Hallo Speranza,
ich wünsche dir einen guten Umzug und das alles Klappt. Du klingst richtig gut. Weiterhin viel Kraft und alles gute.
ganz liebe grüße
Nancy
Beiträge von Nancy
-
-
Ich bins nochmal. habe mir kurz zeit genommen und bei mir alle 10 seiten nachgelesen und habe festgestellt wie viel ich am anfang über xy geschrieben habe. In jedem beitrag udn wie ich immer mehr und viel alleine war, weil ich versucht habe mich in gaaanz kleinen Schritte von ihm zu entfernen. Und jetzt fast keine Kommentare mehr. aslo nach so vielen Jahren doch ein fortschritt! die frage die mir gerade stelle : War dieser Mist wirklich nötig für meine Lebensentwicklung? Warum diese lange Zeit?
Nun , und heute fühle immer noch teilweise co. naja, aber es tut sich was.
Nancy -
guten Morgen,
muss aufpassen daß ich nicht schon wieder im hamsterrad sitze. es fängt schon wieder an, dienstlich , privat.... Merke daß je weniger verantwortung ich übernehmen muss desto besser geht es mir. Nun muss man immer viel übernehmen, oder liegt es daran, daß ich all die Jahre mir ein "zuviel" aufgehalst habe und nun bekomme ich die Quittung. Beim Nein sagen laß ich mich auch schon wieder unter druck setzen und für ein persönliches, privates Endlich happy end bleib ich ungeduldig (was dumm ist). frage mich wann dieses co-verhalten endlich besser wird. auch wenn man noch so aufpasst es gibt soviele Stolperfallen, die ich meist mitnehme.
Werde mich heute aufraffen und ins soli gehen und daß habe ich mir fest entschlossen vorgenohmen mehr für meine fitness und figur zu tun, denn daß habe ich jetzt die letzen 1,5 Jahre sehr schleifen lassen. denke dann fühlt man sich auch gleich wieder wohler auch seelisch.
von den anderen baustellen xy ect. habe ich meine ruhe, kann es kaum glauben.
wünsche euch einen schönen tag.
Nancy -
Hallo topas,
lieben dank für deine Post!
Was die Nebenhöhle betrifft: Mach zusätzlich salzwasser(hperton-gesättigt) Lösung Spülungen. aslo Wasser mit der Nase hochziehen und wieder auslaufen lassen. Hat den Effekt, daß die Schleimhaut nicht mehr angeschwollen bleibt und die Keime besser rauß können. Wie gesagt zusätzlich! Wünsche dir gute Besserung und deinem Schneehasen alles gute :).
Wünsche dir das das Ego so bleibt!
Drück dich ganz doll
nancy -
Hallo Monty,
wünsche dir noch einen superschönes Jahr!!!
Wie geht es dir?
Drück dich ganz doll
Nancy -
Hallo Topas,
wie geht es dir? Ich war noch ein wenig skifahren. tat richtig gut, daß Handy auszulassen und den computer.
Habe fest gestellt jetzt könnte ich Urlaub machen, aber wie immer Zeit zu kurz. Sylvester war ich alleine in meiner Wohnung und habe gut druchgeschlafen. Überhaupt habe ich mich da treiben lassen. Tat mir richtig gut und ich merke auch wie ich mit etwas weniger Verantwortung aufblühe. Also werde ich dieses Jahr aufpassen nicht zu viel zu wollen, nichts zu erzwingen und nicht immer nur kämpfen. Jetzt erst kommt langsam die Trauer von meinem vater durch, die vom Haus und ich vermisse meine beste Freundin mein Pferd. Alles weg innerhalb 11/2 Jahren. Und alles alleine gegangen und gemacht. Manchmal fange ich ohne Grund an zu weinen, nicht viel, aber denoch. Oder ich träume vom Haus vom Verlust des vaters ect. Wahrscheinlich ist es gut das es langsam anfängt zu arbeiten. Nun, ansonsten wieder alltag. Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang und einen tollen tag.
