Beiträge von Nancy

Hallo dagmaroo7,
    danke für deinen Beistand. Ich finde es toll wie die Kraft hast, nach all dem von vorne anzufangen. Denke viel an dich.
    Auch Hallo loreen, du bist ein so leiber Trost. Es tut mir leid was dir alles passiert ist.
    Nachdem ich alles gelesen habe bin ich zuerst in den Stall gefahren und meiner lieben Freundin Essen und Liebe geben. Dann habe ich was gemacht, was man eigentlich nicht machen sollte, habe meinen Freund SmS geschickt mehrere und ihm gesagt unter anderem Bann gebrochen, nachdem ich meine Mail-box abgehört habe und er mir droht mich zu killen. Nett-oh du fröhliche.
    Tat weh, angst fühle ich im Moment noch nicht. Dann bin Nordic walken gegangen ,da Wetter schön, kalt und Wind. Große Runde und es tat unendlich gut. Habe dabei nachgedacht, auch über die Praxis, wenn so sein soll mach ich halt zu. Zu Hause angekommen bin ich dann in die Badewanne mit Kerzenschein. Tat richtig gut, habe ich schon sehr lange nicht mehr gemacht und nun melde ich mich bei Euch, meine neue Familie.
    Wünsch Euch einen schönen Tag
    Drück euch
    Nancy

Allein für dich und solche Menschen wie dich wäre es unfair sich nur gehen zu lassen. Ja, du bist wahrhaft eine Freundin und glaube mir es das was zählt, Ich kenn dich nicht nur das Band, daß uns verbindetet. Das ist die schönste Erfahrung, die ich seit langem hatte. Ich hoffe morgen geht es mir besser.
    Schlaf gut.
    Ich umarm dich bis morgen
    Nancy

Danke loreen,
    ich heule ziehmlich. Dachte ich wäre schon weiter,aber diese Abwertung meiner Person,egal von Mutter, Noch-Ehemann und seiner ganzen Familie über jahrzehnte, dann noch von einer angeblichen großen Liebe, tun einfach sooooo weh. Ich hab seit ich auf der Welt bin kämpfen müssen, glaub mir loreen, ich mag nicht mehr. Genieße den Abend.
    Ich drück dich ganz fest.
    Nancy

Hallo loreen,
    mein Pferd ist meine beste Freundin. Leider kostet sie vie, auch das ist bei Trennungen zu bedenken. Ich möchte sie nicht verlieren,aber das werde ich wohl. Naja.Komme gerade zurück und habe an der Tankstelle meinen Freund getroffen, Zigaretten holen. Er fragte es sei doch Weihnachten ob ich nicht ein Geschenk für mich bei Ihm annehmen möchte und einen Kaffee trinken. Ich sagte ok, kurz. Dann war ich drinn und er hatte gekocht und mich für morgen wie gesagt eingeplant. Am Anfang war alles entspannt,dann fing er wieder an : ich sei ein Geldgieriges Monster, das über seine Leiche geht. Er hätte sich aufgeopfert für mich und ich habe ihn nur abgerippt(ich bezahlte ja immer alles). Meine Mutter ist......übelste Beschimpfung, ich bin ja nur bei meinem Mann und die geschäftlichen dinge, die noch ausstehen macht er nicht mehr, sondern er stellt alles
    von den letzten 2 Jahren in Rechnung. Ich habe mich auf den Rest natürlich wie immer drauf verlasssen. Jetzt steh ich wieder da. Rückfall!!!!! Bin aufgestanden und gegangen so schnell ich nur konnte und ich merke wie dekompensiere. Ich heule, zittere und fühle mich mal wieder in einer hoffnungslosen Lage.
    Sorry, das ich das jetzt so schreibe, wo es für dich ein schöner Abend ist.
    Drück dich
    Nancy

