Hallo Kiramietz,
laufen oder Fahrradfahren, beides ist doch schön und dazu noch mit deinem Hund. Ich denk an dich, und versuch ganz bei dir zu bleiben auch wenn der Anwalt was sagt, was zuerst bedrohlich wirkt. Alles oder vieles ist zu schaffen, man muss es aber vorher wissen was sache ist. Das hilft dir auch besser beim Einhalten deiner Ultimaten. Ich rede da so leicht, und tu mir selbst sooo schwer. Wird aber immer besser.
Wünsche dir einen schönen Abend.
Ganz viel Kraft!
Lieben Gruß
Nancy
Beiträge von Nancy
-
-
Hallo Kiramietz,
ich kann dich so gut verstehen. Der Besuch beim Anwalt ist wichtig, da du genau deine Rechte erfährst, und das ist wichtig. Mein Alk-Freund ignoriert sogar die Trennung und das er ein Säufer ist sowieso. Aber ich bin jetzt soweit, daß es mir egal ist. Ich wünsche dir viel Kraft! Und sorge für Dich!!!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Loreen,
schön daß du wieder da bist. Hab oft an dich gedacht wie du im blauen Meer schwimmst. Das ist doch super toll, daß der Urlaub mit deiner Kleinen so toll war. Ich denke auch der nächste wird mit beiden. Freu mich für dich und einen guten Start ins Arbeitsleben.
Drück dich und umarm dich ganz, ganz doll!
Nancy -
Hallo Gotti,
wie geht es Dir? Was machst du? Ich hoffe es geht dir gut.
Ganz liebe grüße
Nancy -
Hallo Loreen,
wie war dein Urlaub? Schön daß du wieder da bist. Mein Urlaub fängt am Sonntag an, bis dahin muss ich noch schwer ran. Macht nichts, freu mich schon! Hattest du eine gute Zeit? Schau gleich in dein thread.
Wünsch dir noch einen schönen tag!
Drück dich gaaaaaaanz fest und schön das du da bist!!!!!!!
Nancy -
Hallo nescimus,
schön das du im Forum bist. Ich war am Anfang auch überheblich, dachte ich brauch das nicht, schaff das, da vom Fach. Ha, Ha. Umso besser dass du jetzt deinen Weg mit deinen Töchtern gehst. Wünsche dir weiterhin viel Kraft!
Lieben Gruß
Nancy -
Hallo Rosita,
Demütigungen gibt es ja in verschiedenen Weisen: Einer bewirft dich nur mit Dreck und fürchterlichen Beleidigungen schrecklichster Art(ist meist mit Alk) und dann gibt es noch die, welche dir immer süffisant klar gemacht wird daß Du nichts bist, warst und nie sein wirst. Das jedenfalls habe ich von meinen Männern und ja auch von meinen Eltern erfahren. Es fällt mir heute noch nicht leicht es zu ignorieren. Ich kämpfe ja gegen mein Krankheitsbild Co, aber da ich gesund werden möchte, stelle ich mich den Demütigungen. Ich entschuldige nichts (Krankheit ect) aber nehme sie nicht mehr an. Ich weiß ich bin und bleibe alleine, dh. ich war es auch wenn Hilfe gebraucht hätte. Diese Menschen die einen versuchen zu demütigen dürfen nicht mehr wichtig sein in meinem Leben. Das heißt nicht, daß ich keinen Kontakt mehr zu Ihnen habe(manchmal noch notwendig), aber ich lasse sie nicht mehr an mich ran, da sie mir nicht gut tun und mich verletzen wollen. Ich versuche ganz klar eine ,meine Grenzen zu ziehen. Und mache einfach weiter wie ich es dachte zu tun, bzw. ziehe mich zurück. Gelingt mir manchmal besser, manchmal schlechter aber es gelingt, und das ist das wichtigste. Ich habe an solche Menschen keine Erwartungen! Es fällt mir nur bei meiner Tochter entsetzlich schwer, aber ich denke auch da muss ich mich schützen, so weh es mir tut.
