Beiträge von Nancy

Hallo Monty,
    mir geht es gerade wieder mies. gestern wurde mein Auto angefahren und Fahrerflucht 600 euro schaden. woher nehmen und nicht stehlen, jetzt wo ich so hohe Kosten eh schon hab. Glaub mir mich freut nichts mehr.
    Wünsche dir aber einen super schönen Tag.
    Nancy

Hallo Silberkralle, Hallo Monty,
    sitze in der Arbeit somit on-line. Hoffe das ab nächsten Dienstag das auch wieder privat geht.
    Das WE war ruhig und doch nicht, da ich etwas Stress mit meiner Tochter hatte, was mir ganz schön an die Nieren geht. Bin aber tapfer in ein sehr schönes Schwimmbad gegangen und am Sonntag in Sport. Ich muss einfach abnehmen, finde ich.
    Heute nach der arbeit werde ich mir auch noch mal Sport angedeihen lassen, tut ja dann hinterher gut. Man merkt ich hab keine Kondition. Ich geh auch diese Woche zu 2 Ärzten. Mal schauen, wieder Kontrolle ect.
    Mein Alk-Freund läßt mich in ruhe und ich freue mich immer mehr auf den Winter, wo Sachen dann weg und total sauber geklärt sind.
    Ich muss natürlich sagen, ich habe zur Zeit selber Angst vor meinem Programm, manchmal denke ich , ich schaff das nicht, und wenn für wen? Lohnt sich das überhaupt?........
    Nächstes Jahr weiß ich mehr. Es muss auf alle Fälle ruhiger werden, und das wird es.
    Ich möchte mich bei euch bedanken, daß ihr für mich da seid, da ich im Moment ganz schön schlingere.
    Schön daß es euch gibt.
    Wünsch euch noch einen schönen Tag und weiterhin viel Kraft.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo Loreen,
    schön daß soweit bei dir alles ok ist. Das mit deiner großen machst du glod richtig, auch wenn es traurig ist , die Hoffnung nicht aufgeben. Ich glaube auch daß sie wieder kommen wird. Ich drück dir die Daumen für die Bank, daß sich das auch nicht soooo lange hinzieht.
    Wünsche dir einen super, Sonne, wochenstart und alles Liebe.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

Hallo Monty,
    schade daß wir so weit auseinandersind. Aber hier sehr eng vervunden. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Wochenstart und die Kraft die ich übrig hab sende ich dir von ganzen Herzen. denke viel an dich.
    Ganz liebe grüße
    Nancy

Hallo Monty,
    ich kann es dir gut nachfühlen, da ich einen Nierentumor habe, der auch auf die zweite Niere springt. Habe mich aber noch nicht unters Messer gelegt, weiß aber daß mir der Termin bevorsteht. Ich fühle mit dir mit und stimmt man kann super mit einer Niere leben und leben monty daß ist doch das wichtigste!
    Ich schicke dir eine Menge Kraft und Positive Energie damit du alles meisterst. Ich weiß das tutst du, auch wenn es nicht schön ist. Ich drück dich mal ganz fest und bin in Gedanken bei dir.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    lieb von dir daß du immer für mich da bist. Ja, ist schon ein guter Gedanke-Zustand nicht mehr für jedermann der spielball zu sein und vorallem es zu merken, wann man dazu manipuliert bzw. missbraucht wird.
    Werde heute abend in Sport gehen auch wenn ich mich aufraffe. Hinterher gehts es mir wieder besser. Meine tochter war gestern so richtig gemein zu mir als ich ankam, weil ich ihr am Telefon schon die Tage über Grenzen gezogen hatte und wer fällt mir wieder in den Rücken -Ihr Vater. Schrecklich, das tut auch noch immer super weh. Manchmal weiß ich dann gar nicht für wen und was ich mich so abhetze.
    Ich wünsche dir mit deiner Kleinen ein sehr schönes WE und ich drück dich ganz, ganz doll!!!!!
    Nancy

Guten Morgen Gotti,
    lieb von dir, daß du an mich denkst. Deine Kraft habe ich erhalten. Habe bei alles hinbekommen und bin bei mir geblieben. Strengt immer noch an, aber geht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes WE, mit ein paar Stunden nur für dich. Laß es dir gut gehen.
    Fühl dich umärmelt.
    Nancy