Drück dich Nancy -
Hallo Nici,
hoffe es geht dir beser. dein Vergleich ist sogar serh gut, ich kann mich da total reinfühlen, da ich nes auch immer so empfinde. aber das in ruhe zu bleiben dabei und die stiche als nicht so schmerzhaft zu empfinden, darum lernen wir das hier. Ich glaube nicht daß man es schafft fast nichts mehr an sich ran zu lassen und es wäre auch falsch, aber damit umzugehen daß man nicht nur schmerz oder panik oder Leere empfindet daß kann man erreichen. einen gesunden Abstand, aber selbst den kann man nicht immer aufrecht halten, da es immer Menschen, Themen, oder Ereignisse gibt die uns unterschiedlich strak berüheren. Hoffe du verstehst was ich ungefähr meine, drück mich heut wirklich blöd aus.
Wünsche dir weiterhin viel Kraft und ich denke an dich.
Drück dich
NAncy -
Hallo Grazia,
bin on-line. Hurra. Bin in der Wohnung und es geht mir soweit gut.
Ich wünsche dir und allen hier im Forum Einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich danke euch so sehr für alles.
Eure Nancy -
Hallo Monty und hallo topas,
war Weihnachten bei meiner tochter, da sie ja auch Geburtstag hatt.. die üblichen Kämpfe! Wird sich wohl nie ändern. Jetzt sitze ich in der Klinik und fhare zur Wohnung. Mit gemischten Gefühlen, da alles noch so neu ist. Hatte noch keine Zeit alles wirken zu lassen. Und Sylvester binich dann drin, bleibe alleine um zu kruscheln. Versuche dann Skifahren zu gehen, mal was anderes sehen.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke daß ihr da seid.
Eure Nancy -
Hallo,
danke topas, weiß nicht ob ich morgen zum schreiben komme. Ich wünsche euch schon mal ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!!!
Ich wünsche euch und uns daß wir weiterhin viel Kraft haben und unseren Weg unbeirrt weitergehen!
Ich danke jedem einzelnen hier für die wunderbare Begleitung. Ihr gebt mir Kraft und Halt, ihr seid mir eine Familie geworden. vielen Dank!
Drück euch
Nancy -
Hallo Monty, hallo topas,
hurra ich lebe noch. Ich bin fix und alle aber ich bin drin.!
Ging zwar vieles schief und meine Nerven sind weg, aber jetzt stehen zumindest die Möbel.
Heute hat mein Kind geburtstag, ihr großer tag! und es gibt Stress mit dem vater(wann nicht). Ich wünschte ich könnte euch schreiben, wie gut ich mich fühle, aber ich bin zu ko.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und drück euch ganz fest.
Nancy -
Hallo monty, hallo topas,
danke für euren Trost. Versuch mich gerade wieder zu stoppen, was schwer gelingt. bin ich so ungeduldig? Manchmal denke ich ich bin an der Sache so viele Jahre schon dran, und.......
Aber ihr seht das objekiver, also werde ich mich in geduld üben.
Fahre morgen nach By, und habe für mitte Dez. den einzug organisiert, hoffe es klappt. bin dann erst mal off-line, wie lange? Ich denke an euch und drück euch recht herzlich!!!!
Ich wünsche euch auch eine schöne Adventszeit mit vielen schönen Momenten und weiterhin vielf Kraft.
Nancy -
Guten Morgen,
nichts geht vorwärts und mir wird die Zeit knapp. Ich hoffe vor Weihnachten in der wohnung zu sein. Warum habe ich den eindruck, daß ich immer mher widrigkeiten habe als andere, obwohl ich gut plane, arbeite ect. Muss aufpassen daß ich nicht wieder in eine Depression rutsche. Ich kenne das Gefühl, nichts mehr zu fühlen. es ist schon da, aber noch klein, nur die gedanken mehren sich. Merke auch wie ich mich immer mher zurück ziehe, alles ist mühsam. Merkwürdig, och kenne es und doch fällt es scher sich diesem strudel zu entziehen. Kann auch mit niemanden darüber reden(vlt. würde es auch keinen sinn machen). Ich möchte das Gefühl auch irgendwie gar nicht stoppen. Momentan verliere ich die Lust am Leben, da ich vieles hinter mir lies und viel gearbeitet habe und nichts, wirklich nichts gut wird.
ein bild in grau und schwarz. Na ich hoffe ihr laßt euch eure zeit nicht durch mich vermiesen, nutze meinen thread dazu mich aus zu tauschen , auch für mich und zu reflektieren.
