Beiträge von Nancy

Hallo,
    nun steht vlt. wieder ein Notar termin an. Ich muss mich beraten lassen ob alles richtig ist. Mit der neuen Wohnung kann es knapp werden, da ich ja auch Kapital brauche. Bin schrecklich nervös und hippelig, schlafe mega schlecht und träume wirr vom Tod meines Vaters vor einem Jahr. Es ging viel zu viel ich konnte eigentlich nie richtig trauern. mein Vater, dann unser Kater den ich einschläferte, dann der Pferdeverkauf...... und Sorgen mit tochter.
    Habe Angst zu versagen. Aber ich geh tapfer meinen Weg weiter. Schritt für Schritt da ich eins weiß: die richtung stimmt.
    Wünsche euch eine schöne Woche
    nancy

Hallo,
    es tut sich was. Vlt. wird das Haus verkauft und kann gleichzeitig eine wohnung Kaufen , die mir gefällt. Könnte mir vorstellen da zu leben-gefällt mir. Bitte drückt mir die Daumen daß es alles klappt. Ist wieder mit viel arbeit, hektik ect. verbunden, aber es geht auf ein Ende zu. Bin in einer merkwürdigen Stimmung: freude, angst, daß ich alles richtig mache. bin schlicht nervös.
    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche.
    Nancy

Bin heute wieder auf meinen Weg nach By. Arbeiten und versuchen zu entsorgen,was zu entsorgen ist. Heute fühle ich ein grundnervosität und Angst. Diese ewigen Belastungen halte ich nicht mehr lange durch.
    Wünsche euch noch eine schöne Woche.
    Nancy

Hallo Monty,
    ich drück dich ganz herzlich zurück.
    Ich hoffe es geht dir gut.
    bin in der Klinik beim arbeiten und bete jeden Tag daß ein Wunder fmit dem Haus geschieht und es endlich weiter geht. Hätte eine schöne Wohnung für mich, aber...
    Ich weiß nicht wieviel geduld ich noch brauche?!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    NAncy

Hallo Broti,
    erstmal willkommen. du bist hier richtig angekommen, da wir alle ein ähnliches Schiksal hatte bzw.haben. Ich wünsche dir viel Kraft und geduld auf deinen weg, denn den ersten schritt hast du ja jetzt getan.
    Ganz lieben gruß
    Nancy

guten MOrgen topas,
    das tut mir sehr leid, ich kann es ansatzweise nachfühlen, da meine tochter vor langer Zeit eine ähnliche Entscheidung traf. bitte achte auf dich und bleib deinem Weg treu und in deinem Tempo. du hast ein glückliches und zufriedenes Leben verdient und du kannst das "gesunde" Leben dann auch deiner tochter vorleben. Denn auch wenn alles verloren scheint, sie bekommt dennoch viel mit. das kann ihr vlt. auch mal eine Anregung wert sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinem Hund.
    drück dich
    Nancy

Hallo liebe Monty, und liebe Topas,
    vielen dank für eure Post. Habe mein Pferd per Handschlag verkauft und habe heute den Kaufvertrag geschrieben. Werde ihn jetzt weg senden. Ja, es tut weh.
    Meine beste Freundin war 17 Jahre bei mir. Gleichzeitig habe ich angefangen das Haus zu räumen, da ich einen container bestellt habe. Meine Tochter hat mir dabei geholfen und das hat sie prima gemacht.
    Ich werde mein Pferd immer lieben, auch wenn ich sie nicht mehr besitze. sollte etwas sein, werde ich wieder fü sie da sein, wenn es möglich ist. Ich hoffe das Haus geht jetzt zügig weg, es macht keinen Sinn mehr dort zu sein jetzt da mein Pferd weg ist.
    Ich wünsche euch noch eine schöne woche. ganz liebe Grüße von einer traurigen Nancy.

