Stimmt Gotti!!!!!!!!
LG Nancy
Beiträge von Nancy
-
-
Hallo,
muss das jetzt schreiben. Dieser Alk hört überhaupt nicht auf mich zu beleidigen. Ich versuche ja es nicht an mich ran zu lassen, aber es tut halt immer ein bisserl weh, auch wenn ich weiß von wem es kommt. Wie kann ein Mensch so böse sein, so gemein, obwohl schon alles vorrüber ist. Ich fühle meine Aufgewühltheit, kein Hass, oder fühle ich Wut? Bin einfach nur sprachlos und fühle eine gewisse Ohnmacht ob der Lügen von ihm.
Geh jetzt dann nachdenklich in die Fortbildung.
Schönes WE!
Nancy -
Hallo Djupy,
na das hast du doch gut hinbekommen. Ich denk an dich und schick dir in Gedanken die Kraft daß du Konsequent bleibst. Ich muss das hart erlernen, aber irgendwann klappt das. Und es geht immer besser. Also ein super schönes WE und auf die Kosequenz!
Lieben Gruß
Nancy -
Hallo Nici,
wie geht es dir? Ich wünsche dir ein schönes sorgenfreies SommerWE. Und gönn dir die Entspannung oder den Genuss, den du möchtest. Ich finde man muss auch wieder das Genießen lernen. Bei mir kam das jedenfalls abhanden. Ich wünsch dir jedenfalls viel Kraft und geduld.
Ganz lieben gruß
Nancy -
Hallo Monty,
ich hoffe es geht dir gut. Es zu lernen auch Nein zu sagen daß ist doch ein großer Schritt vorwärts. Und das mit dem schlechten Gewissen geht hoffentlich auch noch weg. Mir geht es genauso wie dir. Man muss eben lernen und mit sich selbst Geduld haben, was gar nicht so einfach ist.
Ich wünsche dir viel Kraft und ein superschönes Sommer WE.
Ganz liebe grüße
Nancy -
Hallo Fliegender Stern,
hab dich auch vermisst: Schön daß du wieder da bist.
Wünsche dir ein schönes WE.
Lieben Gruß
Nancy -
Hallo Loreen,
achönes WE und viel spaß.
Drück dich!!!!!!
NAncy -
Hallo Gotti,
auch von mir liebe Grüße.
Schönes WE und wenn er den kommt der Urlaub: Schönen erholsamen Urlaub.
ganz lieben gruß
Nancy -
Guten Morgen ihr Lieben, nici, Monty, Matthias, Gotti,
danke fürs daumen drücken. Ich habe den Tüv bestanden!!!!!!!!!!! Mensch bin ich froh.
Nici , hab seit langer Zeit wieder gelacht, das mit Granny ist gut. Habe mit Ihr gesprochen und ich hoffe sie hat verstanden, daß man die Pille dauernd nehmen muss. Ich glaube sie ist sogar dazu zu lazy.
@ Monty ich hoffe es geht dir gut, und ja irgendwann geht alles vorüber.
War gestern beim Psydoc und bin dann enttäuscht gegangen, da er mir sagte er weiß nicht wie mir zu helfen ist. Somit ist der Doc Geschichte, schade hätte noch ein paar Sitzungen bei einem Psy nötig. Aber nicht bei diesem.
Mein alk sendet jeden Tag eine mail, in dem er sagt was ich für ein A........ bin. Und er nichts mehr mit mir zu tun haben will. Wenn es nur so wäre. Setzte alles auf den herbst wenn sein Zeug weg ist.
Heute muss ich noch bis spät in die Fortbildung nach der Arbeit, und morgen und Sonntag. Naja.
Ich wünsche euch allen ein schönes WE.
Vielen Dank!!!! Und schön daß es euch gibt!
Lieben Gruß
Nancy -
Guten Morgen Matthias,
toll, vielen Dank!!!!!!!!!
