Danke Gotti,
beim lesen deiner Post habe ich gelächelt und das tat gut.
Ganz liebe Grüße
Beiträge von Nancy
-
-
Guten Morgen Loreen,
hoffe dein Wochende war schön mit deiner Kleinen?! Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche!!
Drück dich ganz doll!
Nancy -
Guten Morgen Gotti,
denk an dich und wünsche dir einen schönen , guten Wochenstart!
Alles Liebe
Nancy -
Guten Morgen, sitze in der Praxis und habe gerade meinen Alk-Freund wieder 2x weggedrückt. Wie ich schon in anderen Threads gelesen habe, die kapieren einfach nichts. Also darf man da auch gar nicht drauf eingehen. Ich habe heute einen langen Tag und bin froh wenn der vorüber ist. Das Reiten gestern war sehr schön und immer wieder weiß ich daß mein Pferd meine beste Freundin ist. fühle mich gerade leer und müde. Ich wünsche euch jedefalls einen schönen Wochenbeginn.
ganz liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen Blaubaerchen,
das hast du toll gemacht finde ich, auch deine Einstellung ist richtig. Ich dachte auch lange er müßte doch mal eine Reaktion von mir verstehen. Tat er auch nie, auch weil er nicht konnte und es ihm schlicht egal war, hauptsache seine Grundbedürfnisse sind einigermaßen befriedigt.
Ich schicke dir eine Menge Kraft und wünsche dir einen schönen ruhigen Tag.
ganz liebe grüße
Nancy -
Guten Morgen,
bin noch nicht ausgeschlafen vom Skifahren, da ich aber zum Stall muss, muß ich auch erst die nassen Sachen wieder trocken verräumen. Habe mit meiner Tochter gesprochen, die hatte mit der Polizei zu tun gehabt am Fr, weil sie alsGruppe in einem Kaufhaus was angestellt hatten. Ich er fuhr es Freitag spät abends und es brach eine Welt für mich zusammen. Bin froh wenn ich sie am Mi sehe, da ich Vater wohl wieder mal nicht konsequent genug ist. Meine stimmung ist so la-la. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ganz liebe grüße
Nancy -
Hallo Tina,
ich wünsche dir alles Glück der Welt und das es daß ist was du möchtest. Alles Gute!!
Lieben Gruß
Nancy -
Hallo Prof.,
schön daß du das alles so siehst. Du musst dein Leben leben und niemand anderer. Zwar sind die Ratschläge gut, aber jeder Mensch ist ein Individium, und somit gibt es keine Pauschalen. Laß es dir weitrhin gut gehen und vergiß dein Ziel nicht aus den Augen. Ich wünsche dir ein schönes , ruhiges WE. Denk an dich!
Ganz Lieben Gruß
Nancy -
Guten Morgen Loreen,
sitze gerade in der Praxis bin super hippelig, weil wieder hier technisch nichts funktioniert, wie es sein soll!!!! Aber es ist meine Seite 100 und für mich die nächsten Tage alles mal auf mich wirken zu lassen. Bin ich ein Schritt weiter? Denke ja und doch wieder nein. Oder ist das heute nur meine Gefühlslage. War gestern bei meinen Eltern, vorher in der Praxis und morgen gehe ich Skifahren. Am Sonntag möchte ich dann in den Stall. Also volles Program. Und doch bin ich müde und gehetzt.
Ich danke dir für deine lieben Worte und wünsche dir ein superschönes Wochenende!!!
Drück dich ganz doll!!
Nancy -
Guten Morgen gotti,
bin immer noch drin, hurra!!!!!!!!!!!
Fahre jetzt zur Praxis, dann weiter zu meinen Eltern und werde den Tag ruhig abschließen.
Ich wünsche dir einen schönen tag und danke für deine Post!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Matthias,
du bist der erste dem ich es schreibe: habe im Moment alleine mein Internetzugang privat in By wieder hergestellt. Bin verwirrt, stoltz und trau dem frieden noch nicht, da ich in puncto computer eine null bin. Yeh, aber ich bin drin!!!!!! Ohne Hilfe!!!!!
Das Treffen am bahnhof erwar natürlich da, war ok, er denkt tatsächlich es bleibt alles beim Alten. Ich sagte danke, und tschüss. fuhr dann nach kurzem smalltalk nach hause. Und sitze jetzt ungläubig und bewegt vor meinem Laptop.
Ach, ich wünsche dir einen soooo schönen abend.
Freu mich immer dich zu lesen, da du genau immer den Punkt triffst.
