Guten Morgen,
bin ich noch normal? Oder bin ich soo ausgebrannt? Heute am 1.Todestag meines Vaters bin ich zur gleichen Zeit wieder auf meinem weg, bloß in die andere Richtung. Morgen Schlüsselübergabe und nächste Woche Notar für Wohnung. Eigntlich alles was ich soll will, nur jetzt bekomme ich Herzrasen, und einen verarmungswahn, weil das mit dem Geld knapp läuft und zur Zeit auch die Praxis nicht gut läuft. Was mache ich da bloß falsch? Werde zwar alles nach Plan durcharbeiten, aber diese Angst, diese fiese Angst sitzt immer im Nacken. Wann hört das auf? auch ist mir aufgefallen, ich feier überhaupt nichts mehr im Leben. Somit bekommt keine gute sache oder Leistung auf den Wert , der ihm zusteht und mir positiv im Gedächtnis bleibt. Habe ich tatsächlich verlernt in all den Jahren, auch das positive an zunehmen, wenn es mal kommt?
Nun , vor mir liegt jetzt eine sehr bewegte, emotional wie körperliche anstrengende Zeit. wird schon gut gehen.
Ich wünsche euch allen eine gute zeit.
Nancy
Beiträge von Nancy
-
-
Guten Morgen Nici,
ja das mit dem Autofahren ist thrill pur, macht aber auch spaß wenn das eigene Kind fährt(gestern war sie noch sooo klein.....!). das pendeln ist bis zur neuen Wohnung stressig, aber ich habe ja jetzt ein Ziel vor auge. Und ja die Nancy blieb viel auf Stecke, soll sich aber in Zukunft ändern. Schritt für Schritt.
Ich hoffe dir und deinen Kids geht es gut. Ich denke oft an dich und lese immer mal rein, aber zur Zeit bin ich nur immer mal so hier...
Ich wünsche dir ein super schönes WE und weiterhin viel Kraft.
drück dich
Nancy -
Hallo Matthias, hallo topas,
so jetzt ist alles im container, das Haus leer, so wie verhandelt halt. Wie geht es mir? Gut aber undendlich schlapp. Jetzt ist bald die halbe etappe geschafft, wenn der neue gezahlt hat und Schlüsselübergabe war. Dann kommt die Wohnung. Beim packen viel mir auf ich hätte noch vieeeeel mehr wegwerfen müssen. Na ja muss ich halt dann beim einzug wieder ran. Meine Tochter hat den Führerschein geschafft, freu mich so und das diesmal auf Anhieb. Hatte Freudentränen, eine Anspannung weniger. Jetzt muss sie üben mit meinem Auto und mit mir :(!!!!
Ich danke euch daß ihr immer bei mir seid. Ich brauche euch sooo.
Danke, vielen Dank!
Wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Nancy -
Hallo,
ab nächste woche ist es soweit, alles wird eingelagert was mir gehört, für hoffentlich nicht allzu lange zeit. bin erstaunlich ruhig. der todestag meines Vaters nähert sich auch zum erstenmal. Was war das für ein Jahr, als es letztes Jahr alles anfing. Und es hat sich innerhalb von 12 Monaten viel getan. Hätte nicht gedacht das ich dazu im stande gewesen wäre. aber es geht. Am son wieder nach by, arbeiten und ausziehen.
Nancy -
Hallo ,
bin am rotieren. Klappt alles nicht so wie geplant und doch beiße ich mich zäh durch. Habe in der Praxis einen schweren rückschlag erhalten, versuche den aber momentan auszublenden, da jetzt der verkauf-umzug-kauf und wohnung am wichtigsten ist.
Ich wundere mich daß ich noch stehen kann.
Wünsche euch noch eine gute restwoche.
alles liebe
Nancy -
Guten Morgen topas,
schön von dir zu hören. tut gut. Nach der heißen Phase, werde ich versuchen mir mal ein kurze auszeit zu gönnen. Ich hoffe dir geht es gut.
Ich wünsche dir auch witerhin viel Kraft.
Hab noch einen schönen tag.
Drück dich
Nancy -
Hallo,
heute werde ich schriftlich den zukünftigen Notartermin für die Wohnung wegschicken. Gleichzeitig habe ich heute das koongrete datum des Umzuges. Sodaß das Huas pünktlich frei sein wird. Hoffentlich geht alles gut. Alles was zu künigen ist ist waaaahnsinn! Schritt für schritt gehe ich alleine voran ohne hilfe, fühle mich sehr allein, kann mit niemanden reden, heulen est. fast 1 Jahr ist es nun bald daß mein vater starb. Hatte keine Zeit zum Trauern. dann dir Katze, dann das Pferd verkauft,jetzt hoffe ich das ich alles so gut ich eben kann wegschmeißen kann, da ich ja den Platz nicht mehr habe. Oh gott hoffentlich geht alles gut. Ich merke ich bräuchte eine Pause, aber jetzt.....unmöglich! Manchmal bekomme ich immer noch dumme Kommetare, so nach dem Motte ich tu ja nichts, alle anderen Menschen machen daß im vorbei gehen. Ist das wirklich so? bin ich tatsächlich so schwach? Ich glaube es nicht.
War am WE mit meiner tochter Auto-Üben, damit sie sicherheit bekommt und merkt, daß ich für sie da bin.
War auch nicht schlecht.
Habe heute noch ein straffes Programm.
Wünsche euch allen eine schöne Woche!!!
