Beiträge von Nancy

Hallo gotti,
    deine Worte sind ein echter trost. Anders würde es nicht mehr gehen. Und ich habe meine Ruhe, keine Sms, keine Mails. Keine Beleidigungen.
    Habe gerade Ärger mit dem Vater meiner Tochter, aber auch das ist nichts neues, aber auch da bin ich immer noch etwas betroffen.
    Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen abend, etwas Zeit für dich und alles gute deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo nici,
    schön von dir zu hören, abr ich gehe nicht in Kur. Ich kann es mir zeitlich einfach nicht erlauben. aber der gedanke daran ist nett. Ich wurschtel mich schon irgendwie durch.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und einen schönen abend.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Hallo Gotti, und Monty,
    vielen lieben Dank für eure Worte.
    Termine kann ich im Moment nicht ändern, aber ich habe gestern den alk endgültig abgestellt. Nach einer typischen Beleidigungsmail habe ich geantwortet dementsprechend auch mal in diessem Stil. Und es ist Ruhe. Kein Telfon, keine sms, keine E-Mail mehr. Hat wohl jetzt für beide klick gemacht. Und wenn es mir auch gestern und heute noch weh tat(krank!), es ist vorbei. Jetzt geht alles nur noch schriftlich und Anwaltsadressen habe ich auch schon.
    War jetzt zuviel. Ich habe doch richtig gehandelt, oder?!!!
    Besprechenkann ich das leider mit niemanden. Schön daß es euch gibt!
    Ich drück euch ganz fest und wünsch euch einen schönen Tag!
    Nancy

Guten Morgen Nici, Monty, gotti, Loreen,
    vielen lieben dank für eure Post.
    War am Freitag beim Arzt und die wollte mich gleich zur Kur weiterschicken und hat mich endlos Krank geschrieben, was ich mir gar nicht leisten kann. Muss jetzt wieder meine tumore checken lassen ect. Danach habe ich nur geheult, weil ich einfach zuviel um die Ohren habe. Samstag war ich bei meinen eltern habe denen Geholfen, da stürzt mein dementer Vater die ganze Treppe runter, was für ein Schock. Also alles untersucht zum glück nur ein paar Blessuren, aber es wird immer schlimmer mit Ihm und meine Mutter drückt sich immer noch davor öfter den Pflegedienst kommen zu lassen, obwohl sie es schon fast nicht mehr bewältigen kann.
    Eine E-mail vom alk bekommen, indem er mir anbietet mit ihm eine Beziehung zu haben aber nicht mher so wie ich bin mit meinen anderen Verpflichtugen, sondern mit Ihm ein Wir-Gefühl aufbauen und neue Bahnen. Mich von anderen keine Vorwschriften mehr machen zu lassen, sondern mehr auf ihn zu zugehen. Er steht noch!(Wörtilich) für mich zur Verfügung und ich soll mir das ganze doch überlegen. Ich lese gerade das Buch Eilte Liebe und durchblicke jetzt warum ich diesen Menschen geliebt habe. Wir sind beide Narzissten, er der große, ich die Komplementäre. Deßhalb kann er auch nichts begreifen, er hält sich für unfehlbar und deshalb muss es saufen. Ich habe ihn auf seine Mail nicht genatwortet und sehe schon daß ich zur Räumung einen Anwalt brauchen werde. Wieder mehr Kosten.
    Naja, ansonsten trotz Krankmeldung muss ich meine Termine Wahrnehmen. Ich fühl mich nicht wohl und brauche für so viele Dinge Hilfe, die ich bezahlen muss. Es wird eng.
    Ich wünsche euch einen super Wochenstart und einen schönen Tag.
    Drück euch alle gaaaaanz fest.
    Nancy

Hallo,
    bin auf dem Weg nach By. gestern kamen meine Tochter und ihr Vater hier nach Mz. Ich wurde nur übersehen, bzw. wie eine Dienstmagd behandelt. geht mir alles sehr nahe, auch diese Bösen Nachrichten auf der Mailbox von meinem Diensthandy vom alk, der sich nüchtrn anhörte.
    Ich sitze hier und heule und bete daß alles irgndwie schnell vorbei geht. Ich würde gerne mal in den arm genommen werden, aber dazu fehlen mir halt auch Freunde. Egal wie ich mich anstrenge bei mir zu bleiben, mein Selbstbewußstsein ist so zerstört bzw. nicht vorhanden, daß ich nicht mehr weiter weiß.
    Habe ja leider keinen Therapeuten mehr, aber ich kann mich jetzt nicht um alles dreifach kümmern. Was ist nur los mit mir, mit meinem Leben? Ich bin zu allein, ich brauche auch menschliche Wärme, man kann sich selbst wohl viel geben, aber Zwischenmenschlichkeit leider nicht. Ich kann mir nicht mal einen Hund nehmen, da ich ja ständig unterwegs bin.
    So, Tränen trocknen und zum Bhf. laufen nach By.
    wünsche euch noch einen schönen Tag!
    Nancy

