Beiträge von Nancy

Guten Morgen gotti,
    Vielen Dank für deine Post. Gestern habe ich nun die Kündigung weggeschickt. gleichzeitig mich schon überall informiert wo ich mich wie melden muss. Jetzt gilts!!!!
    Habe schlecht geschlafen, wegen der Räumung, wohin mit Sachen die ich nicht mher brauche und so schnell nicht verkaufe?! Wird schon werden. Auch der Alk-freund bekommt nach der Kündigungsbestätigung nochmal Post von mir. wo er zum letztenmal aufgefordert wird seine Sachen zu holen. Dieser Gedanke, wenn alles vorbei ist ist allerdings erleichternd. Kraft kann ich gut gebrauchen. Momentan schwächel ich ganz leicht, laß es aber nicht zu.
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

guten Morgen gotti,
    recht hast du. Du bist/warst so stark und hast ganz alleine Wege gesucht und gefunden, da brauchst du keine Stammtischweissheiten. du kannst stolz sein auf das was du erreicht hast.
    Gute Besserung deines Armes.
    Ich wünsche dir einen schönen tag und ich denk an dich.
    Ganz liebe grüße
    Nancy

Hallo Loreen,
    danke für deine Post. Ja, so sehe ich das auch. Dieses auflösen mit furchtbar viel Arbeit übersteh ich auch.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Drück dich gaaaaanz doll!
    Nancy

Guten Morgen,
    mein WE war sehr arbeitsreich, aber diese Ausbildung ist genau richtig für mich, zumindest denke ich das. Meinen Muttertag habe ich dann ausschlafend und mit Sport verbracht, und meine Tochter hatte sogar eine Kleinigkeit. So, nun heute sende ich die Kündigung der Praxis ab. Wow, was für ein Moment, gleichzeitig der Start, in ein neues Abenteuer, aber auch erst mal verbunden mit viel, viel viel Arbeit. Und das beste ist ich komme nun in dieser Zeit auch die Sachen Vom Alk-Freund weg, da sie einfach weg müssen. Fühlt sich erleichternd an. Habe heute wieder mal einen Termin beim Psy-doc. Glaube tut mir ganz gut zu diesem Zeitpunkt. Weiß zwar nicht wie ich alles schaffe, aber irgendwie wird es gehen.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag! Schön daß ich bei euch bin.
    Nancy

Hallo Gotti,
    habe mich gerade auf den neuesten Stand gelesen, nachsdems bei mir an der Zeit und am Netz wieder haperte. Schön daß es deinem arm iedr besser geht. Das ist eine super einstellung: Jeden tag freuen und in kleinen Schritten weitergehen und lernen dinge anzunehmen wie sie sind. Du machst das toll. deinen Ärger kann ich verstehen bei deiner "Feier" und ich finde es auch sehr gut daß du das mit deinem Mann in einem Gespräch nochmals geklärt hast. Habe ich früher nie gemacht, getraut.
    Ich wünsche dir und deiner ganzen familie alles gute weiterhin und natürlich einen schönen Tag.
    Denk an dich:
    Ganz lieben gruß
    Nancy

Hallo Silberkralle,
    danke bin jetzt schon wieder in Mz, aber mein Sonntag war schön. War reiten und dann habe ich aktives Couching betrieben. Der termin bei meinen Eltern war auch ok. sie sind jetzt einverstanden, somit habe ich gleich einen Notartermin gemacht. Und meine Planung für Kleinst-Praxis nimmt Formen an.
    Ich wünsche dir einen super schönen Tag und dir auch Glück auf!!!!!!
    Lieben Gruß
    Nancy

Hallo Loreen, Gotti,
    vielen dank für eure liebe Post.
    Bin zwar müde, arbeite aber ein Termin nach dem anderen ab. Morgen fahre ich zu meinen eltern, um mit meiner Mutter diese Besitz-sachen zu klären. Und ich weiß es kommt zu einer Klärung so oder so. auch bin ich jetzt froh die Praxis aufzugeben, da ich keinen sooo großen Kostenaufwand dann mehr habe. Meinen alk-Freund muss ich leider das immer wieder sagen. Gestern hat er wieder getrunken und gesponnen. Habe dann Kontakt sofort abgebrochen. Nun gut. Es wird.
    Ich wünsche dir Loreen, und Gotti ein super schönes WE. Laßt es euch gut gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    schön daß du mit deiner Halle weiterkommst. Ich wünsche dir auch viel Glück beim autokauf. Mein uralt auto hat im Juni Tüv. Schau ma mal Hörst dich gut an, etwas positive action ist ja auch was schönes.
    Wünsche dir eine super schöne Woche!!
    Drück dich ganz doll!!!
    Nancy

Guten Morgen,
    bin in der Klinik und dann gleich wieder auf meinem Weg. Muss die woche und nächste schwer drauf achten bei mir zu bleiben. wird mir hoffentlich gelingen. Ansonsten versuche ich ein paar Momente, die schön sind oder einfach nur gut oder nett sind, auch in der Gegenwart zu genießen und mich von keinem Menschen unter Druck setzen zu lassen.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag. Schön daß ihr für mich da seid.
    Ganz lieben gruß
    Nancy

