Beiträge von Nancy

Hallo Loreen,
    danke für die Post! Heute kommt der Computer-Mann meinen neuen Lap-Top zu bearbeiten. Bitte Daumendrücken, da ich ja morgen meinen Vortrag habe. Es ist alles so eng, aber ich bin nur nervös , noch nicht panisch! Ha! Gehe heute auch zum Psy-Doc, da der wegzieht bin ich gespannt wie es da weiter geht. Melde mich am Freitag wieder und werde alles berichten. Mit meinem Schlüssel bleibe ich die Eiserne Lady. Gestern, war ich noch in Yoga, hatte zwar Kopfaschmerzen, sodaß ich nicht mehr zur SHG ging, dafür ratschte ich noch mit einer Freundin. Alk-Freund suchte zwar Kontakt, komm aber gut damit zurecht, er sortiert sein Zeug, denkt aber immer noch es geht weiter-ohne Worte!
    Wünsche dir einen schönen Tag! Hoffentlich geht alles gut, sodaß der neue Lap-Top geht!
    Drück dich ganz doll!!!!!
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    du liest dich großartig. Deine Große ist vielleicht noch beim Denken, da sie ja die Zufriedenheit der Kleinen mit der Mama mitbekommt. Vielleicht ist es für sie, die coole, schwer über ihren Schatten zu springen. ich denke du machst das Goldrichtig konstant zu bleiben und abzuwarten. Ich hatte wieder meinen Stress mit Tochter, aber sie kapiert nun(habe den eindruck!) daß sie nicht zu weit gehen darf. bin ab heute wieder länger weg in By und vermisse das Mädchenchaos jetzt schon wieder, auch wenn es mich super nervt und stresst. Das mit deinem Vater freut mich. Es tut gut wenn alte Menschen eine Gesundheitskonstante erreichen. Genieße die halbe Arbeit/Urlaub wünsche dir viel Spaß mit deiner Kreativität!
    Drück dich ganz doll! Und schönen Wochenstart!
    Nancy

Guten Morgen Gotti,
    ich finde es ganz normal daß du dir über das Geschehen von deiner Tochter Gedanken machst. Und es ist meiner Meinung genau daß richtige, wie du handelst, nicht nachdenken ob Co oder nicht Co sonder einfach handeln, man bleibt immer Mutter.
    Ich finde deine Linie toll, du hast viel Kraft und Mut!
    Wünsche dir eine erfolgreiche, schöne Woche und weiterhin viel Kraft!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen Gotti,
    danke für deine Post. Also ab heute gilts! Sitze schon in der Arbeit, da später dann der Zug nach By geht. Habe auf meinen anderen Handy eine Sms von ihm, daß er sich freut wenn ich komme-hä?! Er schreib in einer E-Mail er muss für sich jetzt emotional autark sowie finanziell autark leben lernen. Ich habe mich wie gesagt nicht mehr gemeldet, nur ok gesmst. Habe auch auf diese Sms nicht geantwortet. Bei mir bleiben, bei mir bleiben...........
    Habe auch gar kein Verlangen ihm irgendeine Nachricht zu senden. Also laß ich es. Bei diesen Alk-Launen wird man schwindelig und speziell ich werde krank davon. Ist das schon wieder Manipulation? Bin nervös, aber ich hoffe ich wuppe das ganze! Danke für deine Geduld, aber ich brauche anscheinend diese persönlichen Ergüsse! Hemmt auch den Appetit!
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Wochenstart mit viel Freude. Diese Woche komme ich leider nicht so zum Sport, also wenig essen.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy(hab das Handy beide aus!)

Hallo Krista,
    erstmal schön daß du hier bist.
    Ich würde dir gerne als Co sagen, daß es kein "suhlen im Co" ist, sondern genauso eine Erkrankung wie Alkoholiker und genauso müssen Co auf der Hut sein keine Rückfälle zu erleiden. Und ja , es gibt bei jeder Erkrankung, die Suchtcharakter hat Rückfälle aber ich glaube das weißt du selbst. Ich würde gerne aufhören Co zu reagieren, aber es ist halt nicht immer so leicht, deshalb bin ich hier um in meinem Tempo gesund zu werden.
    Ich wünsche Dir und deinem Mann alles Gute und weiterhin viel Kraft.
    Lieben Gruss
    Nancy

