Hallo Loreen,
danke auch für deine Wünsche. Hatte gestern Geburtstag und habe ganz ruhig den tag ohne irgendetwas verbracht. Keine Geschenke, so wie immer. Ich weiß nicht ob ich je in meinem Leben einmal meinen Geburtstag feiern werde. Ich kenn das nicht und muß das glaube ich auch mal üben.
ostern war ruhig und doch wieder nicht. War jedenfalls bei meinem Pferd und im Konzert, was schön war. Mein Alk Freund war enttäuscht, daß ich nicht meinen Geburtstag mit ihm verbringe? Ich verstehe das alles nicht. Muss man glaube ich auch nicht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ich bin wieder in Mz beim arbeiten.
Drück dich ganz doll!
Nancy
Beiträge von Nancy
-
-
Guten Morgen Elke,
dir auch einen ganz lieben Geburtstagsgruß. Ich hoffe du hast schön gefeiert. Da ich annehme wir sind der gleich Jahrgang drück ich dich gleich nochmal!
Laß es dir weiterhin gut gehen.
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Guten Morgen Matthias,
danke für deine Post. Das Geld was ich noch bekommen soll, und einfordere ist leider schon weg, bzw. er kanns mir nicht geben. Er versuchte alles wieder so zu machen als wären wir noch ein Paar bei unserer Besprechung. Hand auf`s Herz ich war standhaft, aber es fiel mir immer noch sehr schwer. Aber er trank vor mir ein Bier nach dem anderen obwohl er weiß wie dazu stehe. das ist für mich ein Zeichen, daß er mich gar nicht ernst nimmt und respektiert.
Leider ist die Praxis nicht mehr zu retten. Ich werde also versuchen heuer zu künigen, damit ich nächstes Jahr rauß kann. Fällt mir schwer.
Ich hoffe du hattest schöne Ostern und ich wünsche dir einen superschönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Loreen,
auch in deinem thread nochmal: Schöne Ostern, dir und deiner Kleinen!!!!!
Drück dich ganz doll
Nacy -
Hallo Gotti,
habe gerade gelesen was passiert ist und ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie. Ich drück dich ganz fest.
Nancy -
Hallo Loreen,
mensch das ist toll, die ganze Wohnung selbst gestrichen, toll! Schön das du mit deiner Kleinen die Tage vebringst. Ich sehe meine tochter am Samstag in der Stadt Muc, dann fahren wir weiter zu meinen Eltern, dort übernachtet sie dann und ich fahre wieder ans Haus zurück. Des weitern fährt sie dann wieder zur "SChwiegermutter" wo sie mit ihrem vater die tage noch bleibt. Ich gehe am Montag ins Konzert, mal sehen wie es wird, habe mir Karten besorgt.
Ich merke wie ich mich nach Ruhe sehne, die ich nicht rechtfertigen muss. Warum können Menschen das nicht verstehen daß ich auch meinen Rückzug brauche um gerne dann wieder auf Menschen zu zugehen? Es versteht niemand bei mir. Vielleicht setze ich die falschen signale, ganz bestimmt sogar. ich möchte so gerne mal richtig egoistisch sein, nichts erklären, asuch wenn man damit wen vor den Kopf stößt. Klingt gemein, ist aber nicht so gemeint.
Mein alk-Freund hat die Möbel natürlich noch nicht abgeholt, aber er hatte jetzt wohl einige lukrative Aufträge somit kommt Geld ins Haus, somit kann ich einfordern. Morgen möchte er mit mir das Besprechen, laß alles auf michf zu kommen und bleibe bei mir. Weiß nur wie angenehm das leben ist/wäre ohne ihn. Ich frage mich heute wie konnte ich mich nur in so einen Verlieben?????
Sitze noch in der Praxis bis 8 und werde morgen erst mal ausschlafen und dann meine Grenzen verteidigen.
Ich wünsche dir wunderschöne Ostern.
Drück dich gaaaaaanz dolle!
Nancy -
Hallo,
bin wieder in By gelandet. Weiß nicht ob ich froh bin oder wieder gestressst. die Autofahrt war ok. morgen dann wieder grokampftag. mal sehen was so kommt. Werde jedenfalls bei mir bleiben, da es mir nicht gut geht.