Ich wünsche ganz viel Kraft! Und bitte laß dich nicht weiter demütigen, du bist viel zu kostbar!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Dagmar,
fand deinen Geschichte sehr symbolträchtig! Denke jetzt sind auch die letzten "Klammern", da wo sie hingehören-nicht mehr in deinem Leben. Wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles gute.
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Minchen,
ich kann es dir so nachfühlen. Man weiß es ist falsch und man möchte es nicht, aber er sitzt da im Hirn. Oder sitzt da nur der Traum wie es schön sein könnte wenn nicht.........? Ich habe bei mir das auch gefühlt und stellte fest das er mein Suchtmittel ist. Und ich muss versuchen abstinent zu leben. Das geht man kann sich (auch wenn es so wie bei mir gaanz langsam geht) entlieben. Und dann glaube ich wird es besser.
Es braucht alles seine Zeit, das muss ich jedenfalls schmerzhaft lernen! Gib nicht auf! Du schaffst es! Wünsche dir viel Kraft!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Gotti,
schön das es dir gut geht. Ja das mit dem loslassen der Kinder ist nicht so einfach, aber unausweichlich. Und dann eigentlich auch wieder ganz schön. Man kann sich wieder mehr auf sich konzentrieren(wenn man keine Co-Knöpfe gedrückt bekommt bzw. es zuläßt). Denk an dich!
Wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Gotti,
Vielen, lieben Dank! Nein du bist nicht zu spät, habe diese Woche noch viel Arbeit und Stress, aber ab So dann- URLAUB. Ich hoffe ich kann abschlaten und entspannen, werde jedenfalls darauf extrem achten, noch dazu wo mir jetzt mein Noch-Ehemann Stress macht. Er neidet mir den Urlaub. Warum? Keine Ahnung. Aber das bin ich ja gewöhnt und mit demütigungen kann ich ja umgehen, trotzdem es bleibt ein schaaler Nachgeschmack. Egal, ich freu mich jetzt darauf.
Hoffe dir geht es gut!
Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
Nancy -
Hallo Gotti,
hoffe dir geht es besser. Ich hab noch ne Menge zu tun und dann nichts wie weg in Urlaub(so gott will). Freu mich schon. Hier war es gestern so heiß, daß das Freibad wegen überfüllung geschlossen hatte. Blieb die Dusche!
Wie geht es Dir mit deinem Mann? Ich denke oft an euch!
Es ist schön daß du auch die kleinen Freude des Lebens zu schätzen weißt. Ich glaube ich bin auf dem Weg das wieder zu lernen.
Wünsche Dir einen abgekühlten, erfrischenden Tag und ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen Susanne,
du hast vollkommen recht: Nur trennen, reicht nicht.
Ich werde weiter in meine SHG gehen und meine Thrapie nicht abbrechen. Zusätzlich denke ich viel über mich nach wie alles so kam in meinem leben und natürlich wieder kommen kann, wenn man nicht gezielt dran arbeitet. Und das möchte ich auf gar keinen Fall! Mein nicht vorhandenes Selbstbewustsein wurde mir anerzogen und wird heute noch leicht untersützt von meinen Eltern. Alle anderen brauchten nur bestimmte Knöpfe drücken, die leicht zu finden waren und ich funktionierte perfekt. tu ich bei manchem immer noch. Nur ist es mir jetzt bewusst, und ich möchte nie mehr so eine schwere Depression bekommen wie ich sie hatte. Eigentlich bin ich wieder froh fühlen zu können, sogar bewußt die Leere. Ich werde wohl über mein Leben intensiver nachdenken müssen als ich dachte, auch wie es beruflich dann weitergeht. Habe Ideen-Umsetzung? Alles was ich weiß ist daß ich so ein Leben nicht mehr möchte. Ich möchte gerne aufhören mit der Suche nach Liebe und anerkennung und sie bei mir finden.
Danke für deinen Denkanstoß!
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Guten Morgen ein Mädchen,
Glückwunsch du liest dich toll! Und gibst Mut und Kraft. Ich wünsche dir von ganzen Herzen dass alles weiterhin so gut läuft.