Hallo topas,
    lieben dank für deine Post. Wenn mein Pferd verkauft sein sollte werde ich es nicht mehr sehen. Würde ich auch nicht verkraften.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und danke für deine Kraft, kann ich gut gebrauchen.
    Glg Nancy

Hallo,
    fahre morgen nach By mit meiner Tochter. Container kommt am auch, sodaß ich schon mal anfange zu räumen was ich ja sowieso machen müßte. Auch habe ich dort am Fr einen Termin für mein Pferd(kommt mir schwer an, da es meine beste Freundin war). Ich hoffe sooooooooooooooo sehr daß sich im sommer ein käufer findet. Mir geht die Luft und das Geld aus. Ich werde auch immer nervöser, denn ich weiß was ich brauche, kann aber da nicht weitermachen, weil ich wie immer in der Luft hänge.
    Wann geht endlich der Himmel auf?
    Nancy

Hallo Aurora,
    war lange nicht mehr beim lesen. Habe gerade von deinem tragischen Verlust erfahren. Mein aufreichtiges Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft. Ich kann nicht in worten ausdrücken was ich so dabei fühle, deßhalb tu ich es auch nicht.
    Es tut auch gut zu lesen daß es dir langsam wieder besser geht und ich hoffe daß dein Urlaub dir gut tut.
    Weiterhin alles gute.
    Nancy

Hallo Nici,
    stimmt du hast recht. Das sehr schnelle auflegen findet nicht statt. Wieder ein Punkt wenn ich es betrachte, der noch offen ist.
    Danke!!
    Ja, ich würde lieber vorgestern verkauft haben. Es geht sooooo zäh!!!
    Schicke dir einen dollen Drücker und wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Nancy

Hallo,
    bin endlich mit meinem Zusatzstudium fertig. endlich!!!
    befinde mich in einer Starre. Mit dem Haus tut sich nichts und meine Tochter wurde an der nächsten schule nicht angenommen. Hoffe daß die schule , die ich noch im auge habe, sie annimmt, sodaß sie ihren Weg fortsetzten kann. Sie lernt aber nun daß das Leben kein Picknick ist. Hoffe der Lerneffekt bleibt erhalten. Ihr Vater zieht wie gehabt wieder nicht am gleichen Strang.
    Ich habe heute das gefühl verrückt zu werden. morgen fahre ich wieder in die Praxis nach By. Werde für kurz zum Haus fahren. Nachdem ich beschlossen habe zu verkaufen, fühle ich mich nirgendwo mehr zu Hause. Lebe aus meiner Tasche. Fühlt sich schrecklich an!!!!
    Wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
    Nancy

Hallo topas,
    habe dich gefunden.
    Schreib hier einfach so wie es Dir gut tut. Jeder muss seinen eigenen Weg finden und du machst das Richtige in deinem Tempo. Jeder von uns hat eine andere Vorgeschichte auch wenn sie immer ähnlich ist, aber nicht jeder empfindet, handelt, gleich. Wir sind uns in unserem Verhalten ähnlich und doch sind wir Individuen.
    Hab also keine Angst, daß du nicht weißt was du schreiben sollst. Und Verurteilen tut dich Hier niemand.
    Schön daß du da bist.
    Wünsche dir gaaaanz viel Kraft und schöne Momente.
    Nancy

Hallo Topas,
    danke für deine Post. Ich hoffe dir geht es gut.
    War in By habe container organisiert , da ich auf alle fälle sowieso mal räumen muss. Habe gearbeitet und mir ein paar Wohnungen angesehen. Zu dem Preis, den ich zahlen kann-Katastrophe!.
    Habe vlt. auch einen Käufer für mein Pferd, da ich zu meiner "Freundin" zeitmäßig gar nicht mehr komme und doch die Kosten hoch sind. das tut weh, aber so wie auch das Haus verschenken tu ich sie nicht. Dafür hänge ich zu sehr an Ihr. Hoffe meine Tochter hat Ihre Prüfungen mit dem richtigen Durchschnitt geschaft. Sorgen!!!!
    XY hat sich auch gemeldet und war wieder betrunken.
    Ich kann leider nicht immer sehen wer es ist auf dem Display. Ist schon traurig, jetzt hatte er die Chance neu anzufangen in seinem Alter und dann hat ihn eine Kleinigkeit um, bzw. er denkt er ist immer noch sein eigener Chef. Wenn ich mir vorstellle ich hätte den Mann geheiratet!
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und auch viel Kraft für das was du vorhast. Halte durch, wir sind in einem ständigen Lernprozess und habe Geduld mit dir(muss ich noch üben!!!!)
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Hallo ,
    bin wieder am Tiefpunkt. Notartermin ist geplatzt. Wollte mich wieder im Preis drücken und bin auch wegen meiner tochter bin ich unten. Wann wird alles besser? Kann nicht mehr.
    Nancy