Weißt Du loreen, ich glaube meine ganze Krankengeschichte also meine Tumore (gutartige,aber immer blöde op`s) gehen auf diese Co-Erkrankung und daß ich nie ich sein durfte, weil ich es ja allen anderen recht machte und mein "Freun",der Alkoholiker war sozusagen auch für was gut: Ohne diesen Alptraum hätte ich wahrscheinlich nie meine Diagnose erfahren. Ich denke ich werde Rückfälle haben, aber ich versuche jetzt auf mich zu achten. Du hast vollkommen recht , lieber alleine und ruhig als ein Leben mit Demütigungen. Alleine Weihnachten keine Streit mehr, herrlich! Ich fahr jetzt in den Stall um nach dem Pferd zu sehen. Vieleicht sehe ich ja noch ein bekanntes Gesicht, wenn nicht auch recht. Schön daß du dich pudelwohl fühlst. Meld mich später wieder.
    Nancy

Hi loreen,
    hast vollkommen recht. Vorallem letztes Sylvester war der Gau. Habe gerade meinen Vortrag durchgeschaut und fest gestellt er ist zu kurz. Muß alsi langsamer reden und mehr erklären. Ich hasse Vorträge aber ohne geht es nicht. Hab immer Angst davor mich zu blamieren. Mache mir gerade einen Tee, da es bei mir saukaalt ist. Dreh immer die Heizung runter wenn ich nicht da bin.
    Dicken Schmatz
    Nancy

Hallo loreen,
    hoffe dein hl.Abend war schön für dich. Bei mir war es ganz nett. Mein Vater hat mich wahrgenommen und bei einer kleinen Auseinandersetzung mit meiner Mutter bin ich bei mir geblieben. Mein Freund hat mich angerufen und stell dir vor, er hat mich voll in sein Programm eingeplant. Ich bin immer wieder noch überrascht wie nasse Alkoholiker ticken und Co`s. Ich mache mir doch tatsächlich Gedanken wie ich es ihm sage, daß ich morgen abend sicher nicht zum Essen komme. Bei dem Gedanken daran bekomme ich Beklemmungsgefühle, allerdings was mir auffällt, bei Telefongesprächen komme ich mittlerweile sehr gut klar. Morgen versuche ich auszuschlafen und dann einen langen Spaziergang machen. Die Rechnung kann ich schon bezahlen, wobei ich sagen muß es schmerzt, da ich wirklich nicht viel habe. Aber es hilft mir von dagmaroo7 zu lesen,die auch nicht viel Geld hat und es schafft. Also wieder etwas zum Lernen für mich, da ich nätürlich auch in dieser Sache immer sehr große Ängste habe und kein Vertrauen zu mir selbst. Grausam was ich alles lernen muß. Und am Samstag habe ich mir vorgenommen für mich was schönes zu kochen, nur für mich. Nicht nur Nahrungsaufnahme sondern Dinner, ha mal sehen wie mein Appetit wird.
    Schön, loreen das es dich gibt und an alle schön daß es Euch gibt und das Forum.
    Ich drück euch!!
    Alles Liebe
    Nancy

Hallo,
    ich bin als Co so ausgehungert nach Zärtlichkeit, Liebe, weibliche Anerkennung, begehrt werden usw., daß ich immer alles dafür gemacht habe. Typisch co halt. Ich müßte lügen, wenn ich sagen würde, daß ich es nicht vermissen würde. Aber auch da habe ich die Erfahrung gemacht, je anhänglicher ich wurde desto weniger bekam ich und respekt vor meiner Person, bzw. vor mir als Frau bekam ich nie. So war es immer , eigentlich kann ich gar nicht wissen was Liebe ist.
    Lieben Gruß
    Nancy

Hallo loreen,
    ich bins nochmal wünsch dir morgen einen schönen, ruhigen hl.Abend. Habe morgen leider keine Möglichkeit ins Netz, aber gleich wieder am 25. Ich freu mich auf dich. Ich denk an dich und drück dich.
    Servus
    Nancy

Guten Abend fish,
    Schön von dir zu lesen. Wünsche dir einen schönen Abend und ein schönes Weihnachtsfest. Ich werde versuchen bei mir zu bleiben, obwohl ich nun in Bayern angekommen bin und mal wieder der Papst boxt. Bekam noch eine Rechnung vom Anwalt von 2007, nochmal 320.-Euro zu bezahlen. da lief wohl was schief. Nun was solls, dann viel mir eine Schublade rauß und ich bekomm sie nicht mehr rein-ohm!. Und morgen bin ich schon wieder auf dem Sprung zu meien Pflegebedürftigen Eltern, wird hoffentlich ganz nett werden.
    Ganze liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    freu mich schon auf unsere Feiertagsgespräche per Computer. Muß jetzt dann zum Zug. Bin müde und bin gespannt auf mich wie ich mich so schlagen werde um an mich zudenken. Zwischen den Jahren bin ich in der Praxis und dann wie gesagt Skifaheren ect. Wenn ich es noch schaffe mache ich heute noch meine Liste.
    Meld mich entweder heute noch bzw. Morgen. Hab einen schönen Tag und es sit schön "uns" zu haben.
    Umarm dich und ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo jope,
    ich lese mich gerade durch dein Thread. Ich kann mich natürlich nur den anderen anschließen. Bin selber erst am Anfang mit der (hoffentlichen Gesundung!) Krankheit Co-Abhänigigkeit. Da ich gerade letzte Woche beim Anwalt war, kann ich dir sagen, du wirst ganz sicher das Sorgerecht nicht verlieren, auch wenn du gehst und die Kinder mitnimmst. Die Richter sind beim Sorgerecht sehr auf der Seite der Kinder. Hab also keine Angst, selbst bei diesem Stadium der Erkrankung von deiner Frau, wird auch Ihr nicht das Sorgerecht entzogen. Hab also keine Angst, das sind leere Drohungen seitens deiner Frau. Wie auch du trage ich eine Maske. Auch ich habe eine Praxis und mit Patienten zu tun. Vom Kopf her ist mir manches bei mir klar, nur das verdammte Gefühl und mein anerzogenes Co-Verhalten stehen mir im Weg. Bei meinen Patienten bin ich rational und behalte immer den Überblick und kann mich natürlich auch ganz besonders gut empathisch einfühlen. Keiner ahnt was bei mir abgeht. Du mußt jedenfalls was für deine Kinder als "Erstmaßnahme in medizinischer Hinsicht tun", aber das weißt du. Ich glaube schwieriger ist es zu erlernen etwas für sich zu tun. Schön das du hier bist, als Mann.
    Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute und vorallem auch in deiner Situation ein schönes Weihnachten und ein gutes Jahr! Freu mich von dir zu lesen.
    Lieben Gruß
    Nancy

Guten Morgen liebe loreen,
    ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart. Hoffe dein Wochenende war schön und erholsam für dich. Geht es dir gut? Der Geburtstag war ok-Materialschlacht, nun ja sei Ihr gegönnt,aber erzieherisch bestimmt nicht das beste. Das Wochenende war auch in ok, habe zwar manchmal drangedacht wie es wohl meinem Freund geht, war aber total tapfer und habe Funkstille. Das cold-turkey Gefühl ist im Moment viel besser. Mit meiner Mutter heute wieder telefoniert, ob alles in ordnung ist, aber immer diese Bissigkeit und Neidgefühle mir gegenüber, machen mir ganz schön zu schaffen. Ich glaube sie war immer so, nur wollte ich es nie wahrhaben. Habe das Gefühl immer wenn es mir schlecht geht, geht es ihr besser. Auch da muß ich mit meiner Krankheit Co langsam klarkommen. Tut aber auch weh und es ist schwer. Arbeitest du im Studio über die Feiertage o. zwischen den Jahren? Danke für den Vorschlag mit der Liste, das werde ich machen. Es stimmt wenn man für sich eine Soll-Haben Liste macht, hilft das, da man es vor sich sieht. Morgen fahre ich mit dem Zug nach Bayern zurück, und werde meinen Weg weitergehen,alleine und versuchen auf mich zu achten. Bin gespannt wie ich es hinbekommen.
    Ich drück dich gaaanz fest
    Nancy

