Beiträge von Nancy

Hallo Monty,
    schließe mich den anderen an. Bleib auf deinem Weg. daß machst du sehr gut. Kann mir vorstellen was das für eine Belastung ist, aber schön daß dein großer Sohn bei dir ist.
    Ich denk an dich!
    Ganz liebe grüße
    Nancy

Guten Morgen liebe Elke,
    schön von dir zu hören und deine Worte tun so gut. Ich hoffe einmal freier zu sein.
    Ich wünsche dir einen super schönen tag! Ich denk an dich.
    ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen Gotti,
    ich gehe in Therapie, wenn auch selten, da ich keinen regelmäßigen Platz mehr habe. Aber kaum habe ich Kontaktsperre zum alk-freund, macht meine mutter mir wieder einen drauf und ich hänge überall finanziell auch mit drin.
    Habe heute entschlossen bin seit 2 Uhr wieder wach, daß ich die Praxis schließe und zum nächsten jahr räume. das ist ein Berg arbeit, aber es wird gehen. mein traum ist zwar dann geplatzt, aber ich hatte nette Patienten, denen ich auch helfen konnte, also so ganz versagt habe ich nicht. Und wenn ich die Praxis weg habe, gehe ich dieses Haus an. da ich keine Hilfe habe wird es dauern, aber auch das ist zu schaffen. Und ich höre auf privates Glück zu suchen, finden kann ich es eh nicht bei anderen, wenn dann bei mir. Mal sehen ob ich das in meinem Leben noch schaffe.
    Dir wünsche ich jedenfalls einen super Tag und schön das du für mich da bist.
    ganz lieben Gruß
    Nancy

Guten Morgen Monty,
    ja das Schild halte ich schon manchmal hoch, aber keiner sieht es. Und ich hatte/ habe zu viele Baustellen um alle gleichzeitig zu bearbeiten. Und kaum bin ich bei der einen, kommt was von der anderen. Komm mir im Moment wie ein hamster vor.
    danke für deine liebe Post für die Kraft, kann ich gut gebrauchen.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo,
    heute bin ich wie gehetzt. vor allem mein Verhältnis zu meiner Mutter setzt mir zu. Anscheinend meine neue Aufgabe mich abzulösen. auch bitter. Bin heut eh in einer düsteren grundstimmung. Morgen dann wieder nach By, da alle wieder ordnen. Es macht alles keinen spaß und alles ist umsonst. Irgendwie ackere ich und ackere aber es kommt nichts bei rum und vorallem nichts gehört mir wirklich. Ich erfülle wie es scheint überall nur den Hausmeister. Ich geh dabei vor die Hunde, ohne soziales leben.
    Naja genug.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Nancy

Guten Morgen gotti,
    vielen lieben dank für deine Wünsche. Ja, es ist schwer sich nicht reinredenzulassen und ich muss leider sagen meine Mutter ist zur Zeit wieder Eiskalt. Es beschäftigt mich immer, mehr als ich es zulassen möchte und ich versetze mich immer dann automatisch in die Rolle des Töchterchens, die es wieder super machen will um anerkennung zu bekommen. Daher rührt also das dilemma, daß´ich natürlich bis zur Perfektion aus gebaut habe siehe Ehe, siehe Tochter, siehe Alk-freund.
    Nun gut, auch da Schritte machen auch wenn sie schmerzen.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und einen schönen tag!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    danke wieder für deine liebe Post. War am WE 2x im sport in im soli. Schweinehund überwunden und es tat gut. Meine Tochter war mit Ihrem Freund beschäftigt. Na ja!!!!
    Denke zur zeit wirklich wieder viel nach. Ob ich zu einem Ergebnis komme? Man wird sehen.
    Ich wünsche dir einen super Start in die neue Woche!
    drück dich ganz doll!!!
    Nancy

Hallo,
    bin im Moment nur müde und hab keinen Plan. wahrscheinlich bin ich deshalb müde. Einerseits möche ich mir allem brechen andererseites hab ich Angst vor dern konsequenzen. Möchte auch das haus in By verkaufen, wenn ich die Praxis aufgebe und irgendetwas nur für mich in Muc haben. Da ja meine Eltern vorallem meine Mutter auch sehr anstrengend ist und wie ich immer mehr herausfinde irgendwie lieblos mir gegenüber immer war und ist. Sie macht mich verantwortlich daß ihr Leben so gelaufen ist wie es läuft. Seit Geburt. Und sie leidet gern, ich denke den grund stein zur Co-Krankheit bekam ich von ihr. Nie war irgendeine positive Emotion von allen für mich umsonst. Wen wunderts dass ich jetz so schwimm.
    Naja, werde am WE in sport gehen und viel schlafen, da ich ja wieder nächste woche viel vor habe. Was gut einzuhalten ist, ist die Kontaktsperre zum alk. Denke zwar noch oft traurig drüber nach, aber ich denke langsam komme ich voran, diesbezüglich.
    Ich wünsche euch ein schönes WE.
    Lieben Gruß
    Nancy

Guten Morgen Monty,
    ich hoffe du konntest ein wenig schlafen. Du hast alles richtig gemacht und warst irre tapfer. Und ich fand es auch gut dein Entschluss: Wenn er es tun möchte.......
    Laß dich damit nicht terrorisieren! Geh heute die Verfügung machen, wenn dann wieder etwas ist und du rufst die Polizei, dann ist er wirklich weg. So ist nun mal unser toller Staat.
    Ich denke sehr an dich und drück dich mal ganz fest und wünsche dir weiterhin daß du bald Ruhe findest.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Hallo Monty,
    mit erschrecken lese ich gerade deine Situation. Es war total richtig die Polizei zu rufen und du bist an nichts wirklich gar nichts diesbezüglich schuld. Du musst dich schützen und man muss ihn vor sich und anderen schützen. Ich denke auch daß er in die Psychiatrie eingewiesen wird. Ich drück dich und bin in gedanken bei dir.
    Wünsche dir das bald Ruhe einkehrt!!!!
    Alles Liebe
    Nancy

Hallo Matthias,
    danke für die Gratulation. stimmt, muss jetzt überlegen anfangen wie es weitergeht. Vielleicht ganz gut, da eine Entscheidung mehrere Entscheidungen meist nach sich zieht.
    Wünsch dir was.
    Nancy