Ganz liebe Grüße und Danke!
Nancy -
Hallo Kathrin,
schön wieder von dir zu lesen. Wenn auch der Anlaß, daß was mit deinem Freund passiert ist traurig ist. Aber du hast das schön formuliert, sich berappeln und den Berg wieder zu besteigen. Habe immer gerne von dir gelesen (auch von Dagmar) da du mut gemacht hast. Ich denk an dich und wünsche dir weiterhin alles gute.
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Guten Morgen Gotti,
vielen dank für deine Post.
Ja, ich werds versuchen. Heute werde ich ganz fest an dich/euch denken und bei mir bleiben, wenn der wirklich zum Bahnhof kommt und helfen will. Wenn ich heute zu hause ankomme habe ich eine Menge Packarbeit. Immer dieses umpacken, tja und morgen dann zu meinen Eltern einkaufen ect. Der alk denkt wahrscheinlich icbin so wie früher, aber da bekommt er eine Überraschung. Am Freitag dann Praxis, hoffe da habe ich wenigstens Netz.
Also bis bald und denkt an mich das ich so klar bei ihm rüberkomme wie ich das auch vorhabe zu sein.
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen Tina,
ich hoffe es geht dir einigermaßen. Nutze den Hochzeitstag nicht für romantische Gefühle sondern als Sprung für deine Gute Zukunft mit dir. Es zeigt dir wenn es so bleibt wird sich nichts ändern, wenn du aber lernst dir deine Grenzen zu setzten und auch zu vertreten, werden sich schon Kleinigkeiten ändern. Das dauert aber bleib auf deinem Weg. Dafür viel Kraft!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen Gotti,
das mit deinem Leben leben, ist eben das loslassen von vielem. Ich glaube nicht das man aufhört nach so vielen Jahren nach anderen zu sehen. Und man stellt ein verhalten das wir über viele Jahre gelebt haben nicht in ein paar Monaten einfach ein. Aber das du losläßt ist ja schon die Genesung vom co. Ich hoffe deinen Magen geht es auch bald besser. Du bist super stark!!!!
Ich sitze noch in der Klinik in Mz und düse dann nach By. Hoffentlich springt dort mein altes auto an.
Ich wünsche dir einen superschönen Tag und ich habe erstmal kein Netz. Bis dann und ganz liebe Grüße!
Nancy -
Hallo Loreen,
danke für deine Post. Ja, stimmt es entschädigt für die Zickerei(aber nur wenig!!!!!!). Habe einen Tag Skifahren gebucht mit dem Bus. Werde die Zeit schon allein rumbekommen, muss halt viel fahren, macht ja auch Spaß. Aber es ist immer eine Herausforderung für mich alleine im Bus zum Skifahren zu fahren. Ich werde dir berichten wie es war, fahr am Sa, aber ich hab ja leider kein netz privat.
Drück dich auch ganz doll!
Nancy -
Hallo Prof,
ich wünsche dir einen schönen freien Tag auf deiner verschneiten Insel. Es ist gut wenn du dich so abgrenzen kannst, das hilft um sich zu sammeln.
Ich denk an dich und schrödi.
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Hallo tina,
ich sorge mich zz.B. um dich. Schneeschippen ist doch gar nicht so schlecht. Ist zwar körperlich hart, aber du siehst den Erfolg und hinterher fühlt man sich besser. Gute Idee zu deiner freundin zu gehen. Versuche auch mal mit deinem Arzt zu sprechen, bevor aus deiner Melancholie eine Depression wird.
Wünsche dir viel Karft und denkl an dich!
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Guten Morgen Loreen,
wünsche dir einen schönen Tag!
drück dich!
Nancy -
Guten Morgen,
habe heute morgen festgestellt, daß ich immer mit etwas Beklemmung und versagensangst nach By zurück fahre. Denke es liegt an der Alk Zeit, obwohl ich mit dem Trinken als solches abgeschlossen habe. Will keinen mehr retten, vielleicht ist es auch nur daß dort die volle Verantwortung für alles wieder auf mich wartet, und ich immer denke ich schaffe das nicht. es ist so mühsam alles, leider. Auch diese Aktion wann komm ich wieder ans Netz ist furchtbar.(Was hätte man nur fühergemacht?-ging auch , aber auf euch dort verzichten fällt schwer).
Gestern war ich mit meiner Tochter in sport, war wieder ganz gut, auch wenn sie erst nicht mit gehen will. Es freut mich mal was mit ihr zu machen. So, jetzt an die Arbeit.
schönen Tag.
Nancy