Guten Morgen Elke,
das mit deinem Haus tut mir leid, aber dein neues zu Hause sollte wirklich passen, wenn du schon eine Immobilie kaufst. Laß dir Zeit, aber komm nicht vom Weg ab. Ich weiß wie schwierig das ist, ausgerechnet ich sage so etwas. Ich wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin viel Kraft.
ganz lieben Gruß
Nancy
Beiträge von Nancy
-
-
Guten Morgen Gotti,
wie geht es Dir heute? Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Hallo Mary,
diese Tabl.sind nur eine Notlösung. Bitte suche einen Arzt auf. Auch wenn dir die kleinen Helfer jetzt gut tun, man wird schnell abhängig. Bitte paß auf dich auf! Noch was diese kleinen Dinger scheinen nur der leichtere Weg zu sein, sind sie nicht und sie lähmen dich wirklich zu agieren. Ich weiß wovon ich spreche.
Ich schicke dir eine Protion Kraft.
Ganz lieben Gruß
Nancy -
So nun muss ich das hier bei euch schreiben. damit mir einer auf die finger sieht. Also Alk-Freund sendet sms, wenn ich am Mi nach By komme ist er am bahnhof und buddelt mein auto aus. Ich will das nicht, miöchte aber jetzt keine Diskussionen mit ihm, da ich ja mein Kontakt merklich immer mehr einschränke. Wenn ich ihn also dort treffen sollte, werde ich sagen danke es geht und ich werde nochmals draufhinweisen, daß wir nicht da wieder anfangen wo am letzten Jahr zum ixten Male alles endete. Für mich ist das Kapitel mit seiner Entscheidung für Alk erledigt.
Nun deutlicher kann man es dann nicht ausdrücken. Zum Glück habe ich dann gleich Programm, sodaß diese Aussage gleich untermauert wird.
Und was positiv ist, ich fühle keine Erwartung, Freude, ect. um helfen zu müssen und ihm zu gefallen. Kommt mir so vor als sei emotional meine Festplatte gelöscht. Fühlt sich super an!!!!
Werde heute nochmal in Sport gehen. Und dann füh zu Bett, freu mich schon drauf.
Schönen Tag noch!
Nancy -
Hallo Porf,
es tut mir leid daß es dir so schlecht geht. Aber mal von deiner Seite betrachtet: ist doch egal was dein Mann von deinem Ausbruch mitbekommen hat, wenn du dich kurzzeitig besser gefühlt hast weil du etwas einfach raußlassen musstest, dann ist es doch auch schon was. Ob sich was ändert oder nicht von seiner seite, du beginnst dich zu verändern.
Ich grüße dich ganz herzlich in den schnee und hoffe du kannst dich heute bald hinlegen.
Denk an dich! Und schick dir eine Portion Kraft.
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Guten MOrgen Loreen,
Infusionen sind eigentlich ganz gut, somit bekommt dein Vater auch gleich Flüssigkeit. Ich drück die Daumen daß er sie verträgt. Ich freu mich für dich daß du am WE immer deine Kleine hast, kann nachvolllziehen wie gut das tut. Du bist so stark, da wirst das mit der Geduld für die Halle auch hinbekommen, aber ich weiß wie man sich fühlt, wenn man sozusagen innerlich Startklar wäre aber die Räumlichkeiten ect. fehlen noch. Ich glaub an dich!
Wünsche dir einen schönen Start in die Woche!
Drück dich ganz doll!!!
Nacy -
Guten Morgen,
war am Fr in der Stadt und habe mir was gutes getan, habe mir Schuhe gekauft, die ich noch nie gekauft habe und etwas Kosmetik. War angenehm und am WE bin ich dann in Sport und ins Soli gegangen. Bin aber nur müde und es fällt mir schwer mich zu konzentrieren, da ich immer Kopfschmerzen habe. Ab Mi bin ich dann wieder in By, da habe ich ja im Moment privat kein Netz. Hoffentlich durchstehe ich die Zeit ohne euch. Werde was immer kommt in By(Alk-Freund) bei mir bleiben. Habe mir auch schon ein Mega-Programm gemacht.
Naje, jetzt erst mal in der Klinik arbeiten.
Wünsche einen schönen Wochenstart.
Nancy -
Guten Morgen gotti,
auch von mir gute Besserung. Stimmt als Kind war der Winter immer besonders toll!!!
Genieß die frische Luft.
Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Guten Morgen Loreen,
wünsche dir ein schönes WE? Kommt deine Kleine? Wie geht es deinen Vater und was machen deine Pläne?
Drück dich ganz doll!
Nancy -
Guten Morgen Prof,
wie geht es dir? Ich hoffe einigermaßen. Ich wünsche dir und Schrödi ein schönes WE auf deiner Insel und denk an dich. Laß dich nicht unterkriegen.
ganz lieben Gruß
Nancy -
guten Morgen Gotti,
wünsche dir ein schönes WE, viel Ruhe und gute Gesundheit. Denk an dich!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen,
heute werde ich mir mal was gutes tun. Werde heute in die stadt fahren, nach der arbeit und mir eine Kleinigkeit gönnen. Habe auch vor am WE Sport zu machen und viel zu Schlafen. Gestern hatte ich wieder mal ein tief, auch wegen meiner tochter. Loslassen ist halt im Moment wohl überall meine Lernaufgabe. Achte aber darauf das es auch umsetzte.
Gestern rief mein Alk-Freund an, ich war aber kurz un knapp, es hat mich auch nicht berührt. Ich selbst verhalte mich ganz auf distanz und versuche mein Leben jetzt in normalere Bahnen zu bringen.
Wünsche einen schönen Tag!
Nancy -
Hallo Elke, hallo Prof.,
ja am Anfang fand ich das immer toll, mir Liebe un anerkennung zu erarbeiten, auch in jungen Jahren. Bekam sie aber einfach nicht und somit strengte ich mich noch mehr an, aber.......
Und auch richtig, war mal wer dabei der es "umsonst" gab, konnte ich daß nicht annehmen oder war nicht interessant.
Prof, schön daß du Schrödi hast, ich hätte auch gerne einen Hund, aber da ich auf der Straße und auf der Schiene lebe, geht das leider nicht.
Ich wünsche euch eine Menge Kraft weiterhin und schön daß es euch gibt!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Elke,
toll wie das alles machst. Ich denk an dich und wünsche dir weiterhin viel Kraft.
ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Loreen,
sitze im Labor und bin nicht gut drauf. Ich habe wieder diese Gemütschwankungen, auch bedingt durch die menschliche Kälte von meiner Tochter und meinen Noch-ehemann(nichts neues war immer so). Trotzdem habe ich festgestellt, daß dies auch Co-Knöpfe sind, da ich ja lange bevor alk-freund in mein leben trat, schon diese Sehnsucht nach Anerkennung und Liebe hatte. Und das macht mich nachdenklich und traurig. auch daß ich für diese alk, nichts weiter war als eine durchkalkulierte Beschaffungsquelle für alk. Versuche heute in den Sport zu gehen, aber es fällt mir schwer. Ichwürde am liebsten ins Bett und heulen. Das jahr ist noch so frisch und ich bin schon wieder so leer.
Na,ja, wünsche dir einen schönen Tag und hoffe dir geht es gut.
Drück dich ganz doll!
Nancy -
Hallo Prof,
da drück ich dir die daumen, daß der lichte Moment wirklich licht ist und er mitmacht!!!!
Das wird, da du es willst und das wohl der einzige weg ist, gehst du auch ganz anders damit um. Das wird er wohl auch an deiner Austrahlung merken.
Ganz liebe Grüße auf die Insel!
Nancy -
Hey Gotti,
na war doch halb so schlimm beim ZA. Bist eben doch tapfer! Ich hoffe dein Tag sieht heute gut und freundlich aus. Denk jedenfalls an dich.
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Prof,
ich denk an dich und wünsche dir und schrödi einen schönen Tag, an dem du wieder Kraft sammeln kannst. Schön das du einen Lichtweg zwecks finanzen gefunden hast. Das baut auf.
Ganz, ganz liebe Grüße an dich!
Nancy -
Hallo Martha,
vielen Dank. Ja, zu hause im outback bin ich komplett abgeschnitten und ich kann dann nicht zu euch. Danke daß du da bist.
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Loreen,
ja vielleicht wäre das erst mal das beste. Die Tko verarscht mich, sprich meine anbieter lassen mich mit dem nicht funktionierenden Intrnet sitzen. Gestern kam keiner und ich fühle mich überfordert, allein gelassen verarscht....... Ich weiß nicht was ich nun machen soll. Irgendwie bin ich verzweiflet, da nie etwas klappt. Bitte drückt mir die Daumen daß ich in By-privat wieder netz habe schließlich zahle ich dafür.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Nancy