Beiträge von Nancy

Hallo Maleny,
    du musst auch mir Dir selbst Geduld haben, glaube habe ich heute schon erwähnt. Wichtig ist doch daß du es merkst, es dir bewusst ist, aber ein Verhalten das sich lange festgehakt hat läßt sich nicht von heut auf morgen ändern. Ich bin/war genauso wie du.Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Kraft.
    Lieben Gruß
    Nancy

Hallo Gotti,
    du klingst ganz gut und den Husten bekommst du auch in griff. Drück dir die Daumen beim arzt. Schön wenn dein Mann auch so gut mitmacht. Ich hoffe deine Tochter ist nicht zu traurig über die ganze entwicklung. Aber Januar läßt ja hoffen.
    Wünsche dir was und gaaaanz liebeGrüße
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    gestern als ichf "nach Hause"(wo ist das?) kam, war die Stimmung bombig. Mein Nochehemann tickte aus, als ich sagte daß ich am Fr auf Kongress nach der Arbeit bin und anschließend mich mit einer Freundin zum Essen verabredet habe. Ich dürfe das nicht und ich sollte ihn fragen. Ich sei wie immer rücksichtslos. Als ich schon ankam war ich eigentlich schon wieder Luft. Bin halt das was ich immer war-nur der Sklave!
    Meine Tochter war ok, selbst ihr fiel auf wie schlimm er mich wieder behandelte und sie griff Partei für mich. Sie sagte dann ich sei schwach, weil ich ihm nicht paroli biete, aber ich kann nicht und will nicht mehr. Ich mache das am Fr was ich mir vorgenommen habe ohne lange darüber zu streiten. Es ist armselig, deshalb bin ich von ihm gegangen und bei Alk-Freund gelandet. Ich habe also mich auf zwei egoistische Monster eingelassen. Aber ich verkrafte es im Moment ganz gut.
    So nun muss ich aber ran. Sitze hier im Labor und wünsche dir einen schönen Tag.
    Drück dich ganz doll!!!!
    Nancy

Guten Morgen Maleny,
    auch dir danke ich für deinen netten Gruß. Mein Weg ist noch ziemlich lang und kann dein Daumendrücken gut gebrauchen.
    Ganz liebe Grüße und laß es dir heute gut gehen.
    Nancy

Guten Morgen Sad,
    auch wenn du noch wackelig bist, freue ich mich ganz doll über deine Post. Ich bin auch immer noch nicht stabil, aber ich glaube es kommt so langsam. Mach dich nicht verrückt, hab Geduld mit dir selbst, ich muss es auch erst lernen.
    Wünsche dir einen schönen tag!
    Und ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo Sad,
    ich steckte/stecke(?) auch in einer on/off Beziehung. Meiner hat immer sehr schnell Schluss gemacht oder ich und dann kam er wieder an oder auch ich. Es ist schrecklich diese achterbahnfahrt. Habe für mich nur festgestellt daß ich so nicht leben kann und will. Ich denke mal deiner kommt auch irgendwann wieder zu dir, da er vielleicht was braucht, z.B. Geld. Also bei mir war bzw. ist es immer so. Er aktzeptiert nicht meine Person, wie auch, der Alk ist ja seine Welt.
    Ich wünsche dir viel Kraft und bleib auf dem Weg, ver suche nicht zu zweifeln an dir.
    Liebe Grüße
    Nancy

Hallo Maleny,
    auch von mir ein Hallo. Mir ging es ähnlich . Ich besorgte auch immer den Alk und Demütigungen an der Tagesordnung. Toll, halt das durch und besorge keinen Stoff mehr. Kauf dir doch mal was dir gut tut. Auch diese Gefühlsachterbahn kenne ich, damit werden unsere Co-Seiten aktiv gehalten. Ich wünsche dir viel Kraft und wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Nancy

Hallo Loreen,
    das mit der Beratung klingt doch toll!!!!! Wieder ein Schritt auf dem Weg zu deiner Halle!
    Drück dir die Daumen!
    Ich denke mal, daß der Tumor bei deinem Dad nicht mehr so schnell wächst, da er ja alt ist. schön wenn es ihm noch gut geht. Auch da drück ich dir die Daumen.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

Hallo Loreen,
    auch dir lieben Dank für deine unterstützenden Worte. Ich bemühe mich Schritt für Schritt meine Knöpfe nicht drücken zu lassen. Sitze gerade wieder in der Klinik und freue mich auf meine Tochter heute abend. Lass es dir gut gehen.
    Drück dich
    Nancy

Hallo Gotti,
    vielen Dank für deine Unterstützung. Ja, er will mich weichkochen, er war sehr sauer, aber ich blieb bei nein. Er hat sich wahrscheinlich deßhlab auch so freundlich mir gegenüber benommen. Hab sowieso keine Hoffnung gehabt.
    Hoffe es geht dir gut.
    Wünsche dir einen schönen tag.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen,
    eben packt mein Alk-Freund einige dinge und er fragte mich ob er jetzt den Schlüssel wieder haben könnte. Er hätte mir immer geholfen. Ich sagte ganz ruhig und klar Nein. Er konnte es nicht fassen und versucht mir jetzt Druck mit schlechten Gewissen zu machen. Habe jetzt dann Patienten und versuche bei mir zu bleiben.
    Schönen Tag!
    Nancy

Guten Morgen Gotti,
    Retterspitz enthält Rosmarinöl, Oragenblütenöl und vorallem Thymol den Kampfer des Thymianöls. das wirkt stark Entzündungshemmend, lidert Schmerzen und unterstützt den Heilungsprozess, und ist wirksam gegen Schwellungen. Aber auch Quark ist gut. Retterspitz sollte kalt aufgetragen werden. Wird viel in der Naturheilkunde verwendet und eben auch bei Orthopäden. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo Loreen,
    wie geht es Dir? Ich hoffe doch gut. Ja Sauna ist toll, ich geh auch wenn ich Zeit habe. Was macht deine Halle?
    Ich hoffe du hattest ein schönes wochenende mit deiner Kleinen. Was macht deine Große? War ja ein paar Tage nich on-line, merkt man.
    Drück dich ganz doll und denk an dich.
    Gabz liebe grüße
    Nancy

Hallo Gotti,
    ja der vortrag war gut, nachdem ich erst noch einen Schock hatte, wegen der Programme auf mein neues, gebrauchtes Lap-Top. Es war alles sehr eng, aber es ging. War am Sa mit meinen Eltern dann auf der Wiesn. Komisch mein Vater ist so krank, aber da will er einfach einmal hin. Leider hatte ich nur am Samstag Zeit. Es war brechend voll, aber wir bekamen trotz allem einen Sitzplatz. am Sonntag bin ich ausgeritten und habe angefangen im grten auszuschneiden. Bin Hundemüde, denke aber daß cih langsam wieder strukturierter werde. Auch war ich bei meinem Psy-Doc. Was ich nicht so gut finde, daß ich jetz wieder alleine dasteh, da er ja wegzieht. Muss mir wen anderen suchen, kostet Zeit, aber das wird zu schaffen sein. Mir stehen noch ein paar Auseinandersetzungen mit alk-Freund bevor. Bleibe aber bei mir so gut ich kann.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy