Hallo Susanne,
habe mir deine Post sehr gut durchgelesen, und es stimmt. Wenn ich es richtig bedenke blieb ich die ganze Zeit an der oberfläche, oder dachte ich sei schon tief genug. Vielleicht war es auch ein Rückfall, den ich hatte den Eindruck ich sei etwas weiter. Werde versuchen meine Leere mit mir, also mit Nancy zu füllen. Ist eine schwere Aufgabe und ich muss mich überwinden. Sehe aber auch daß ich mich auf der stelle bewege.
Vielen lieben Dank! Es tut gut alle eure Beiträge zu lesen, da sie sehr hilfreich sind für mich.
Wünsche dir einen schönen Tag und nochmal danke.
Glg Nancy
Beiträge von Nancy
-
-
Guten Morgen liebe Dagmar,
vielen Dank für deine lieben Worte. Ich lese viel bei dir. Ja, ich hoffe daß es besser wird. Bin im Moment wie gelähmt, aber du/ ihr im Forum gebt mir Halt, da ich ja mit niemanden reden kann. Ich habe auch im Moment keinen Therapeuten, da der umgezogen ist und noch kein Nachfolger in sicht. Ich wünsche dir einen superschönen Wochenstart.
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen Emma,
vielen Dank für deine Post. Du hast in allen Punkten recht, nur ich funktioniere wieder so. Bin nach wie vor sehr traurig und kann mich auf nichts konzentrieren. Ich warte tatsächlich auf ein Lebenszeichen von ihm, obwohl ich weiß daß das alles keine Liebe ist sondern nur Krank. Ich werde mir heute deine antwort wieder und wieder durchlesen, sie gibt mir Kraft!
Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo, bin doch in der Arbeit,
somit on-line. Ich trau es mich hier gar nicht zu sagen: Ich habe solchen Liebeskummer. Als er mir sagte es wäre für uns beide gut eine Kontaktsperre, da er seine 7 sinne zusammen nehmen müsste um sein Leben zu strukturieren, und er auf keinen Fall Schnaps dazu brauchen kann , war ich wie vor dem Kopf gestoßen. es kam so überrraschend. eigentlich wollte ich daß er mal drüber nachdenkt, aber er sagte Lebwohl und hat hätte mich lieb. Ihc habe darauf hin ihm sms geschickt, aber er hält sich strikt daran. Ich habe von ihm nichts mehr gehört. Ich weiß wie jeder sagt, Gott sei dank, aber mit Wut kann ich besser loslassen. Mir geht es schlecht und ich weine viel. Fühle mich leer und benutzt!
Nancy -
Guten Morgen Loreen,
kannst auch mächtig Stolz sein. Ich denke wie gesagt auch das es Routine ist mit dem Leberfleck. Bleibt deine Kleine wieder am WE bei dir? Wie geht es deinen Vater? und natürlich deiner Großen?
Wünsche dir ein super schönes Wochenende erhole dich und wie gesagt bin am Di in Gedanken bei dir.
Drück dich ganz doll!
Nancy -
Guten Morgen Gotti,
es scheint kaum läuft es mal kommt wieder ein Stopper, so wie bei deiner Tochter. Ich kann mir vorstellen wie belastend das ist. Ich drück euch allen die Daumen, daß deine Tochter wieder Arbeit hat , die ihr Spaß macht. Und bitte achte auch du auf dich! Ich habe zwar im Moment keine Kraft, aber in Gedanken bin ich bei Dir. Und Fitness finde ich auch gut, macht den Kopf frei!
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Nancy -
Guten Morgen Gotti,
danke das du mir Mut machst mit der Pubertät. Ja, wäre schön wenn auch es erleben kann, daß diese Probleme aufhören.
Was meine Depri angeht ist sie heute besonders stark, aber vielleicht ist es auch jetzt endlich nur die Trauer darüber- über das Endgültige wie es scheint. Was habe ich verloren, alles und doch wieder nichts. Trotzdem und ich schäme mich dafür: Ich habe diesen Mann geliebt, leider. Und jetzt da er in einem ruhigen, ja liebenvollen Art gesagt hat es ist endlich zum ende, tut es halt weh, trotzallem was war.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ein schönes Wochenende, da ich nicht on-line bin.