Guten Morgen Loreeen,
    ja das ist wirklich etwas schade, abr vielleicht gönn ich mir nochmal eine Woche. Im Moment fühl ich mich einfach nicht wohl, fühl mich krank, vlt. noch die Nachwehen vom Infekt im urlaub oder der der ganze Psy-Dauerstress oder eben alles zusammen. Irgendwann kommt der Punkt da zeigt wohl auch mein Körper mir meine Grenzen wieder.
    Heute kommt meine tochter mit vater wieder nach Mz und morgen fahre ich wieder nach BY. schon ein verrücktes Leben daß ich führe und immer allein. Hätte früher nie gedacht daß ich so viel allein sein kann.
    Ich wünsche dir einen superschönen Tag.
    Drück dich ganz doll!!
    Nancy

Hallo nici,
    und ob du das schaffst, dich wieder ins Leben zu setzen.
    Du machst doch alles so tapfer und gut und es ist wichtig daß du dich nicht vergißt. Wir sind ja schließlich noch jung!!!!!!
    Ich finde auch das wenn Mama Gefühle zeigt, schadest das den Kindern nicht. Es schadet nur wenn man depressiv wird und das ist ein himmelweiter Unterschied.
    Zum trösten bin ich jetzt leider zu spät, aber das nächste mal wirst du hier in den Arm genommen und dann kannst du ganz ruhig deinen Gefühlen freien lauf lassen.
    Fühl dich umärmelt und einen schönen tag wünsch ich dir noch.
    Nancy

Hallo gotti, nici, Monty, Matthias, Loreen und alle anderen,
    der Urlaub war schön aber anstrengend. Da ich die woche zuvor auch so viel Stress hatte wurde ich krank. Mit schweren Fieber ect. Meine Tochter erholte sich prima und es lief bis auf ein paar Zickenalarme ganz gut.
    Das Wasser war herrlich. Mein Alk-freund hatte mich noch ständig beleidigt und es ging mir lange nicht aus dem Kopf. Wann ist er endlich aus meinen Kopf rauß?
    Bin jetzt im Labor in Mz um dann übermorgen nach By wieder zu gondeln und die Praxis zu machen.
    War die letzten tage viel und oft down, und merke Ihr fehlt mir sehr, brauch noch viel Kraft von euch.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo Monty,
    danke für deine liebe nachricht. nachdem alles mich nur noch nervt, und mein alk mich ständig belästigt mit den übelsten Beleidigungen, fahre ich morgen zum Flughafen und fliege eine Woche egal wohin. Hoffe meine Tochter komt mit, da sie grade bei der Schwiegermutter ist. also auch in Muc. Werde heute alles noch organisieren. Will nur weg.
    Ich wünsche dir einen superschönen Tag mit viel Kraft.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo Monty,
    ich drück dir von ganzen Herzen die Daumen daß alles gut wird und ich finde auch, er hat einen anfang, einen ehrlichen anfang gemacht. Und das wichtigste du musst dich bei all deinen schritten wohl fühlen, denn es sind deine. Ich wünsche dir ncoh einen schönen Resttag.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Hallo Matthias, und nici,
    Vielen dank für eure Post. Und da es bei mir ja nie langweilig wird. Bitte habt ihr vorschläge wie ich mch verhalten soll bei bitterbösen nachbarn, die Meine Bäume absäbeln was ihr recht ist, aber man kann doch erst mal reden mit mir bevor man mir diese extrem teile rüberwirft und ich sie nicht entsorgen kann, nur unter extremen Mühen. Habe heute wieder gehault und mich aufgeregt. Anscheinend soll ich auf dieser Welt nicht sein. Warum hasst mich jeder? abe diesen Menschen nichts getan, nur daß sie eben dieses Haus haben wollen und ich Fremder gehen soll.
    Freu mich über Rat. Aber sonst war das stark mit Auto und Netz!
    Ach, schön daß es euch gibt, hab sonst keinen zu reden.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Liebe nici,
    vielen Dank das du da bist. Bin etwas nervös wieder auf dem weg nach By. Manchmal denke ich ich schaff das nicht alles und fühl mich hilflos. Aber es wird so kommen oder gehen wie es kommen oder gehen muss.
    Es ist zum glück stille von dem alk. Ich bin das gar nicht gewöhnt ,es scheint er hat verstanden. Ruhe tut gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und fühl dich umärmelt.
    Nancy

Guten Morgen Monty, gotti, nici,
    schön von euch zu lesen.
    Nici , danke das Getränk ware schon ok gewesen, aber a bisserl mehr?.......... Was für ein Gedanke schmunzel.
    @Danke Gotti für dein liebe mail. Ich hoffe du hattest ein schönes WE und dein Urlaub verläuft super angenehm.
    Monty , vielen lieben Dank für die glückwünsche zum Tüv. Bin gespannt wenn ich heute mit dem Zug ankomme in By und dann ins auto steige. dann bitte nochmal alle Daumen drücken , daß ich wieder ein Netz habe. Muss einen Rooter instalieren, habe ich noch nicht gemacht. Wenn das auch noch klappen würde wäre super!!!!!!!! da ich euch nämlich vermisse.
    Also ich wünsche euch allen einen schönen Tag und wenn ichr nichts von mir hört habe ich kein Netz. Aber mit eurer Hilfe schaffe ich es.
    ganz liebe Grüße
    Nancy