Eure Nancy -
guten Morgen ihr Lieben,
bin am planen mit Umzug ect. und ich mache mir ins Hemd, da ich ja die neue wohnung kaufen muss und mein Haus noch nicht ganz abgeschlossen ist. Hoffentlich geht alles gut. bin froh wenn Alles vorüber ist. Es ist mir doch alles zuviel stelle ich fest. Am WE werde ich mit meiner tochter zu einem Verkehrsübungsplatz fahren, da sie bald die praktische Prüfung machen will. bin gespannt wie nervös ich bin :)!
Ich wüsnche euch allen ein schönes WE.
ganz liebe grüße
Nancy -
Guten Morgen topas,
diesen Zustand kenne ich. Es scheint du hättest in dieser Beziehung verloren, aber eigntlich hast du dich selbst verloren und hast schon längst innerlich gekündigt. Das was traurig macht ist die Erkenntnis es zu wissen und es nicht um zu setzten, warum auch immer. Du bist gewöhnt unter diesen Druck zu leben, weil du lange Zeit nichts anderes mehr kennst. Und wenn du jetzt was änderst ist das was Neues, was ungewisses, das macht Angst. Und genau da kannst nur du alleine ansetzten, hör auf dein herz, Kopf und Bauch, die geben dir Dein Tempo vor.
Beschönige nichts mehr, aber laß dich auch nicht von anderen unter Druck setzen. das ist auch co, den anderen gefallen zu wollen. Es ist dein Leben, das jetzt eine traurige Phase hat, aber du bist dabei Schritt für Schritt was zu ändern. du bist schon auf dem Weg......
Ich wünsche dir heute einen schönen Tag mit vielen netten Momenten.
Drück dich
Nancy -
Guten Morgen topas,
so ähnlich war das mit meiner tochter auch und ist es heute noch. geld regiert! aber ich stelle auch fest daß Sie Ihre mutter liebt und daß diese materialistische Einstellung ja von der Erziehung des Vaters kommt. glaube mir , mir ist das Herz oft schwer wenn ich "unsere" Probleme angehe und weiß daß ich gegen Windmühlen kämpfe, aber ich lasse nicht nach. Ich habe sie losgelassen, aber Sie weiß daß sie immer eine Mama hat, eine Mama die andere werte hat und daß sie immer zu mir kommen kann. daß sie aber nichts materiell erwartenf kann. Und so laß ich die Sache jetzt laufen. Ich glaube das Da sein für dein Kind, spührt es ob du sie siehst, sprichst oder nicht.
Ich drück dich
Nancy -
Guten Morgen Monty,
ja, scheint so. Kanns noch nicht richtig glauben, aber die große Arbeit liegt vor mir, geht aber vorbei. HAbe mir für nächstes Jahr vorgenommen mich mehr um meine Gesundheit zu kümmern. wie geht es dir? Und wie geht es deiner gesundheit? Ich denke oft an dich und hoffe daß es dir gut geht.
Wünsche dir einen schönen sommertag.
Drück dich
Nancy -
Hallo nici,
toll wie du das hin bekommst. Wollte dir einen Gruß da lassen und weiterhin alles gute und viel Kraft.
Nancy -
Hallo tpoas,
du machst das schon richtig. Alles in deinem Tempo, erst wenn Du bereit bist wird dir alles glingen was Du dir vornimmst. Der Zeitpunkt ist bei jedem verschhieden und jeder muss selbst seinen Rucksack tragen. Ich schick dir jedenfalls ein dickes Kraftpaket.
Wünsche dir noch einen schönen Tag..
drück dich
Nancy -
Hallo Topas,
danke für deine Post. Ich hoffe es geht dir gut. Bin am Anfang jetzt meine dinge zum auszug zu koordinieren. wird schon werden........
Ab morgen dann wieder arbeit in By.
wünsche dir noch eine schöne Sommer-woche.
drück dich
Nancy -
Hallo ihr Lieben,
war für den einen Tag in Muc beim Notar. Habe unterschrieben! Jetzt eben alles Auflösen und schauen daß das mit der Wohnung klappt. Dann wäre es Ende des jahres ausgestanden. Danke fürs Daumendrücken.
Morgen gehe ich seit langem mal wieder zum Arzt, da ich glaube etwas stimmt nicht. Mal schaun. hoffe nächstes Jahr bin ich die Ruhe in Person :)!
Ich danke euch soo sehr.
Drück euch
Nancy -
Hallo meine Lieben,
habe noch ein paar Änderungen im notarvertrag veranlaßt. Morgen 11.15 so der Plan wird unterschrieben.
Bin soooooo nervös und aufgeregt. Es könnte auch dann mit der neuen Wohnung knapp klappen. bitte drückt mir die daumen. Könnte nur heulen, es wird und wurde zu viel.
Ich wünsche euch eine schöne restwoche.
Drück euch
Nancy -
Guten Morgen liebe topas,
heute soo ich die voransicht des Vertrags bekommen. Ich hoffe er ist gut und ehrlich ohne Tricks vom Käufer. Habe angst was falsch zu machen. Bin sehr nervös. habe dann für Fr einen Vortermin bei diesem Notar um mir alles erklären zu lassen bevor ich unterschreibe.
Bitte drück mir die Daumen.
Wünsche dir einen sehr schönen Tag.
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Hallo Melanie,
je scheint so. bijn vorsichtig daß es nicht klappt, aber versuche jetzt einfach positiv zu denken.
Ich wünsche dir einen superschönen Tag.
Ganz lieben Gruss
Nancy -
Hallo Matthias,
danke das du da bist. Ich hoffe es geht dir gut.
Drück dich
Nancy -
Hallo topas,
vielen lieben dank für deine Post. Ja, ich glaub auch daß es langsam vorwärtsgeht. Langsam tut sihc auch für mich der Himmel auf.
Ganz liebe Grüße
Nancy