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Guten Morgen Loreen,
heute geht es mir nicht besonders. Du kannst über mich den Kopf schütteln, aber ich heule und es zerreißt mir das Herz vor Liebeskummer. Aber du hast recht jetzt wo es da ist kann man versuchen dagegen anzugehen. Ich hoffe das die Zeit mir hilft. Ich fühle mich momentan leer, sehr leer. Habe alles von ihm gelöscht. Ich hoffe ich bleibe stark! Mein Gott , daß ich immer noch nicht härter bin. Du hast auch recht, lieber alleine, als immer Terror und Druck! Bin am Wochenende mal wieder nicht on-line. Werde dich vermissen!
Drück dich ganz doll und wünsche dir ein schönes Wochenende!!
Vielen dank daß du für mich da bist!
Nancy -
Guten Morgen Loreen,
ich gehe in gedanken an dem di mit zu deiner Scheidung! Ich glaube dir das das ein komisches gefühl ist. Du hast soviel geschafft, das schaffst du auch. Du wirst sehen dein Urlaub geht auch vorbei wie im fluge, also gönn dir schöne stunden!
Hoffe das bei diesem Leberfleck von deiner Kleinen alles in ordnung ist. Gehe einfach mal davon aus. Ich finde das gut daß du deinen Mädchennamen wieder annehmen willst, du bist dann wieder du, auch auf dem Papier! Innerlich bist du es schon lange!
Wünsche dir einen schönen Tag!
Drück dich gaaanz doll!
Nancy -
Guten Morgen Loreen,
ja ich bin auch noch am Meer. Habe gestern einen Anruf auf meiner Mail-box gehabt. Da erklärt mein alk-freund daß er jetzt einen Kontaktsperre gerne hätte, da er sich jetzt um sein Leben kümmern muss und dazu braucht er seine 7-Sinnne. Er möchte/darf keinen Schnaps trinken, ect. Er sagte er muss sein Leben neu gestalten-alleine, aber er hat mich lieb. Natürlich kam auch die uneinsicht, das mit der Polizei war übertrieben usw, und ich hätte auch dazu beigetragen zu seinem Unglück, weil ich mich nie ganz für ihn entschieden habe. Er schnallt einfach nicht, daß man sich für einen Trinker, mit dem ganzen Programm nicht scheiden läßt und das nichts mit Liebe zu tun hat. Nun gut, was soll ich sagen-ganz ehrlich, bin traurig. Ich denke jetzt bin ich wieder auf entzug, meine Co-gefühle gibt es nicht mehr, weil da nichts mehr ist. Und das ist wohl auf turkey gehen bei den süchtigen. ich weiß da muss ich jetzt durch, aber ich fühle mich einsam. Auch die Probleme mit dem Computer und der Vortrag der mir im Nacken sitzt.........
Ich habe das Gefühl ich könnte eine leichte Depression wieder entwickeln. Kostet Kraft dagegen anzugehen.
Auch hatte ich wieder Stress mit meiner Tochter. Ich verstehe einfach dieses Kind nicht. Aber gebe nicht auf ihr immer wieder "Normalität" vor zu leben(ha, gerade ich!).
Wünsche dir einen schönen Tag!
Drück dich ganz fest und schön das du bei mir bist!
Nancy -
Guten Morgen Gotti,
hoffe dein Abendessen war ernährungstechnisch gut für die Waage. Versuch doch mal deine Rückenprobleme über die Bauchmuskulatur zu stabilisieren. Hilft! Das mit deinem Mann gefällt mir, es ist schön das man eben doch etwas erreicht wenn man möchte, ganz zu scheigen von dir! Das gibt mir immer Kraft. Ich wünsche dir noch einen schönen tag!
Ganz liebe grüße
Nancy -
Hallo Loreen,
bei dir ist auch mächtig was los. Aber sag mal für was brauchst du so eine große halle? Du machst es spannend. Aber so wie du schritt für schritt aufarbeitest finde ich super.
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
Drück dich!!!
Nancy -
Hallo Gotti,
ich hoffe es geht dir gut, du liest dich jedenfalls gestärkt, so das du sehr gefestigt wirkst. Das freut mich, auch das dein Mann weiter dran bleibt ist schön.
Schicke dir ganz liebe Grüße!