Ich wünsche allen noch eine schöne Restwoche.
Nancy -
Guten Morgen Aurora,
ich schick dir einen ganz lieben Gruß und drück dich ganz fest!!!!!
Nancy -
Guten Morgen Monty,
schön von dir zu hören. Wie geht es dir? Denke oft an dich.
ganz lieben Gruß zurück.
Ich drück dich ganz feest.
Nancy -
Hallo topas,
danke das du da bist. Ich bekomme leider keinen Zuschuss, nun muss ich halt so durch. Wir sitzen wohl in einem ähnlichen boot was die Töchter betrifft. Ich mache es genau so wie du: da sein. Aber nicht um jeden Preis. Gestern habe ich Ihr das auch gesagt, da sie auch noch ein Ernährungsproblem hat. aber ich kämpfe seit Geburt, irgandwann muss sie auch selbst denken. Aber sie weiß ich bin da, und versuche gelichzeitig jetzt (viel zu späht) endlich mein Leben zu leben(gelingt ja nicht unbedingt gut). Sodaß sie sieht, daß Ihre Mutter auch ein Recht aht auf ein glückliches, erfülltes Leben.
Manchmal kommt es mir vor ich habe alles, aber wirklich alles falsch gemacht in meinem Leben. Aber das stimmt wohl doch nicht, da ich manchmal wirklich auch sehr liebe Feedbacks von Patienten bekomme.
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir ein schönes WE.
Nancy -
Hallo Seekrank,
danke für deine liebe Post. Ja, stimmt ich hatte noch keine Zeit zu trauern. Ich vermisse mein Pferd sehr und das Haus, daß mein vater baute erscheint mir manchmal mit Ihm im Traum, da genau exakt 12 Monate zwischen seinem Tod und meinem diesjährigen Hausverkauf liegen. Wenn ich so denke, wow viel passiert, wieder!.Da es bei mit schon lange so läuft, zu lange. Erkenntnis: Ich finde immer mehr Mut zum Loslassen! Was auch wichtig ist in Bezug auf Menschen z.B. xy.
Irgendwann komme selbst ich zur ruhe.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Kraft bei allem was du tust.
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Hallo topas,
meine tochter hat auch bald geburtstag. du hast völlig recht, ich würde auch immer versuchen Kontakt zu halten, Brief schreiben und einfach da sein. Ich hoffe immer noch daß es irgendwann besser wird.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und gute Spaziergänge mit deinem Hund. Ich denke an dich.
drück dich
Nancy -
Guten Morgen topas,
die Renovierungf kämpft sich so dahin und es kommen immer mehr Schäden zum Vorschein. Weiß nicht mehr wie ich alles berappen soll. Ich vertraue jedenfalls nie mehr wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine tochter ist gerade wieder super gemein zu mir, und zeigt überhaupt nicht ein Fünckchen Verständnis. Frage mich wirklich warum ich das seit Ihrer Geburt verdient habe. Bin heute leider nicht gut drauf, und ziemlich weinerlich. Ob ich je mal richtige freude genießen darf? Denn wirklich alles in meinem Leben hat einen bitteren Vor-bzw. Nachgeschmack. Ob das nur an meinem co liegt?
Ich hoffe dir geht es besser!!!!!!
Ich drück dich ganz doll, schön daß du da bist.
Nancy -
Hallo topas,
gut gemacht und wenn ich lese wie du mit deinem Hund spazieren gehst, gehe ich in Gedanken mit. Immer wenn man Verantwortung auch abgeben kann, kann man sich dafür ein stückchen mehr um sich selbst kümmern.
Ich drück dir die Daumen bei deiner Kontaktaufnahme zu deiner Tochter. Ich schick dir recht viel Kraft.Drück dich
Nancy