Sitze gerade in der Arbeit in der Klinik und bin morgen wieder auf dem Weg nach By, wo die nächste Woche eine sehr große Herausforderung wird. Ich hoffe ich packe alles alleine. Und wenn nicht geh ich halt allein unter. Habe mein Programm am Freitag durchgezogen. Mein Alk-Freund hat wieder mit geteilt er möchte absolute Kontaktsperre und wenn ICH was brauche soll ich mich melden. Das werde ich sicher nicht tun, die Dinge für die es zuständig wäre mache ich allein oder bezahle eine fremde Person. Lasse mich nicht mehr erpressen. Ich sendete nur eine sms zurück in dem ich seinen Wunsch nachkomme. Tja und nun heißt es konsequent umsetzen. Habe das Handy seit Freitag aus.
    Am Samstag war meine Tochter mit dabei in der Stadt und ich kaufte mir mal schöne Wäsche, ganz anderes Gefühl-fraulich, und ganz preiswerte verrückte hohe Schuhe. Mensch, ich alte Kuh, aber Spaß hat es trotzdem gemacht und anschließend zur Fast-Food-Kette!!!!!!
    Heute ein neuer Vorsatz -ABNEHMEN und die nächste Woche gut rumbekommen. Wenn ich das gut schaffe werde ich mir irgendetwas gutes tun, nur für mich, das habe ich mir versprochen.
    Bitte drückt mir die Daumen, tretet mir in den Hintern, daß ich ja bei mir bleibe!!!!!
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    ja du hast recht. Werde das üben! Eben rief mein Ex-Alk-Freund an, machte mir nur Vorwürfe, denke er hat wieder Saufdruck. War ja klar! Beim nächsten Anruf drückte ich ihn einfach weg. Habe ich vor einer Woche noch gelitten, Sehnsucht gehabt ect., so fällt es mir jetzt leichter keinen Kontakt zu ihm zu haben. Gott sei Dank hat er sich wieder so benommen! Er schafft es dennoch mich immer innerlich auf zu wühlen.
    Habe vor heute in Sport zu gehen und morgen in die Stadt. Mal sehen ob meine Tochter mitkommt.
    Ich werde alles auch ohne alk-Freund schaffen und ohne den Noch-Ehemann.
    Habe zwar immer noch Bammel davor, aber es wird gehen(hoffe ich)!
    Wünsche dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende.
    Drück dich ganz fest, und es ist schön daß du da bist.
    Nancy

Hallo Gotti,
    den Termin konnte ich zum glück umlegen, aber das erste was ich mache in der Praxis alle neuen Termine wieder in den Kalender als Nachtrag. Werde morgen wieder in Sport gehen. tut einfach gut! Ich hoffe dir geht es gut. Schaue auch gleich mal in deinen Thread,
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo Loreen,
    meinst du wirklich das purer Egoismus gut ist ? Ich habe doch da so Angst, damit ich niemand verschrecke, aber natürlich muss ich jetzt auch an mich, meine Arbeit ect. denken. Werde das üben egoistischer zu sein!!!!!!!!!
    Heute gehe ich ins soli, freu mich schon. Habe mich gestern noch auf einen Kongreß angemeldet und mich für den selben Tag mit einer Freundin verabredet ohne drüber nachzudenken ob das meinen Noch-Ehemann in den Kram passt und natürlich meiner Tochter. Fühlte sich wieder ganz gut an.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag und gich glaube, daß deine Kraft sogar noch stärker wird soviel wie du vor hast.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

Hallo,
    habe heute Terminprobleme mit meinen Vorträgen. Also was die letzte zeit passiert ist chaos. Und warum? Weil ich mit meinen gedanken nie richtig bei der Sache anscheinend war. geschieht mir Recht, daß ich alles irgendwie ausbügeln muss. durch dieses ewige co-verhalten von mir und diese "Trennund" vom alk-Freund plus die normalen Probelme habe ich überhaupt nicht mehr richtig auf Termine geachtet. Mir ist heiß und kalt, und weiß nur eins ich muss im Fokus meiner gedanken , beruflich sowohl privat stehen ohne puren Egoismus(aber das kenn ich ja eh nicht). so geht es nicht weiter.
    Misste mir das nur mal aufschreiben!
    Wünsche allen noch einen schönen Tag!
    Nancy