Nancy -
Hallo Loreen,
du glaubst gar nicht wie gut du tust. Was machen deine Unternehmer-Pläne?
Ja, ich versuche alles positiv zu sehen und ich blieb auch bei mir, als er dachte er bekommt die Schlüssel von der Praxis wieder. Aber ich blieb hart. Fast hätte er es geschafft mich zu manipulieren, aber! Er möchte nun wegziehen vielleicht ist das das allerbeste, denn räumlicher Abstand ist immer hilfreich bei solch einer Nicht-Beziehung. Freu mich auf meine Tochter obwohl sie schon wieder Probleme macht. Sie geht nicht zuverlässig in nachhilfe, obwohl sie es mir versprochen hat. Und ihr Vater tut so als ob ihm das nichts anginge. Na, das übliche halt! Der Urlaub war wunderschön, nur leider zu kurz: das Meer war schön, das Wetter traumhaft, und das Essen sowieso. Davon kann man zehren!
Drück dich ganz doll!
Nancy -
Hallo Loreen,
schön von dir zu hören. Bin gespannt wie das mit einem neuen Lap-top geht. Muss mich alleine damit zurecht finden. Momentan fühle ich mich dann ganz allein. Ertappe mich sogar dabei trotz allem meinen Alk-Freund zu vermissen. Aber was vermisse ich? Ach wäre es schön gewesen wenn mein Traum kein Traum gewesen wäre.
Drück dich ganz doll!!!
Nancy -
Hallo Loreen,
schön dich gefunden zu haben. Melde mich morgen in ruhe wieder. Bin aus dem Urlaub zurück. bin erholt, aber hier ist schon wieder Chaos. Bin so froh von dir zu hören. Bitte schicke mir nochmal Post, damit ich weiß, daß es wieder klappt. Und gib mir Kraft bei mir zu bleiben.
Drück dich soooooo doll!!
Nancy -
Guten Morgen Gotti,
vielen dank für deine lieben Worte!
Ja heute ist mein letzter arbeitstag und am sonntag geht es los. freue mich schon. werde mir einen neuen gebrauchten Laptop zu legen und dann jemanden suchen der mir wieder alles aufspielt. Immer 2 Schritte vor und einen zurück. Ich wünsche dir eine gute Zeit, paß auf dich auf. Bin dann mal weg! Melde mich sobald ich wieder on-line bin.
Liebe Grüße
Nancy -
Hallo Nina,
ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und so wie es aussieht hast du für dich deinen tiefpunkt erreicht. Dein mann noch lange nicht oder er erreicht ihn gar nicht. Toll wie du deinen weg jetzt durchziehst. Anwalt ist in diesem fall immer gut, man muss wissen wo man steht. Ich denk an dich und weiterhin alles Gute!
Lieben Gruß
Nancy -
Hallo Gotti,
freut mich, daß klingt doch gut. Viel Spaß beim sporteln und gib gut auf dich acht.
Ganz lieben gruß
Nancy -
Hallo loreen,
ich glaube ich bin vom Glück verlassen. je mehr ich versuche für mich alles zu ordnen desto mehr geht schief. Gestern habe ich durch mein Fehler meinen Lap-Top, Stick, Maus ect und mit allen Daten und Vorträgen verloren. War um 19 uhr so müde nach der ganzen Praxis und habe ins Auto nur die unwichtigen Sachen eingepackt, da ich so beladen war und stellte die Lap-Top-Tasche neben dem Auto ab. Räumte ein-fuhr los-kam zu Hause an-ohne Lap-Top. gleich wieder ins auto und sofort zur Praxis. Er war weg! Für mich gibt es wohl keine ehrlichen Engel, der ihn im fundbüro abgibt. Bin vollkommen fertig, ich dachte ich könnte jetzt Urlaub machen, aber statt dessen muss ich wieder überlegen wie ich alles absage an Vorträgen und einen neuen Laptop kaufen. Ich mag nicht mehr! Machen, machen, tun, kämpfen sich selbst finden wie? Wenn alles immer auf einen einstürzt!
Ich hoffe dein Arbeitstag war gestern und heute ok.
Ich wünsche dir einen superschönen Tag. Zu Hause in By priv bin ich jetzt nicht mehr on-line und kann auch nicht zu euch, wenn ich einsam bin.
Drück dich ganz doll!
Nancy