Hallo,
sitze in der arbeit und hoffe daß es bald WE wird. Endlich schlafen. Fühle mich komplett leer und müde. Mach mir heute wieder sorgen wegen der Praxis ect. Naja, ein auf und ab. Werde heute noch ins soli gehen und morgen auf alle Fälle in Sport. Traf gestern eine Bekannte und es wurde ein netter Abend. sie fragte mich nach alk-Freund, da sie ihn auch kannte und ich konnte emotionslos erzählen wie der stand der dinge ist. Endlich ein spürbarer Fortschritt, der mir hilft Schritt für Schritt den Weg weiterzugehen, bei niemanden mehr umzufallen, und immer versuchen bei mir zu bleiben, auch wenn ich denke um mich herum stürzt alles ein.
Wünsche uech allen ein schönes Wochenende!
Ganzl liebe Grüße
Nancy
Beiträge von Nancy
-
-
hallo Loreen,
danke für deine Post freu mich immer über deine Worte die mich auf meinem Weg halten! Habe mein AB abgehört da war Alk-Freund drauf und erzählt daß er nun 12 Tage ohne ist. Und es interessiert mich nicht die Bohne. Wenn ich wieder in By bin gleich die löschtaste drücken. Ich denke das ist wirklich ein Novum. Ansonsten bin ich im Stress. Morgen werde ich aber ins Soli gehen, da freu ich mich schon drauf! Ansonsten lerne ich gerade für meine Fortbildung und ich werde ziemlich motiviert. auch wenn die Patienten nicht im Überfluss da sind.
Ich wünsche dir auch einen schönen tag!
Drück dich ganz doll
Nancy -
Guten Morgen gotti,
ist ja gut daß deine Mama jetzt zu Hause ist. Jetzt muss sich alles noch einspielen. aber das wird auch!!!! Gut wie du zu deiner Position stehst und sie vertrittst. Muss ich auch üben.
Ich denk an dich und wünsche dir einen guten Tag!!
Ganz lieben Gruss
Nancy -
Viel Spaß beim Streichen liebe Loreen,
so eine Renovierung-Erneuerung bringt auch frischen Wind in die Routine.
Wünsche dir noch viel Kreativität!
Drück dich
Nancy -
Hallo Loreen,
Respekt, Böden verlegt habe ich noch nie! Wow! Hoffe es war schön bei deinem Dad. Ich habe leider nicht so viel Spaß am Comp, sehe es als notwendig, aber wenn man bei der Sache mit Spaß ist, dann klappt und versteht man natürlich alles etwas besser. Zieh mal wieder den Hut vor dir.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine entspannte Woche.
Drück dich gaaaaanz doll!
Nancy -
Hallo Gotti,
ich kann mir denken wie es dir geht. Du musst es nicht alleine machen, und ich weiß du wirst Hilfen finden und vorallem sie auch annehmen, was manchmal viel schwieriger ist. Ich wünsche dir viel Kraft. Ich denk an dich und wünsche dir und deiner ganzen familie einen schönen tag!
Ganz liebe grüße
Nancy -
Hallo Prof,
schön daß es dir gut geht. Weiter so. Ich denk an dich und sende dir schöne Grüße und wünsche dir einen ruhigen schönen Tag
Liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen,
das WE war Arbeit pur mit der Fortbildung, aber ich darf nicht jammern es birgt auch neue Chancen für mich und meine Arbeit. War aber danach platt und gestern auch. Bin aber mit meiner Tochter in Sport und daß tat mir soooo gut. Es ist schön wenn ich mal was mit ihr machen kann. Ansonsten ist das gleiche Lied wie immer. Trotz Kontaktsperre, mein Alk-Freund will nicht mitkriegen daß es zu Ende ist. Und wie ich schon vemutet habe diese Möbelarie bleibt an mir kleben. Nun stell ich mich darauf ein und gehe nicht mehr dagegen an. Schont meine Nerven. Heute gehe ich mit meiner Tochter in die Stadt da sie noch ein Geschenk für ihren Vater besorgen muss. Ich bin heute wieder etwas ambivalent, aber vielleicht wird die Stimmung ja noch besser. Ich erkenne einfach daß ich noch einen weiten Weg vor mir habe aus diese Co-Krankheit. Erkenne aber auch daß ich es schaffen werde.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Muss jetzt wieder weiter machen.
Lieben Gruß
Nancy -
Hallo Loreen,
wünsche dir in deinem thread eine schönes WE mit deiner Kleinen? Was macht deine Große? Was macht dein Plan und deine Geduld?
Ich drück dich ganz doll und laß es dir gut gehen!
Nancy -
Hallo Loreen,
du bist ein Schatz! Jawohl Ärmel hoch! Gestern war ich noch im soli. Heute bin ich seit 7 in der Klinik und dann weiter zur fortbildung bis 21 uhr. Morgen so ähnlich! Dafür werde ich am sonntag ausschlafen und dann in sport wackeln so gott will. Und für Montag habe ich zu meiner tochter gesagt daß wir zusammen in Sport gehen. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit deiner Kleinen. Laß es dir gut gehen!
Drück dich ganz doll!!!!!
Nancy -
Hallo Prof,
oje das klingt nicht gut. Dein Chef verdient nicht seine Stellung und das mit dem ausspielen, der Sekretärinen ist auch übel. Das ist leider so in unserem Alter tut man sich schwer was neues zu bekommen und das wissen die anderen. Ich schicke dir eine riesengroße Portion Kraft, und Gelassenheit, auch wenn die Rechnungen kommen.