Ich wünsche euch allen falls ich es nicht mehr schaffe im Netz ein schönes osterfest.
ganz liebe grüße
Nancy -
Guten Morgen Gotti,
danke auch dir für deine lieben Worte. Hab zur Zeit nicht so viel Zeit zum lesen. Gehe heute noch zum Psydoc und dann kommt der Termin nach der arbeit wegen meiner tochter. Liegt mir schwer im Magen, aberauch da muss man durch. Ich weiß mir momentan auch kein Rat mehr. Weißt du manchmal würde ich gerne mal schlapp machen, die schönste Zeit war für mich immer meine Vollnarkosen, die waren wie Urlaub. Und ich hatte viele, leider kam dann natürlich der Wundschmerz und die einschränkung. Naja, schlapp machen gilt nicht. Es geht immer weiter, weil die Welt weiter geht.
Ich hoffe deiner Familie geht es gut und dir auch, damit du nicht so viel Streß hast. Hoffe auch deiner Mutter geht es besser mit deiner Pflege,. aber achte auch aufs abgeben!
Ich wünsche dir einen sehr schönen Tag!
Ganz liebe grüße
Nancy -
Hallo Matthias,
danke für deine Worte, die mich wieder schmunzeln lassen. Aber weißt du irgendwann geht auch einem Stehaufmännchen die Luft aus. Und dann der private Kummer auch mit meiner tochter ect,kostet kraft. (Wem sag ich das!)
Ich freu mich immer von dir zu lesen und danke für deine lieben worte.
Ganz lieben gruß
Nancy -
Hallo Gotti, Silberkralle und Loreen,
vielen dank für eure lieben worte. Tja, was kann ich noch tun matthias, ich mache und mache habe aber leider keine zündenden Ideen mehr zur Belebung meiner Praxis. Ich merke halt auch die wirtschaftskrise. ich kann halt nur nicht mit jemanden drüber reden, das belastet sehr, da ja doch Geld, Zeit, und Zukunft von abhängen. Werd`s schon schafffen auch das Aufgeben. Ist ja auch mit viel arbeit und verlust verbunden. Mein gefühlsleben ist zur Zeit auch ein Chaos. Bin gespannt was morgen mit meiner tochter rauskommt, da ich ja schon wieder in Mz sitze und arbeite. Habe das ggefühl bin ein totaler Looser, kann nichts, schaff nichts und alles geht den Bach runter trotz extremen einsatz. Wie sagt man so schon: man muss auch loslassen können.
Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenanfanfang.
schön daß es euch gibt.
Nancy -
Hallo Loreen,
sitze in dr Praxis und wünsche dir heute schon mal ein schönes WE. da ich morgen einen sehr langen tag habe und mich am Sa um meine eltrn wieder kümmere, da mein Dad diese Woche Geburtstag hatte. Mir geht es heute etwas besser, das heulen hat etwas aufgehört. Auch das ich zu dem entschluss gekommen bin, daß wenn sich jetzt nicht mehr tut, ich die Praxis aufgebe.
Ich wünsche dir noch einen schönen tag und hab dank für deine Lieben Worte, die mir immer Mut machen.
Drück dich ganz doll!
Nancy -
Guten Morgen,
sitze wieder im Labor und bin doch schon auf den Weg nach By zur Praxis, Haus ect. Viel Arbeit steht wieder an und viel rumgekurve. Wo bin ich eigentlich zu Hause? Keine Ahnung. Habe nur Verpflichtung und arbeit. Fühle mich wie gestern leer, traurig und müde.
Mal sehen was wird. Wenn es so weitergeht, haben manche gewonnen und ich schließe zum neuen Jahr die Praxis. Wenigstens kann ich sagen ich habe mein Bestes gegeben.
so, nun wünsche ich euch einen schönen Frühlingstag!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen Prof,
schön wieder von dir zu lesen. Das sind wirklich Neuigkeiten, toll, da man deine Kraft förmlich spürt. Ich wünsche dir alles erdenklich gute und weiterhin soviel Power!
Liebe Grüße auch an Schrödi. du machst das alles sehr konsequent und gut, da kann ich mir eine scheibe abschneiden.
ganz lieben gruß
Nancy -
Guten Morgen Elke,
ich feire gerne mit dir Geburtstag. Ich habe mit dem Vater meiner tochter riesigen Streit, da ich nur die Zeitpläne vergleichen wollte. als ich es jeden mitteilte waren sie aggressiv, traurig. Jeder machte mir ein schlechtes Gewissen. sitze wieder heulend im Labor. Hinzukommt noch das der alk-Freund sehr fürsorglich an mich schreibt und lebewohl sagt. Drückt er einen co-Konopf? Ich weiß es nicht.
Ich hoffe du machst es dir recht nett und wir sehen uns ja hier im forum.
Vielen, lieben dank für deine netten worte.
