Beiträge von Nancy

Guten Morgen Gotti,
    habe gestern noch eine Bekannte zum Essen eingeladen und sie blieb übernacht. Wir haben viel geredet. Es tat gut daß mich mal wer besucht im outback. Die Löschtaste für das beklemmende Gefühl habe ich leider noch nicht gefunden. Habe heute wieder straffes Program und morgen bin ich wieder in Muc, bei meinen Eltern.
    All das lenkt auch ein wenig ab, sodaß ich nicht zu sehr ins Grübeln komme.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und starte gut in dein verdientes Wochenende.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen,
    sitze in By am Haus fest wegen sehr starken Eisregen. habe Patienten schon abgesagt. Hoffe das sonst alle handwerkstermine klar gehen. Gerade wenn man nicht ständig da ist ist das immer ein logistisches Problem. Na mittags wirds wohl besser werden. Immer wenn ich in By bin und weiß der alk sitzt in der Nähe überkommt mich immer noch ein klemmiges gefühl. Hier ist halt keine Ablenkung und Gedanken kommen und gehen. bin aber froh nichts von ihm mehr zu hören. Muss heue meine Anzahlung für meinen sommerurlaub, den ich alleine mache leisten(Wenn ich überhaupt rauß komm). Auch wenn es still ist, es ist wunderbar nicht dauernd beleidigt zu werden und sich für nichts zu rechtfertigen zu müssen.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen gotti,
    deine Geschichte beinhaltet soviel kraft, die zeigt man kann es schaffen wenn man für sich seinen Rythmus gefunden hat. Und darum gibt mir dein Weg soviel Kraft und ich wünsche dir bei deinem weg und bei dem Weg von deinem Mann auch weiterhin viel Kraft.
    Einen schönen Tag! Gehst du heute in Sport?
    ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen Gotti,
    wow dein Satz ist voll power. Ich hoffe, denke, weiß? daß ich es schaffe. fahre heute wieder nach By zur Praxis und zu meinnem Haus. Ich hoffe mein altes schnuckel auto springt an und es passieren keine großen Zwischenfälle. Und wenn dann kann ich auch nichts ändern. Habe für morgen ein Bekannte eingeladen, will für sie und mich kochen. Und in meinem Hirn ist Löschen ganz groß einkraviert.
    Ich wünsche dir einen super schönen Tag. Ich bin so froh bei dir zu lesen, du bist eine richtige Powerfrau!
    Laß es dir gut gehen.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Hallo Avalon,
    danke für deine liebe Post und deine Wünsche! Ich versuchs, gut zu mir zu sein und geb mir heute eine Portion Geduld mit mir.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag!
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Hallo Prof,
    wie geht es dir heute? Ist doch toll daß du es nicht er mher an dich heranläßt wenn sich dein Mann sein Bier bestellt. Ist seine Sache. Und das es dir nichts ausmacht, deine Sache und die ist wichtig, wichtig für dich!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit viel Entspannung.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Hallo Besucherin,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. deine Geschichte geht mir unter die Haut, da gewisse ähnlichkeiten bei mir sind. Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft, daß du alles schaffst, und nicht umfällst.
    Lieben Gruß
    Nancy

Guten Morgen diandra,
    du hast recht ich werde nur noch Löschen bis am 15.3. da muss er nämlich aus der Praxis sein. Ich wünschte ich hätte ihn schon vergessen, dieses Monster. bin froh daß ich nichts mehr höre und zum glück nicht mehr sehe.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und laß es dir gut gehen.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Hallo Diandra,
    vielen dank! deine Antwort ist sehr heilsam, genau so was brauche ich!
    Ich kann mir nur vorstellen, daß ich hörig war/bin. Drücke aber immer öfter Löschtaste. du hast völlig recht so eine Bestätigung braucht kein Mensch.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir ganz liebe Grüße.
    Nancy