Beiträge von Nancy

Guten Morgen,
    gestern war ich reiten, war schön und es tat mir gut. Mein Alk-Problem-freund tauchte am stall auf, keine Ahnung wie er wissen konnte wann ich da war, wahrscheinlich bin ich ein gewohnheitstier. Ich schrie nicht rum, da es mir peinlich war. also habe ich ihn begrüßt und bin mit ihm weg gegangen. Distanziert aber ohne Szene. Er redete und redete, ist sich mal wieder nichts bewußt wie auch?! Habe ihm dann gesagt ich will meine ruhe, bin ins auto und weg war ich. Schade daß er nicht wegzieht, dann könnte so was nicht mehr passieren, aber ehrlich, mich kratzt es auch nicht mehr. Heute sitze ich schon seit 7 in der Praxis bis spät am abend und morgen will ich bei einem Möbelhaus shoppen, schau ma mal!
    Wünsche noch einen schönen Tag!
    Nancy

Hallo Loreen,
    wünsche dir ein sehr schönes WE. Ja, ich gehe immer einen Schritt nach dem anderen. Bin furchtbar im streß mit der arbeit und morgen fahre ich zu meinen Eltern um nach den rechten zu sehen und Papas Op-Wunde zu pflegen. Hoffe daß ich am sonntag reiten kann. Bin ehrlich müde.
    Drück dich ganz doll
    Nancy

Hallo Nebelmond,
    Willkommen hier im Forum. Ich bin zwar auch am aufarbeiten und kann dir nicht große ratschläge geben, aber ich finde es gut wie klar du sagst: Das will ich nicht mehr!! Und genau dieser starke Wille bewegt dich auch und du kommst vorwärts. Ich sende dir Kraft bei deinem Weg und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Nancy

Guten Morgen Karsten,
    danke für deine Post. Du bringst es ziemlich genau auf den Punkt. Habe mir deinen Beitrag 2x durchglesen und für mich nach gedacht. Die Schritte die ich gemacht habe, habe ich bewusst mit jeder Konsequenz gemacht und habe sie für mich innerlich verarbeitet. Nun es bleiben noch sehr viele Schritte, aber ich bin auf dem Weg.
    danke für deine Anregung!
    Lieben Gruß
    Karsten

Guten Morgen,
    war gestern beim psy-doc. Habe irgendwie keine gute Wellenlänge zu ihm. trotzdem stellte er provokative Fragen und ich kann alles genau analysieren was wer macht mit mir und warum, und warum ich es zulassen es mit mir machen zu lassen. Meine verdammte Angst vor meinem eigenen Leben steht mir immer wieder noch im Weg. Ausbrechen, sich so verhalten wie mein Umfeld es nicht gewöhnt ist auch daß muss ich noch lernen. Wie wir hier auch lernen Tun was dir gut tut, dabei nicht über Leichen gehen. Konsequent zu sein, zu jedem auch zu mir. Leider spielt immer noch das finanzielle eine große Rolle und ich bewundere die mutigen im Forum, die alles einfach umsetzten. Soweit bin ich noch nicht. Meine schritte sind, kleinst, aber immerhin Schritte.
    Schönen Tag und gute Zeit, fahre heut wieder nach By zum arbeiten.
    Nancy

Hallo martrigo,
    lese gerade deinen thread und bin bestürzt. Das was ich in therapie lernen soll und will und was uns Co so eigen ist, ist daß man sich nicht rechtfertigen muss. Nicht jede Entscheidung muss man rechtfertigen. Es ist dein Leben, deine Kinder und du bist alt genug die situation einzuschätzen wie wir alle unsere eigene einzuschätzen lernen müssen. Und es ist schwer, das richtige zu tun. Wenn du dich dabei jetzt gut fühlst und deine Kinder an nichts mangelt(Geborgenheit, Liebe, sicherheit ect.) dann ist das doch gut so. Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Glück und paß auf dich auf. Muss auch sagen das die Worte einzelner hart, und zu wertend waren. Es ist schon richtig nicht das Leben weich zu spülen und klare Worte zu schreiben, aber es gilt auch Akzeptanz und nicht gleich wertend zu werden.
    Achte auf dich und deine Kinder, aber du weißt eh daß das wichtig ist.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Hallo Prof,
    ich finde es zählt nur wie du dich fühlst und ob du mit deinem Weg vorwärts kommst, und das tutst du. Und glaube mir ich weiß wovon du erzählst. Ist doch schön so ein ruhiges, angenehmes Wochenende gehabt zu haben. Wie wir hier alle schreiben und lernen müssen: wichtig ist DIR geht es gut bzw. besser. Ich denke oft an dich wenn du mit Schrödi spazieren gehst. Schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein wenig Pause im Hamsterrrad.
    Ganz lieben Gruß auf deine Insel
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    stimmt was du sagst. Werde mir deine Antwort immer wieder vorlesen vorallem wegen Ostern. Gestern entschuldigte sich meine Tochter bei mir und wir gingen kurz spazieren. Aber ich kann ihr im Moment nicht mehr recht vertrauen, da ich nicht weiß ob wieder was dahintersteckt. Habe nach Oster auch Geb. werde den verbringen wie ich es möchte, und ich glaube allein um mir was gutes zu tun. Freu mich heute richtig auf den Arzt termin, mal schauen wie es mir tut.
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Tag und
    drück dich ganz doll!!!
    Nancy

Guten Morgen Gotti,
    danke auch dir für deine lieben Worte. Ja der arzt termin tut mir bestimmt gut. Werde versuche mir nette Momente zu machen, aber du weißt ja ein bitterer Nachgeschmack bleibt. Werde morgen wieder nach By fahren und trotz Stress am So reiten gehen mit meinem Hottehü.
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Nancy

Guten Morgen,
    hatte ein sch....WE. Immer nur zank mit meiner Tochter, die mich unter Druck setzt und ihr Vater, fällt mir wie immer vor ihr in den Rücken. Ich stehe wegen Ostern schon wieder so unter druck, daß ich am liebsten mich weg beamen würde. Jeder erwartet, will und wehe ich bin zeitlich wie örtlich nicht da wo man mich erwartet, als Statist. Wie kann ich da meine Co-Knöpfe ausschalten. Extremer Rückschlag. Habe morgen Termin bei Psy doc, brauche ich auch. Gerade daß mit meiner Tochter überfordert mich. Als die Aktionen mit Alk-Freund, kann ich in den griff bekommen, aber mit meinem Kind das geht bis tief an den Kern. Und vom Vater meiner tochter erwarte ich nichts mehr. Habe gestern nur geheult und heule jetzt auch in der Klinik. die Praxis ist auch wie tot, ach.......
    Nun genug gejammert, arbeite jetzt weiter.
    Wünsche euch einen schönen Wochenanfang und einen schönen Tag!
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Hallo Loreen,
    hey du bist aber fleisig. Das mit deiner Freundin ist ja klasse. Ich wünsche dir morgen viel spaß zusammen mit ihr!!!
    Das mit deiner Großen tut mir leid, ich kann es dir so nach fühlen wie du weißt, aber vielleicht brauchen wir auch da Geduld, Geduld und einfach uns selbst zu mögen.
    Ich bin ja erhlich gesagt schon neugierig was Du dann vorhast mit deiner Halle. Du siehst es geht voran und das ist das wichtigste. Tja, die liebe Geduld........
    Ich drück dich nochmal gaaaanz fest.
    Nancy