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen Chanell,
ich weiß was du meinst. Ja, auch ich habe das Gefühl keine wirklichen Freunde zu haben wie sie gotti beschreibt, oder doch? Vielleicht ist der Blickwinkel verrutscht durch die Co-Abhängigkeit. Ich hätte auch gerne eine Freundin/Freund mit der ich über alles reden kann und ich weiß daß ich jederzeit kommen kann wenn was ist. Ich denke soetwas habe ich auch nicht wie Du. Aber vielleicht schaffe ich das jetzt, in dem ich mir jetzt etwas wichtiger bin, Zeit einfach auch zu investieren ohne darüber nachzudenken, kann ich, darf ich ect. Ich werde jedenfalls nie mehr drüber nachdenken ob es einem Mann gefällt daß ich was mit einer Bekannten, Freundiin, oder beginnenden Freundin unternehme.
Wünsche dir einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen,
trotz sms von dem alk-freund fühle nichts als leere für ihn.Was sehr gut ist. Ich weiß das ich so Leben nicht mehr möchte. Werde jetzt verschärft auf mich hören. Habe vor ital.wieder zu lernen im selbstkurs, freue mich auf meine Hypnothrapieausbildung. Werde abnehmen(Versuch) möchte wieder Größe 36 und nicht 38/40, dh. auch mal sie schick als Frau zurecht machen.
Und jetzt freue ich mich so richtig auf meinen Urlaub. Werde versuchen zu entspannen und über mich nachzudenken. Es kommt noch ein witz: Er fragte mich ob er mitfährt in Urlaub? Ist das Manipulation oder Hirnversoffen? Wie dem auch sei im Moment ist es schön kein Liebesgefühl für einen Mann zu empfinden und bei den Männern, die ich hatte auch nicht mehr notwendig.
Wünsche allen einen schönen Tag!
Lieben Gruß
Nancy -
Hallo Dagmar007,
lese mir gerade dein thread durch. Ich denke es ist in jedem beides vorhanden ist und angelegt-Kopf-und gefühl. Aber durch Einflüsse von außen, wie Erziehung, Umgang, Schicksal ect, entwicklet man für sich eher Kopfmensch oder Gefühlsmensch. Beides ist in Ordnung, man muss nur beides zulassen und nicht versuchen den anderen zu bekämpfen.Ich meine damit ich bin auch mehr Gefühlsmensch(Co), habe aber trotzdem den Kopfmenschen noch irgendwo in mir, den ich jetzt indem ich mich auf mich besinne immer mehr finde. Und beide zu gleichen Anteilen in einer Person zutreffen glaube ich ist der Zustand- mit sich im Einklang- zu sein.
Wünsche dir einen schönen Tag! Und entschuldige den etwas verwirrten Erlärungstext!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen Gotti,
klingt ja wirklich nach einem erfüllten tag! Schön! Auch wie dein Mann weitermacht finde ich wirklich toll, es ist ihm wohl doch wichtig ein normales Leben zu führen mit seiner Familie. Es tut gut zu lesen, wenn ,man auch viel Kraft aufbringen muss, daß sich was positiv entwickeln kann. Laß es dir heute auch so richtig gut gehen! Wünsche dir einen superschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen Gotti,
vielen dank für deine Post. Ja mittlerweile kann ich es von dieser Position sehen. Ich hoffe es hält an.
Wünsche dir einen superschönen Sommertag!!!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo, habe gerade erfahren daß ich aufgrund meiner Anfrage keine neue Mieterhöhung für die Praxis bekomme. Wow, und das habe ich ganz alleine hinbekommen und die netten Menschen die meine Vermieter sind und das ist immerhin eine Bank! Werde jetzt dann ins Schwimmbad gehen auch wenn ich im Wasser stehen muss zwecks überfüllung und mir dann was gutes kochen. Beruhigt die Sinne und macht zufriedener diese Nachricht.
Ganz liebe Grüße
Nancy