Lieben gruß
NAncy -
Guten Morgen Nici und Monty,
vielen Dank ihr Lieben ihr helft mir sehr mit eueren . lieben Worten. Meine Tochter ist 15 und es war zum Glück negativ. Gesterrn als ich nach der Arbeit nach Hause kam in mein Bett, bin ich vor lauter Nervenbelastung einfach mal eine Stunde weggenickt. Tat gut. dann habe ich nochmal Mail gecheckt und wieder eine sehr böse Überraschung gehabt vom alk. Habe alles gelöscht und ihm eine Sms zu gesendet. Ich werde vor Okt keinen Kontakt wegen Räumung aufnehmen, aber dann gnadenlos sein. Und ich werde irgendwann weinen können, ich tu es auch schon in kleinen Dosen während der Arbeit.
Drückt mir bitte die Daumen das mein Altes Auto in By heute durch den Tüv kommt. Wenn nicht habe ich noch ein Mega Problem. Bitte Drücken.
Danke daß ihr für mich da seid.
Ich wünsche euch einen schönen Sommertag und paßt auch ihr auf euch auf.
ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Gotti,
wünsche dir auch weniger Stress und mehr Verschnaufpausen. Aber dann kommt er....der Urlaub!
Ich wünsche dir noch einen guten, schönen Tag.
Nancy -
Hallo nici,
ich weiß was du meinst und ich finde gut daß du dabei bist dein Verhalten zu überpfrüfen. Ich vermisse auch Anerkennung, aber bei den falsche Leuten. Anerkennung kommt oft von ganz anderer Seite, nur nehmen wir sie oft nicht wahr.
Was du jetzt an dir arbeitest verdient enorm viel anerkennung, die du dir auch selber geben solltest. Und ja, es ist eine Chance für dich neu anzufangen.
Ganz, ganz lieben Gruß
Nancy -
Hallo Monty,
bin in Gedanken bei dir wenn es losgeht, wann auch immer. Ich hoffe du findest für deine Süsse ein gutes Plätzchen für die Zeit.
Ob du es glaubst oder nicht ich fange dich mit auf.
Du schaffst das, es wird alles gut werden.
Fühl dich umärmelt
Nancy -
Hallo Loreen,
eien schönen Tag. Ich denk an dich.
drück dich
Nancy -
Hallo Gotti,
toll wie das wieder alles auf die Reihe gekriegt hast. Deshalb bin ich die erste die dir einen tollen heutigen urlaubstag wünscht. Heute ist doch Mittwoch oder?
Na egal, einen schönen Urlaub erhol dich gut!!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen Monty,
schön immer von dir zu lesen. Ich finde du machst alles super gut. Du kannst stolz auf dich sein. Ich denke oft an dich udn immer die Kraft die ich über hab schicke ich in Gedanken zu dir.
Wünsche die auch einen superschönen Tag.
Drück dich!
Nancy -
Hallo nici,
danke für deine liebe Post. Ja, der Tag brachte mir eine E-mail voller schlimmer böser, unter die gürtellinie Beleidigungen von dem alk-Freund. Warum auch immer.
In der Regel lösche ich sofort, hab sie diesmal gelesen, da ich dachte es sei was wegen der Räumung. Es ist traurig daß es Menschen gibt die Spaß haben andere fertig zu machen.
Tja, und dann hoffe ich das meine Tochter nicht schwanger ist. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber man weiß ja nie. Ich könnte heute nur weinen. Blöder Zeitpunkt, ich habe nämlich so viel zu tun und am WE das ganze durch nur Fortbildung.
Ich wünsche dir liebe nici jedenfalls weitr viel Kraft und einen schönen Tag.
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Hallo Loreen,
danke das du bei mir bist. Ich hoffe irgendwann hört es auf, vielleicht wenn ich aufhöre was auf die Beine zu bekommen. Klingt depri, fühl mich heut aber so.
Drück dich auch ganz doll!!!
Nancy -
Vielen Dank nici
für deine lieben Worte. ZUr Zeit ist wieder der Wurm drin. Mein Ex-Alk-Freund macht jetzt auch noch terror, wegen der Räumung. Wann hört mein Alptraum endlich auf? Wann? Ich versuche immer bei mir zu bleiben, halte mich an Regeln, versuche mich aus dem Sumpf zu ziehen ohne zu Verrohen. Wann hört es endlich auf. Immer ohne Hilfe zu sein, schafft man einfach nicht, und ich muss für alles bezahlen. sovviel Geld habe ich leider nicht. Heule gerade im Labor, gut daß mich keiner sieht.
Vielen Dank und ich wünsche dir einen schönen Tag!!!!
Nancy