Hallo Gotti,
    da hast du ganz recht, es immer Menschen die auf ihr Recht pochen. Früher hat mich sehr frustriert, aber heute wenn ich weiß es is nicht wichtig, la0 ich sie reden, wenn es aber wichitg ist dann trete ich umso klarer und strikter auf. Komisch mir fällt gerade auf beruflich geht es mittlerweile aber privat komm ich immer noch ins schleudern.
    Heute Sport bei dir? War gestern tat wieder gut, war hinterher, mit Erkältung bedient. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß!
    Das mit deiner Tochter tut mir leid, aber ich denke da hilft auch nur: immer positiv denken und weiter machen. Es findet sich eine Stelle!!!
    Ich wünsche euch viel Kraft.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo Gotti,
    nach dem Sport fühlte ich mich wieder viel besser. War zwar ko, da Bauch-Beine-Po-Program, aber es tat gut, wie immer. Habe mir leider eine Erkältung über Nacht zu gezogen, gehe vielleicht heute wieder.
    Gestern war ich wieder erstaunt daß meine Tochter überhaupt nicht lernfähig ist, und immer so weitermacht, immer gegen Schule, mich, ect..Sie hebt total ab, und ihr Vater unterstützt sie noch dazu. Sie wird total käuflich und achtet nur noch auf Äußerlichkeiten, schrecklich. Auch das tut mir weh, weil ich so nicht bin, aber ich denke ich habe keine andere Wahl, als ihr meine Meinung zu sagen und sie machen zum lassen. Mit meinem alk-Feund hattet ihr natürlich recht. Er rief an-nüchtern, aber nur weil er manipulieren will und was braucht. Ich habe festgestellt wie er als Droge auf mich gewirkt hat,wirkt, und war erschüttert über mich selbst. Sehe langsam wieder klarer. Ich bin tatsächlich noch so verhaftet, daß mich werd gut findet, mich bestätigt und mich "liebt"!!!! Nur der was auffällt, als das tun die Leute nicht, bei denen ich so gut Co funktioniere. Wann kann ich endlich danach handeln und leben, wie es der Kopf schon manchmal begreift?
    Oh weh, bin schon wieder am schwafeln!
    Wünsche dir noch einen schönen Power-Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo Gotti,
    wow du hast echt viel power. Ja, da hast du recht man sollte/muss wirklich manchmal deutliche Worte wählen, sonst wird es manchmal nicht verstanden. Und was wichtig ist den Mut haben sie auch zu artikulieren. Stelle fest, daß ich immer damit Probleme habe und mich auch nicht genau ausdrücke.
    Wie sieht es mit deiner Tochter Ihrer Stelle aus? Jedenfalls liest sich es gut zwischen dir und deinem Mann, daß er versucht es auch möchte am Ball zu bleiben.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß im Sport!
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Hallo Loreen.
    bin morgen in Gedanken bei dir! Ja, bei dir hat sich megamäßig was getan an Veränderungeen. sei stolz auf dich!
    Schön daß deine Große eine Ausbildungstelle hat und jetzt anfängt. Ich mach es wie Du, immer dran bleiben, bis sich der Kontakt wieder normalisiert hat. Aber ich ziehe bei meiner Tochter eh meine Grenzen durch.
    Schön das deine Kleine so lange bei dir war, und es wohl auch genießt bei der Mama zu sein!
    Ich hoffe morgen wirds nicht zu anstrengend für dich! Und ab morgen heißt du ja wieder ganz anders, also eine noch stärkere, neue Loreen.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

Hallo Loreen,
    bin morgen in gedanken bei dir. Wie geht es dir heute? Ja, auch ich versuch mir gut zu tun. Habe mich gerade gezwungen und mir den termin für heut abend in sport zu gehen. Auch habe ich eine freundin angerufen hie in Mz ob sie Zeit hat die Woche, sie hat. Ich versuche mich also abzulenken und meine leere mit mir selbst zu füllen. Der Spaß, die freude kommt hoffentlich mit der Zeit und win weing Selbstbeherrschung wieder. Nachdem ich hier im Forum war geht es mir heute ein wenig besser.
    ich drücke dir für morgen die Daumen! Bin in Gedanken bei dir!!!!
    Dück dich ganz fest!
    Nancy