Beiträge von Nancy

Hallo Loreen, hallo Gotti,
    vielen lieben Dank, ja genau das brauche ich von euch. Ich wollte ihn auch nicht überzeugen nichts zu trinken, dachte einfach an Waffenstillstand und an Essen. Bin nun froh wieder große Distanz zu haben und mit meiner Zusatzausbildung am WE zu beginnen. Meine Tochter ist heute mit ihrem Vater nach Paris. Somit bin ich auch hier allein, werde aber morgen in Sport gehen und Diät machen. Ich hoffe es geht euch gut.
    Bis dann und liebe Grüße!
    Eine dicke Umarmung
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    hatte in der Zeit keine Zeit an mich zu denken. Sitze gerade in der Praxis und warte auf Patienten. Gestern war alk-Freund Geburtstag. Er meldete sich und fragte ob wir uns sehen könnten, da er ganz alleine sei. Er klang nicht besoffen, so daß ich sagte ja zum Essen in einem Restaurent. Am anfang war es ganz ok, sogar nett, dann fing er wieder mit den gleichen Beleidigungen, druck machen ect. an. Ich sagte ihm noch er soll still sein, da es ein netter Abend sein soll, war er aber nicht und immer mit dem Komentar, er meint es nur gut mit mir, ich sei ja krank, das sagte auch immer mein Noch-Ehemann. Ich konnte nicht mehr. Bin aufgestanden habe bezahlt und bin gegangen. Er sagte nur ich brauche wohl wieder Show, so wie ich dei Polizei in die Praxis holte, da er ja vollbesoffen sich dort einnistete, bei Patientenbesuch. Irgendwie tut er mir leid, aber ich denke ich habe richtig gehandelt, hab ich? Es ist traurig, ich habe ihm heute auf die mail-box gesprochen, aber er bleibt in seinem Gefängnis, das er selbst gewählt hat. Morgen bin ich wieder im Zug nach Mz zum arbeiten, er denkt ich mach das aus Spaß. Na , mein steiniger Weg aus der co abhänigkeit.
    Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn und drück dich ganz doll!!!!
    Nancy

Hallo,
    sitze gerade in der Praxis. Habe ein gewisses Pensum gearbeitet und habe nun ein arbeitsreiches WE vor mir. Bin gespannt ob ich ruhe habe von meinem Alk, da er am We geburtstag hat. So Daten sind bei Alkoholiker ja nicht immer so einfach. werde bei mir bleiben, merke aber wie ich mich selbst unter druck setze. egal die Zeit wird vorrüber gehen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße und schön im Forum bei Euch zu sein.
    Nancy

Hallo guten Morgen Loreen,
    habe heute schlecht geschlafen. In meinem Hirn drehe ich Termine hin und her. Denke nach über tausend Sachen, über Vergangenheit und Gegenwart und Zukunft. Merke jetzt immer deutlicher daß ich gegen mein Naturell lebe, da ich bei anderen keine Grenzen gesteckt habe. Werde diese Tage verschärft darüber nachdenken: was will ich wirklich?!! Ich denke zum erstenmal gehe ich diese Überlegung konstruktiv an, da ich auch vom Kopf und Bauch her bereit bin was zu verbessern. Sitze gerade in der Klinik und fahre dann nach By, um da weiter zuarbeiten. Der Garten liegt mir im Mangen, aber ich denke ich mach es Ende Oktober. soweit ich halt komme.
    Wünsche dir einen superschönen Tag!
    Drück dich ganz doll!!!!!!
    Nancy

Hallo gotti,
    du bist keine Jammerlise. Aber du hast Recht, wenn`s mal anfängt mit dem Aua dann kommt ein ding zum nächsten. Ich wünsche dir trotz allem gute , schnelle Besserung. Wünsche dir auch eine gute Zeit mit deinem Mann, scheint ja alles gut zu laufen.
    wünsche dir einen schönen tag!
    Nancy

Hallo Loreen,
    wie geht es dir? Hoffe gut, auch wenn der Winter einzug hält. Ja , ich hatte die restsumme schon weggelget für mein Auto und da ich nicht weiß wie es nächstes Jahr mit der stelle aussieht habe ich die summe bezahlt. Das verschafft mit Luft, da ich dann keine Raten mehr habe und ausgaben wieder überschaubar. Und dann habe ich Peng mir eine teure Uhr gekauft. Ist zwar ein riesenloch in meiner Kasse, aber ich wollte sie schon seit ich 18 bin und immer habe ich gelebt nach dem Motto:Wenn-Dann! Und nie gehandelt und jetzt habe ich mir den Luxus gegönnt und zwar alles selbst erarbeitet. Und ich freu mich wie ein kleines kind! tut gut sich mal gegen seine Zwänge zu stellen! Morgen fahre cih wieder nach By. da erwartet mich wieder viel Arbeit, und meine eltern. am donnerstag helfe ich meiner Mutter, da am fr mein Vater operiert wird. Und ich bin gespannt was noch so kommt da Alk Geburtstag hat. Ich bin jedenfalls vorbereitet und werde sehr auf mich achten. Ich wünsche dir einen schönen tag und drück dich ganz doll!
    Nancy

Hallo Loreen,
    mir hat mal wer gesagt: Wenn du wirklich von dir und deiner Sache überzeugt bist und daran glaubst, dann klappt es in der regel auch! Da du viel mehr an dich glaubst als ich an mir im Moment bin
    ich davon überzeugt daß es bei dir klappt. bist ganz schön im Stress, aber man spürt daß du viel power hast. Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang und irgendwann würde ich gern mehr über deine Unternehmerpläne erfahren.
    Drück dich ganz doll und schön daß es dich gibt!
    Nancy

Hallo,
    bin wieder on-line. Hatte extrem zu tun, bin wirklich nur noch auf der schiene oder auf der Autobahn. Habe endlich mein Auto vorzeitig abbezahlt und habe mir noch was teures gegönnt. Bin stolz auf mich! Mein alk-Freund ist wie immer, kratzt mich im Moment nicht. Nur er kapiert eben gar nichts und somit wird sich auch in den nächsten tausend Jahren nichts ändern. Meine Tochter macht ein Hammer nach dem nächsten, aber zeigt mir gegenüber wieder mehr gefühl. Trotzdem bin ich die böse, strenge Mutter. Muss ich aber sein, da ihr Vater alles, wirklich alles schleifen läßt. Habe einen Paukenerguss im Ohr, kann also nichts hören auf einem Ohr, daß macht mich ganz rappelig. Ich habe großes Program und dann noch so was. Na ja! Wünsch allen die bei mir lesen einen wunderschönen Tag!
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    fühl mich damatscht und wenn ich an mein Programm denke wird mir übel. Aber ich denke ich arbeite es ohne zu denken an. Step by step. Und setz mich selbst nicht weiter unter Druck. Wünsch dir gute Besserung und einen schönen tag!
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

Hallo Sad,
    ich kann mich Karotte nur anschließen, aber gleichzeitig verstehe wie du dich fühlst. Genauso ging/geht es mir auch. Aber trotzallem es ist nicht thema was du falsch gemacht hast, er hängt an der Flasche und verändert sich zu seinem ungunsten, mit dem du dann klar kommen sollst. Es ist sein gutes Recht zutun was er möchte, deines aber auch. Und es ist sogar das wichtigste überhaupt daß du für dich sorgst. Und wenn die Wege nicht zusammen führen sondern entgegengesetz, dann ist es halt so. Ich hoffe dein Stadtbummel war schön.
    Lieben Gruß
    Nancy

Hallo Maleny,
    die Entgiftung kann jeder nasse Alkoholiker machen, egal wie exessiv er trinkt. Ein Arzt kann das raten, aber der Patient muss wollen. ansonsten gilt, in Deutschland kannst du dich tot saufen. Es gibt kein Gesetz, außer, wenn der Patient für sich eine Gefahr darstellt bzw. für andere. Ich kann mich per sms auch immer besser verständigen als am Telefon. Ich regte mich immer so auf seine Reaktionen auf, und dann die Stimme dazu, da bekam ich erst rechts nicht rauß. Es ist gut wie du anfängst die abzugrenzen. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft dazu. Du bist auf deinem Weg!
    Lieben Gruß
    Nancy

Hallo Gotti,
    ich hoffe dir hat deine Suppe geschmeckt. Du klingst auf dem Weg der Besserung. Ich wünsche sie dir jedefalls und viel spaß bei der Krankengym. Schön wenn man Erfolge sieht und wieder schmerzfrei wird.
    Wünsche dir einen schönen Tag zum gesund werden.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo,
    der Kongreß war gut und das Wochenende ruhig. Bin zwar stark erkältet und hoffentlich klappt der Vortrag am Donnerstag. Rette mich Tag für Tag, da ich sonst in Arbeit, Verpflichtung,ect. ersticke. Emotional fühle ich mich unter Druck, aber ich merk ganz deutlich das es von mir kommt, da ich einfach meine Grenzen Stecken muss, auch wenn es dem Rest der Welt nicht gefällt. Wünsche euch einen schönen tag!
    Nancy