Guten Morgen Monty,
    ja, ich bin bei mir geblieben. Es war ein komisches Gefühl aber kein schlechtes. Merke aber wie gut eben abstand ist. Er konnte es nicht lasse mich noch mal schnell zu ärgern, mit dem Spruch, wir bleiben Freunde denn geliebt habe er mich so stark nicht. Da dachte ich ich Rindvieh , dafür mein Gefühlsaufwand. Nun, durch ihn bin ich mir meiner Erkrankung erst bewußt geworden. Na ja , schmeckt noch ein wenig bitter, aber das gehört wohl dazu. Noch ist alles noch nicht vorbei, erst wenn endlich alles geräumt ist. Sitze schon wieder in Mz beim Arbeiten.Mein altes auto ist noch nicht durch den Tüv, braucht einen zweiten Anlauf, bin nervös. Na wird schon, und mein Netz privt habe ich auch noch nicht. ich Hoffe daß ich dieses Jahr nochmal on-line sein werde. Lästige Probleme, die mich doch schwer beschäftigen.
    Wünsche dir einen schönen Tag und ein noch schöneres WE.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo Loreen,
    bin jetzt im Netz obwohl es eigentlich nicht geht. Habe Ärger mit alen Anbietern und will bis zum Sept ein stabiles Netz, bei wem auch immer.
    Hatte mich darüber furchtbar aufgeregt.
    Morgen noch kurz praxis und dann hoffe ich bekomme ich mein altes Auto mit Tüv zurück. Daumen drücken.
    Der alk-Freund reif vorher an und wollte wissen wann ich komme zum Fußball schauen. Ich antwortete ich komme nicht. dann meinte er ob er morgen ins büro-Praxis kann, wegen Sachen abholen. Ich sagte ok, hol dich sehr früh ab und wenn ich geh muss er auch gehen. Ich denke mal es ist ok. Da er auch so private ordner da hat, warum auch immer. Ich werde jedenfalls bei mir bleiben und auf alles gefasst sein und hart bleiben.
    Witzig, der dachte wohl ich schau bei ihm Fußball, wahrscheinlich hat kein Bier mehr und kein geld dafür. dieses Spiel wie früher ist nun gott sei dank vorbei.
    Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Abend, was immer du tust.
    Drück dich gaaaanz doll!!!!!!
    Nancy

Hallo Matthias, Monty, Gotti und Loreen,
    vielen Dank für eure fürsorgliche Post. Habe erst Anfang Juli einen termin beim arzt. Sitze momentan in Der Praxis und hatte letzten Do und Fr wirklich viel um die Ohren, aber es hat sich gelohnt. Erster Patient in der Neuen Adresse und eine wirklich gute Fortbildung. War zwar ko aber es war gut. Hoffe daß ich diese Woche wieder on-line privat bin. Habe wieder t-Termin, die einen immer versetzen und noch Tüv. Bitte drückt weiter Daumen. Erste Septemberwoche fahre ich dann alleine nach Italien in Urlaub. Freu mich drauf. Eine woche keine Verantwortung. Meinem Vater geht es immer schlechter, habe jtzt aber bei meiner Mutter einen Pfelgedienst wenn gebraucht durchgesetzt. Versuche fimmer bei mir zu bleiben, gelingt mir oft aber noch immer nicht immer. Am Freitag will ichf endlich dann mal wieder in Sport, dann bin ich schon wieder in mz.
    Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und Sommerbeginn-haha, trotzdem.
    Ganzliebe Grüße und ich drück euch
    Nancy

Guten Morgen,
    fahre heute nach By. Werde heute meinen Ersten Patienten in der ganz neuen Praxis sehen. Bin nervös, werds schon schaffen. Probleme bereitet mir das mein alk-Freund meine Werbe sachen nich t raußrückt, obwohl sie mir sind. so muss ich bei einer Werbeperson ganz neu anfangen und ich weiß nicht wie. Gott, wie habe ich diesen Menschen vertraut und er kann mich immer noch auflaufen lassen. das setzt mich untr Druck, alledeings ist es jetzt die Chance keine abhängigkeit mehr von irgendwen zui haben. die Werbung wird zwar schlechter und teurer, aber ich muss mich nie wieder beleidigen lassen, von so einem alkoholkranken, bösen Mann. Bitte drückt mir die Daumen daß die Woche klappt. Da ich ja auch noch Probleme wieder mit dem Netz habe und ich euch nicht lesen kann. Und Tüv habe ich auch mit meinem alten Schnuckelauto. Bitte Daumen drücken.
    Ich wünsche euch schon mal eine gute Zeit und was immer ihr macht Freude am Leben, die ich jetzt versuche zu lernen.
    Ganz liebe grüße von einer total übernervösen, empfindsamen, traurigen
    Nancy

Hallo Nici,
    vielen dank für deine anteilnahme. Stimmt schon, aber ich versuche leider im Moment zu Verdrängen. Ist zwar falsch, aber es lenkt etwas ab. Ich werde aber natürlich demnächst zum doc gehen.
    Ich hoffe es geht dir gut. Und ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg. Du machst das auch sehr gut.
    Ganz lieben gruß
    Nancy

Hallo Gotti, Hallo Monty,
    muss jetzt dann gleich weitrarbeiten. Fahre morgen wieder nach By. Da erwartet mich spannendes und fürchtlich viel stress. Werddeeuch berichten. Drückt mir die Daumen das ich nächste Woche mit dem auto durch den tüv komme. Hqbe derzeit privar mal wieder kein netz, also wieder auf die gute firma warten, die ein Zeitfenster hat von mind.6 stunden. puh, aber da mus man halt durch.
    Schön daß ihr da seind für mich. Ich haltet mich auf Kurs. Das sage ich mir selbst auch immer vor. Immer auf Kurs bleiben egal wa kommt.
    Wünsche euch noch einen super schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy