Beiträge von Nancy

Hallo Elke,
    ich hoffe es geht dir gut und sende dir eine Portion Kraft. Ja er behandelt dich mega mies und ich glaube du hast Recht du könntest machen was du willst immer machst du alles falsch in seinen Augen. Ich überlege gerade wie das immer so kommt. du bist sein Spiegelbild aus altern nassen tagen, in dir sieht er sein Versagen. Du spieglest ihm seine Schwäche wieder und das kann er nicht ertragen. Er macht dich innerlich für alles verantwortlich auch für sein Leben und jetzt denkt er wahrscheinlich wenn du weg bist sieht er seine eigene Schwäche nicht mehr. das das nur Selbstbetrug ist soll dich nicht mehr kratzen, schau auf dich und deine Kinder. Achte weiter auf dich und ich weiß nicht wie es dir dabei geht aber für die Zukunft müssen wir aufpassen nicht nur "bitter" zu werden. Wir brauchen Lebensfreude, auch wenn die jetzt weit weg scheint.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen Silberkralle,
    schön von dir zu hören. Das ist wirklich sehr nett von dir, nur bin ich im Forum eine die schwach ist. Ich z.B. finde dich super mit deinen Zitaten. Aber dennoch: 1.Übung Nancy: Nimm mal was sehr sehr nettes an!!! Und in diesem sinne Drück ich dich und sage vielen Dank!!
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    schön das du immer an mich denkst. Ich bemühe mich jetzt wirklich ganz strikt Kurs zu halten. Heute habe ich vor nochmassl ins soli zu gehen bevor ich morgen wieder im Zug nach By sitze. am Donnerstag habe ich dann einen Mega tag, erst Praxis, dann vortrag weiterweg und am Freitag sitze ich schon wieder imZug um meine fortbildung in Mz am wochenende zu machen, um dann am So wieder nach By bis Mi zu fahren. Also werde ich mich leider nicht viel hier im forum aufhalten können, schade. Dumm geplant, aber was solls.
    Ich hoffe bei dir läufts etwas ruhiger.
    Drück dich ganz doll!!!!!
    Nancy

Guten Morgen Gotti,
    mensch bist du schon früh auf. Danke für deine Post, ich lese sie bestimmt heute öfter....!!!! Tut soooo gut!!! Werde heute bei mir bleiben. War gestern noch in Sport und habe meine tochter mal dabei gehabt war schön. Und dann gings gleich weiter in den Elternabend, der war lang. Naja, und dann ins Bett. Sitze jetzt in der arbeit und werde wieder bei mir bleiben. so wie ein Trinker, der trocken bleiben will, immer ein Tag nach dem anderen und ein Tag nachdem anderen ohne Alk-freund. Ich hoffe es geht dir gut. wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe grüße
    nancy

So nun heißt es wieder bei sich bleiben!! Bekam heute eine sms vom alk, mit der frage wie es mir geht und wenn ich lust habe solle ich ihn anrufen. Ich schreib das deßhalb hier, da ich nicht umfallen will. Ich höre in mich rein, mein Puls ist leicht erhöht(CO-Knopf gedückt) und weiß daß ich mich nie wieder von Männer so behandeln lasse, wie mich diese behandelten. Was passiert? Verlust? Welcher Verlust? Etwas was man nie hatte kann man nicht verlieren. Ich kann nur meinen respekt und Achtung mir gegüber gewinnen, den das hatte ich anscheinend nie. Mein Herz klopft, aber es geht. Werde heute noch in Sport gehen und anschließend zum Elternabend und dann ins Bett, also Gedanken frei machen.
    Sorry, aber das habe ich jetzt gebraucht-ich bin süchtig und auf Entzug, will aber unbedingt gesund werden und die Zeit die mir noch bleibt mal befreit lachen und........
    Nancy