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Anesa,
ja bei mir ist es so ähnlich wie bei dir. Du hast ja so recht, weißt du im Kopf weiß ich es schon aber im Bauch und Herz und an der Umsetzung haperts. Schön daß du mir mit deinen Zeilen Kraft gibst. Vielen lieben Dank!
Ich w[nsche dir auch weiterhin alles gute.
Gany lieben Gruss
Nanc -
Guten Morgen Loreen, und Gotti,
ja am Sonntag bin ich trotz unlust in sport gegangen. War trotzdem ganz gut. Jetzt kommt für mich wieder eine schlimme Zeit. Es stehen Feiertage an. Und ich werde dieses Jahr zum erstenmal sagen was ich für mich möchte und zwar allen,das sind meine Eltern, meine Tochter, mein noch-ehemann, (Alk-Freund, wenn er mich nicht in ruhe läßt) ect. Eswird für mich so hart daß mich mich jetzt schon auf nichts mehr konzentrieren kann. Ansonsten geschieht eine Kurzschlusshandlung. Ich weiß das ich es umsetzten muss, daß was ich lese, lerne, aber bei all meinen Baustellen die ich habe ist das wirklich grausam. Ich habe alle Machtspiele mit mir zugelassen und jetzt.....
Ich brauche eure Unterstützung, sonst falle ich in mein altes Muster. Selbst mein Gebutstag,d er um Ostern ansteht ist für mich ein grauen, nicht weil ich alter werde, sondern weil ich den Psydruck der anderen nicht standhalte. Entweder ich bin das böses Kind, die schlechte Mutter, die immer schon miese Noch-Ehefrau, oder die Lügnerin, die einen amremen Alkoholiker leider immer die falschen Signale gegeben hat(da ich gar nicht anders konnte mit meinem Co).All das wird immer wieder auf extreme Art und weis4e mir aufs Brot geschmiert. Bitte helft mir heute, denn ich werde heute mir allen beteiligten via Telefon reden und ihnen meinen Entschluss mitteilen und dann-------Peng! Stress pur. Und das mit meiner tochter ist für mich so schlimm daß ich emotiomal in einer sackgasse stehe und weiß daß ich mich als Erzeihungsberechtigte und Mutter liebevoll trotzdem, aber auch irre konsequent verhalten muss. Hört das alles nie auf? Wie komme ich bloß zur Ruhe? Ich möchte mich nicht einweisen lassen, nur weil mein Umfeld gestört ist. Das wäre aber für das Umfeld am einfachsten. Ich weiß ich kann sie nicht ändern, ich kann nur mich ändern.
Ganz, ganz liebe Grüße von einer heulenden Nancy, die sich heute mal wieder leid tut.
Wünsche euch ach eine schöne Woche!!
Nancy -
Guten Morgen,
ich schreibe , schreibe schreibe, tut es mir gut ich denke schon. Heute geht es mir nicht gut. Es ist was schlimmes vorgefallen worüber ich im Netz nicht schreiben möchte. Mein Kind macht mir seit meiner entbindung Kummer. Wann hört es auf? Was mache ich alles falsch. Und dazu noch der andere Seelenkrempel. Fühle mich heute total überflüssig egal wo ich bin, eigentlich fühle ich mich genau so wie die letzten 42 Jahre. mahct mich traurig. Während ich so dasitze in der Arbeti und darüber nachdenke laufen mir die Tänen runter, nur gut daß ich meinen raum habe. Morgen muss ich auf Kongreß und am -so möchte ich nur schlafen und wenn ich mich aufraffe gehe ich in sport.
Versuche mich von allem abzugrenzen. Was haben meine Therapien für mich gebracht? Ich weiß es nicht, momentan fühle ich leere.
Trotzdem allen ein schönes WE.
Nancy -
Guten Morgen Loreen,
hoffe es geht dir gut. Wünsche dir und deiner Kleinen ein schönes, ruhiges Wochenende.
Drück dich
NAncy -
Guten Morgen Gotti,
wünsche dir ein entspanntes, ruhiges Wochenende. schön daß bei dir soweit alles läuft. Denk an dich.
ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Gotti und Loreen,
mein shopping-trip war mal wieder erfolgreich! Habe zum erstenmal in einem Möbelhaus gefrühstückt. Mensch war das voll, aber super billig!
Gestern dann noch versucht Kontakte für Patienten zu machen, schwierig! Naja! Es geht weiter bloß wie?!
Jetzt bin ich schon wieder in der Klinik arbeiten und extrem müde. Was solls.
Das Reiten war wie immer sehr schön. Ich liebe mein Tierchen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße und drück euch ganz doll!
Nancy