Beiträge von Nancy

Hallo Matthias,
    danke für deine Post.
    Zumindest nicht mehr in der Konstellation und den naiven Erwartungen. Ich hoffe und erwarte positive Vorzeichen. Ein langer Weg.
    Dir wünsche ich einen sehr schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen,
    mir geht es heute sehr schlecht sowie die ganzen anderen Tage. Ich lasse mich wieder unter Druck setzen. Bin gelähmt, mein herz tut weh und ich rödel wie eine Bekloppte. Bin so froh aus meiner Praxis rauß zu sein, auch aus diesem Haifischbecken. Und dann kommt noch dazu daß Alk-freund wieder trinkt. Ich hatte doch gehofft daß es relativ normal über die Bühne geht. Aber........
    Fange jetzt wieder bei Null an.
    Wünsch euch noch einen schönen Tag!
    Nancy

Guten Morgen Nici,
    lieb von dir , danke für deine Post.
    Ja, einen Gang zurück. dir auch alles liebe und viel Kraft.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Guten Morgen,
    heute fahre ich wieder nach By. es ist schon komisch bin schon wieder nervös. Warum? Immer noch die Geschichte mit Alk-freund? Weiß nicht, aber im Unterbewußten läuft da noch was ab, vorallem da ich dieses Jahr noch Berührungspunkte habe. Es ist weder das Gefühl der Traurigkeit, noch Liebe noch Hass, ja , es ist eher Angst, Angst vor unangemssenen Reaktionen, denen ich mich dann natürlich stellen muss. Wie immer spreche ich mir den satz vor mir her: Ich bleibe bei mir! Und das werde ich auch tun egal was passiert.
    Wünsche allen einen schönen tag!
    Nancy

Hallo Gotti,
    hast doch den schlaf gebraucht, oder?! Urlaub zu hause kann auch ganz gemütlich und erholsam sein und so wie ich dich kenne, wirst du das beste raußziehen. Ich drück dir die Daumen daß alles klappt, mit Umzug, arbeit Schwager, Eltern und die Kraft die habe zu versenden , schicke ich dir.
    Wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe grüße
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    lieb daß du dich meldest. Ich hoffe dir geht es gut. Was machst du deine Pläne?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und drück dich auch ganz doll!
    Nancy

Guten Morgen, Gotti, Monty und Matthias,
    sitze schon sehr früh in der Arbeit, da ich heut noch mal zum doc muss. Ja, das stimmt schon muss etwas au die Bremse treten, aber es steht halt soviel an und ich kann im Moment niemanden delegieren. das wird schon, genauso wei hoffentlich alles andere wird. witztig ist nur meinen Patienten würde ich so etwas nicht durchgehen lassen-lächel! Ich möchte euch aus tiefen Herzen meinen Dank aussprechen: Es ist schön euch zu Freunden haben, die mich so toll unterstützen und für mich da sind: Vielen lieben Dank!
    Ich wünsch euch noch einen schönen Tag !
    Ganz , ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo,
    na wieder eine woche.......Mein WE war ok, mit kleinen einschränkungen. Ich habe versucht mich auszuruhen, war mit tochterherz bei einem großen beliebten Einrichungshaus, um für mich schon mal rum zu schauen für mein Minibüro nun im Haus. Wird gehen. Dann kurzen streit mich Noch-ehemann wegen Urlaub. Musste zwar eine Kröte schlucken aber es ist ein Kompromiss und kein Verlieren.Sprich ich kann damit leben. Mein alk-freund hat sich auch kurz gemeldet, mir die Lage der Nation zu schildern. Tja, blöd nur cih trau ihm hlat vorn und hinten nicht. Ich shene mich nur nache leeren Räumlichenkeiten in der jetztigen Praxis. Dann ist es vorbei!!!!!!!! bis dahin glaub ich schaff ich es. Nur meine Gesundheit macht schlapp-das Herz. Bin nicht besorgt, eher verwundert. Habe am samstag dann Nitro-bekommen und wow der Schmerz, die enge waren sofort weg. Das zeigt mir: Ich muss auf mich achten und alles was ich zu machen habe und tun will, muss in meinem Rhythmus geschehen, ansonsten ist es zum scheitern verdonnert. Und das wieder jedem rüberzutransportieren, tja, da schleicht sich immer noch leichte angst ein. Aber ich muss da durch und ich geh durch!
    Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
    Nancy

Hallo Loreen,
    wie geht es dir? Was macht dein Papa und die Kleine? Und auch die Große? Läuft es besser? Und noch eine Frage was macht deine Halle????
    Bin immer neugierig, aber es sit bei dir spannend und du bleibst immer suverän dabei.
    Wünsche dir ein schönes We mit viel Somne!!
    Drück dich ganz doll und denk an dich!!!!!
    Nancy

Hallo Gotti,
    ich wünsche dir ein schönes sommer WE. Stimmt so geht es mir auch immer wenn ich auf Station bin. da werden mache Probleme nichtig. Wenn ich dann sehe wie andere Ihr Leben wegwerfen, schrecklich. aber das ist halt auch ERkrankung. das ist für mich der einzige Zeitpunkt wo ich das so klar sehen kann. als mich mein Alk-Freund immer bedrohte, beleidigte ect. da konnte ich die "Entschuligung" ERkrankung nicht mehr hören und auch nicht aktzeptiern. Das gilt auch für mein Co-Verhalten.
    Ich sende dir und deiner Ganzen Familie ganz liebe Grüße und weiterhin viel Kraft.
    Nancy

Guten Morgen gotti,
    vielen lieben dank für deine Post. Ich wünsche dir ein superschönes We und deiner ganzen familie das beste. Ja ich merke daß ich eigentlich eine Auszeit brauchen könnte, die aber fnicht uunproblematisch wieder ist, da ich wieder meine Grenzen verteidigen muss. Es wird wieder viel erwartet von Jedem....... Irgendwie schnallt es meine Umgebung nicht. Fühle leichten Druck, werde es aber meistern. Ich denke das wird meine "Gessellenarbeit". Wenn das durch ist, bin ich wieder einen riesen Schritt weiter. Denke da brauch ich euch, dich und eueren , deinen gutgemeinten Schupps.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo Matthias,
    ich hoffe dein Tag war ruhig, da wir ja feiertag hatten. Habe mich in die sonne gelegt und gschlafen, Musik gehört und meiner Tochter wieder dampf gemacht.
    Ich wünsche dir eine super schönes "Sonnen-WE". Und danke daß du immer bei mir reinschaust.
    Fühl dich umärmelt.
    ganz lieben gruß
    Nancy

Hallo Matthias,
    ja alles in trockene tücher. Ging reibungslos über die Bühne. Rechnung ist auch schon da!!!!!!!!!!!!!!
    Aber was solls. Habe meinen neuen Vertrag unterschrieben und in "meinem" Haus nimmt die To Do Liste nun auch richtige Formen an. Bin erstaunlich gelassen und denke: Wird schon werden und wenn nicht auch nicht schlimm.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag ,wenn du einen hast. ansonsten einen super guten normalen Tag!
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Hallo Spacy,
    auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich schließe mich auch den anderen an. Es braucht erst mal gar keine Bürokratie, da du der Papa bist, darfst und musst du sogar handeln zum wohle des Kindes.
    Ich denke an dich und schick dir ein Päckchen mit viel Kraft!
    ganz lieben Gruß
    Nancy