Hi Martha,
    ja ganz schön erstaunlich, aber die Geschichten die uns verbinden sind besonders intensiv und man wird durch Äußerlichkeiten nicht abgelenkt und ich glaube gerade das ähnlich erlebte schweißt zusammen.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Hallo Martha,
    vielen dank für deine Zeilen, die taten richtig gut, ja man trauert trotzdem, auch wenn die Zeiten überwiegend mies waren. Aber ich glaube auch diesen Traum oder Wunsch daß es klappen könnte zu verlieren, auch jegliche Hoffung zu begraben ist eben dieser schlimme Schmerz. Ja, schön daß du mich verstehst.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo Silberkralle,
    schön von dir zu hören. Ich danke dir für deine Kraft, kann ich wirklich gut gebrauchen. Ich hoffe dir geht es gut. Lese immer gerne deine Zitate.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen Gotti,
    ja ich bin immer sehr gehetzt, da ja auch die Alltagsprobleme dazu kommen und ich halt niemanden habe den ich delegieren kann. Die Woche wird wieder Hammer, sitze quasi nur im Zug wenn ich nicht arbeite und habe noch einen Vortrag zuhalten relativ weit weg. Na werds schon schaffen. Nur nicht darüber nachdenken und wenns gar nicht geht gehts halt nicht. Ich hoffe daß mein gehetztes Leben irgendwann mal aufhört, aber da muss ich durch bis ich sage stopp, und den Zeitpunkt habe ich noch nicht erreicht. Ansonsten bin ich stolz auf mein Durchhalten der Kontaktsperre.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft. und einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen Martha,
    danke für deine Post. Hat mich gefreut. Ja ich bin schwach und ganz schön Co. und bei mir dauert es sehr lange, aber ich mache jetzt die ersten kleinen Schritte und das tut gut. Selbst wenn sie noch so klein sind. Heute genieße ich gerade das Gefühl allein zu sein, obwohl ich weiß daß ich auch auf Entzug wieder komme. Aber es wird besser. Auch meine Rückfahrt am mi nach By, fühlt sich im Moment nicht so erschreckend an. Die Kontaktsperre tut mir sichtlich gut, schwer-aber gut.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    wie war dein WE? Bei mir war es ok, etwas erholsam, sonst wie immer. War allerdings wieder 2x im Sport und das tat gut. Und ich habe durchgehalten-Kontaktsperre!!!!
    Heute muss ich zum Elternabend, obwohl ich von meiner Tochter und ihrem Vater immer ausgegrenzt werde, aber ich denke ich tu mir das mal an.
    Sitze in der Arbeit und starte gleich. Wünsche dir einen schönen Tag!
    Drück dich ganz doll!!!
    Nancy

Hallo Elke,
    ich kann deine Leere so gut nachempfinden. es ist schlimm nichts mehr zu fühlen. Wenn der Zustand anhält geh bitte zum arzt, nicht dass du in eine saftige Depression reinrutscht. Paß auf dich auf. Ich denk an dich und wünsche dir gaaaanz viel Kraft!
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Hallo Purlun,
    auch von mir ein willkommen. Deine Zweifel sind völlig normal, aber du hast richtig gehandelt. Ich bin in einer ähnlichen situation und versuche nach meiner letzten sms mit der ähnlichen forderung standhaft zu bleiben. Es fällt nicht leicht, aber davon bin ich überzeugt es ist notwendig. Ich habe schon so viele Rückfälle, auch die sind normal, aber man muss versuchen sich treu zu bleiben. Ich kann mir vorstellen daß du dir sorgen machst. gibt es eine Möglichkeit dich abzulenken, oder dich mit Freunden oder familie auszustauschen? Ich wünsche dir viel Kraft und du bist auf deinen richtigen weg.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    war gerade zuerst in deinem thread. Danke für für deine Post.
    Gestern war ok. Ich denke ich nehme das mal son hin, aber die Terminvergabe ist halt sehr langwierig. Na ja, habe auch endlich einen Termin mit der Telkom, da ich ja privat in By zur zeit ohne Netz bin und ihr fehlt mir sonst. Wenigstens bewegt sich was. War gestern noch im Soli und hat wie immer gut getan. Ich halte auch eiserne Kontaktsperre seit meiner letzten sms mit meinem alk-Freund. Trotzdem bin ich auf Entzug. Wird schon, hoffe ich. Ich wünsche dir ein schönes WE und drück dich ganz doll!!!
    Nancy

Guten morgen Loreen,
    wo steckst du? Hoffe es geht dir gut. Was macht deine pläne? Hast du deine Kleine wieder am WE und wie gehts mit der Großen? Ich hab wieder megea Probleme mit ihr, aber auch da hilft wohl nur loslassen.
    Wünsche dir ein schönes WE und ich denk an dich!
    Drück dich ganz doll!!!
    Nancy