Was ich toll finde, wie oft du spazierengehst mit Schrödi und du dich nicht unterkriegen läßt.
Sei umarmt und trotz allem noch einen schönen Tag!
Nancy -
Guten Morgen,
bin in der Arbeit und morgen wieder ein ganz langer Tag zusätzlich Ausbildung, bzw. Fortbildung auch am WE. Hier schreibe ich und schreibe und schreibe.........
Fühle mich Kraftlos, Kampf mit meiner tochter, kampf mit Noch-Ehemann, Sorgen und Abgrenzung halten mit meinen Eltern, und alk-Freund-Problem, daß wenn es nicht immer zu meinen Lasten auch finanziell(und ich habe das Geld dafür nicht) geht. Wenn mir das durchdenke, stehe ich immer am anfang.
Wünsche euch einen schönen erfolgreichen Tag.
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Loreen,
toll, daß die Geburtstagsfeier so schön war. Auch toll, daß dein Auto wieder geht. Was deinen comp angeht respekt,ich bin in diesen Dingen einfach eine flasche.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Drück dich ganz doll!!!
Nancy -
Hallo Gotti,
ich denk an dich und an deine eltern. Toll, daß es deiner Mutter den verhältnissen entsprechend geht, aber sie sollte auf alle Fälle in eine Reha. Ich weiß wie schwierig es ist mit den Eltern das zu regeln, aber du bist nun Kind und gleichzeitig Ihre "Führung". Es ist schwer diese Balanca zu halten. Ich schicke dir soooooo viel Kraft! Ich denke sehr an dich!
Ganz lieben gruß
Nancy -
Hallo,
also ich sehe das so: es gibt einen gesunden Egoismus, den jedes Lebewesen besitzt. Der ist Lebenserhaltend, (bei Co`s ist das manchmal nicht mehr sehr ausgeprägt). Es gibt sehr Egozentrische Menschen, die vielleicht narzistische Züge haben, aber noch keine reinen Narzißten sind. Narzißten befinden sich in Ihrem eigenen Gefängnis, d.h. sie halten sich für mega toll, sie können alles und akzeptieren kein Versagen ihrerseits. Auch sehen sie Ihre Mitmensch als Spiegel,d.h. sie müssen überall gut ankommen und jeder muss ihnen zu füßen liegen. Bleibt das aus, dan sind Konflikte vorprogrammiert. Narzismus wenn er so ausgeprägt ist, sollte psychisch behandelt werden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und liebe Grüßef
Nancy -
Guten Morgen Loreen, Prof, und Gotti,
danke Ihr Lieben. Ja, ihr habt ja so recht. Gestern habe ich wieder dienstlich einsatz in eigener Sache, aber außer Spesen nichts gewesen. Im Moment läuft die Praxis flau. gut auch damit muss man leben, es werden wieder andere Zeiten kommen oder man muss eben damit zurecht kommen. Bin sei 4 Uhr auf und unterwegs und sitze nun wieder in der Klinik zum Arbeiten. Ich danke euch sehr für euere Kraft!!!
Schön daß es euch gibt.
Ich wünsche euch einen tollen Tag und laßt es euch gut gehen!
Drück euch!!!
Nancy -
Hallo Loreen,
versuche mir wirklich zur Zeit was gutes zu tun. Bin müde, und freu mich aufs Bett. Heute rief wer an, ob der Alk-Freund , das und dies erledigen kann. Ich sagte nur ich weiß nicht wo er ist und ich lege ihm die Telnr. hin, dasß er zurückruf. Ich glaube ja ,daß er wieder trinkt und alles schleifen läßt. Konnte ich ja nicht sagen, aber es kpümmert mich auch nicht mehr. Natürlich empfinde ich immer noch einen Stich wenn soetwas ist, aber es kommt ja zum glück nur Jubeljahre vor. Das heißt eigentlich für mich daß er seine Sachen dann natürlich nicht räumt..........
Nun gut! es kommt wie es kommt!
Ich wünscher dir noch einen schönen Tag!
Drück dich ganz doll!!
Nancy -
Guten Morgen,
sitze In der Praxis bevor es losgeht. habe zur Zeit nicht gerade ein Händchen für Karriere. Nun die Zeit geht auch rum. Morgen dann noch schaffen und dann am Mi wieder in der Früh um 4 uhr ab zur Klinik nach Mz.
Momentan fühle ich mich als ob alles sinnlos wäre.
Naja. Wünsche euch einen schönen tag!
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Hallo,
war gestern bei meinen Eltern, da mein Vater imer noch nach der Op nicht genesen kann, und wieder operiert wird. Bin gestern dann nach hause und bald ins Bett.
Dann heute ab in den Stall und eine schnöne Stangenstunde mit meinem Pferdchen gehabt. Nund ein weinig Gartenarbeit und dann in die Sauna und dann realxen und ins Bett, um für morgen wieder fit zu sein. Und das beste: Niemanden rede und antwort stehen!!!!
wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Nancy -
Hallo Gotti,
auch ich denke an dich, ich weiß wie es sich anfühlt. Mein Vater hatte auch schon einen Schlaganfall. Aber weißt du, wenn man schnell alles unter Kontrolle bekommt, sind die Schäden nicht so extrem. Ich drücke deiner Mutter, dir die daumen daß sie sich wieder gut erholt.
bin in gedanken bei dir und denk dran du bist stark und sie ist deine Mutter, also kann sie auch stark sein.
Sei umarmt.
ganz liebe Gruße
Nancy