Hallo,
    hatte wieder ein anstrengendes WE, wie immer halt. Am Freitag war es noch heftig, da ich noch mit meinem Noch-Ehemann nach der Fortbildung Streit hatte und er betrunken war. Aber ich kenn das ja, und habe mich zurückgezogen so gut ich konnte. Und es belastet mich nicht die Bohne, sein Leben. Dann die Fortbildung, war anstrengend aber sehr gut. Und ich merke dabei wie sich bei mir immer mehr Knoten lösen. Ich kann jetzt die Ursachen für mein Verhalten langsam erkennen und begreifen. das ist schmerzhaft, aber auch heilsam. Dann am Montag langes Gespräch mit der Steuerberaterin, wo es mich umhaute, da ich nochmal meine rechtlichen Stand geklärt habe. sogleich heute ein Gespräch mit meiner Mutter, die ich am WE sehe um alles zu besprechen um zu einer Lösung, zu kommen. d.h. der Weg zum Notar ist unumgänglich. Die Kündigung für meine Praxis habe ich innerlich akzeptiert und bin dabei mir neue Wege zu suchen. Werde ich welche finden-ich weiß es nicht?! Ich stelle mich auch noch auf Probleme mit Alk-Freund ein, aber durch die Kündigung erleichtert mir das alles. es ist auch erleichternd, dann endlich frei zu sein, für nichts mehr Verantwortung zu haben, diesbezüglich, was wieder Kosten betrifft. Seelisch fühle ich mich sehr einsam, teils überfordert, aber auch gut zu erkennen daß man dabei ist einen Überblick zu bekommen.
    Morgen wieder auf nach By und der Stress geht gleich weiter. Weiß aber wofür. Irgendwann bin ich da wo ich hingehöre, wo auch immer.
    Ganz liebe Grüße und eine gute Woche!!!
    Nancy

Hallo Gotti,
    wünsche dir ein schönes WE, und Zeit damit du dir wieder was gutes tun kannst.
    Ich hoffe du findest bald einen Nephrologen für deine Mutter und deinem Schwager weiter alles gute, natürlich auch deinem Mann----- Mensch eben deiner ganzen Familie, ich dusel.
    Was machen deine Kinder?
    Ich denk an dich und drück dich!
    ganz lieben gruß
    Nancy

Hallo Gotti,
    vielen Dank für deine lieben worte. Bin jetzt wieder in Mz und gehe nach der arbeit in die Fortbildung bis 21 uhr. Morgen das gleiche. Aber am sonntag, schlafen, schlafen und am Montag in sport. Meine Mutter tja,..........
    Bin am basteln wie ich die Praxis auflöse und irgendwo weiter in meinem Beruf arbeiten kann, sonst wäre alles umsonst auch die Zusatzausbildung ect. Alle schuften für nix, außer der Erkenntnis versagt zu haben und auf s falsche Pferd gesetzt zu haben.
    Ich wünsche dir auch ein schönes WE wo dich dich von deinem großen Normal-Programm erholen kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo Loreen,
    ich habe dir in meinem thread schon auf die Vorwürfe wegen deiner großen geantwortet. Hier nochmal, du hast nicht aufgegeben du hast losgelassen, dazu braucht man viel Kraft und Liebe. Du bist mir ihr verbunden und auch wenn sie nicht antwortet auf deine sms, weiß sie daß ihre Mutter für sie da ist und sie liebt. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

Hallo Loreen,
    danke für deine Post. Das WE war anstrengend aber meine Tochter und Ihr freund waren wirklich ok. Meine Mutter ist zur Zeit eine echte Zumutung. Habe die ganze Woche nur Handwerker, auf die Schnelle Öl gekauft , tierarzt und ein wenig Praxis gemacht. Nebenbei meinem Alk-freund gesagt jetzt wo er wieder etwas Geld hawt zum Räumen beginnen, da ich ich mit meinem vermieter gesprochen habe und jetzt weiß was sache ist. Stimmt ich hör mich nicht gut an und bin so enttäuscht von meiner bösen Mutter. Die läßt mich im Regen stehen, weil sie mir nicht zurtraut Erfolg zu haben. Wenn es mir schlecht geht, geht es ihr gut.Jetzt fällt mir alles wie schuppen vor die Augen. Bin zu Zeit wie gelähmt, nichts interessiert mich, bin nur müde und weiß nicht für was ich mich so abgeackert habe.
    Zu den Vorwürfen wegen deiner großen Tochter, laß dich nicht entmutigen, du hast gesagt loslassenist eine große Kunst, und du hast deine Tochter nichtaufgegeben, sonder du hast losgelassen, das ist für mich ein Unterschied und bedarf großer Kraft und Liebe:
    Bin morgen wieder in der Klinik.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    das klingt zu schön um wahr zu sein. Habe gerade mit meiner Mutter telefoniert, wegen Morgen. sie ist seit Ostern wieder so kalt und unfreundlich, wieder wie eine Fremde und wenn ich darüber nachdenke war sie das schon immer zu mir. Sie konnte mir keine Gefühle geben und war auch eiferwsüchtig auf mich, drum hielt sie mich immer klein. an mich wurde nie geglaubt. Es tut mir unendlich weh,das zu sehen.
    Heute besucht mich meine Tochter in By mit Ihrem Freund. hole sie heut abend am Bhf. ab.Nachdem die letzte Aufregung im Haus vorüber ist. War im Stress, da die Heizung ausfiel und kein Schlückchen Öl mehr da war. Also alles organisiert und teuer bezahlt. Wünschte ich wäre ganz weit weg. Glaube brauche ein Auszeit. Bin nur am heulen , überlegen und funktionieren.
    Ich wünsche dir jedefalls ein schönes WE, mit deier Kleinen in deiner schönen Wohnung.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

Hallo Pantherina,
    willkommen hier im Forum. Ich stecke viel zu sehr in meiner Co als daß ich hier große Ratschläge gebe. du klingst aber als hättest du viel Kraft, und irgendwie kommt es mir vor hast du innerlich schon gekündigt? Kann das sein?
    Ich wünsche dir viel Kraft weiterhin und alles gute!
    Lieben Gruß
    Nancy