Hallo loreen,
    schön von dir zu lesen. Ich wünsche Dir schon mal einen schönen Tag. Du gibst mir immer soviel Mut und Kraft, würde dir gerne dasselbe leserlich zurück geben, mit dem Herzen weißt du daß ich bei dir bin. Bin gespannt wie der Geburtstag heut noch verläuft. Habe mir vorgenommen was auch passiert nicht mit "Mann" zu streiten, da meine Tochter heute alleine wichtig ist. Bin viel am nachdenken seit meinem Anwaltstermin und es hilft mir dabei dich, bzw. euch das Forum hinter mir zu wissen.
    Drück dich ganz fest
    Nancy

Hi loreen,
    tut gut von dir zu lesen.Ich hoffe dir geht es gut. Klingt so, als würdest du in dich Ruhen(zumindest jetzt). Fühl mich mit dir verbunden und drück dich. Glaube habe gerade für mich einen Erfolg in puncto Freund gehabt: Er hat angerufen und hat mit mir (nüchtern!? ist auch egal!) seine Story und ein wenig sein Leid geklagt und mir wieder gesagt, das er kein Geld mehr hat.Ich glaube er dachte ich sage wieder kein Problem ich schick dir Geld. Pech diesmal, ich sagte gar nichts sondern fordete sogar noch etwas ein. Er war relativ klein und das genieße ich in vollen Zügen,da es dabei mir besser geht. Und das sind keine Rachegefühle sondern nur Fakten. Wie geht es mit deiner Beziehung, ex?
    Dafür läßt heute mein Nochmann seine schlechte Laune an mir aus. Werde in Deckung gehen, stresst mich nämlich immer noch.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Hallo loreen,malone und carol,
    mir geht es solala. Habe gerade mit meiner Mutter telefoniert und schon wieder einen disput gehabt. Sie hat mich eigentlich zu einem Co erzogen, mit Unterstützung meines Vaters. Nun, der ist jetzt Pflegefall und es ist zu spät für Aufarbeitung. Meine Mutter ist unendlich bitter und hart. Nur das wenige Geld zählt. Ich habe Ihr gesagt, wenn sie das Haus wieder haben möchte, as sie mir überschrieben haben, dann soll sie es nehmen. Sie will wie mein Ehemann, mein Freund nur das sie wichtig ist(wahrscheinlich weil sie sich auch nie so wichtig genommen hat, aber so doof wie ich war sie nie und wird sie nie werden). Habe also nur euch! Ich muß erst mal mit mir gedanklich klar kommen, so viel gearbeitet, soviel gelernt und nichts außer Verantwortung und juristische Angreifbarkeit zubesitzen. Das ist bitter. Momentan bin ich ziehmlich traurig. Ihr müßt wissen, das Co-Prinzip funktioniert natürlich noch super bei meinen Eltern. Immer wenn ich versuche aufzumucken, fühle ich mich sehr schlecht, da sie mir mit Moral und relativer Härte kommen. Ich werde jetzt im forum lesen, tut mir gut.
    Morgen feiern wir dann den Gebutstag meiner Tochter. Ja loreen ich bin da, immer wenn ich in der Klinik arbeite, bin aich auch bei meiner Tochter, um wenigstens etwas Einfluß auf ihre Erziehung zu nehmen. Weiß nur nicht mehr wie lange ich das noch durchhalte. Vorteil, sie wird älter und braucht mich nicht mehr so.
    Drück euch und wünsch euch einen wirklich guten Tag.
    Alles Liebe
    Nancy

Hallo wie 46,
    meine Freund hatte auch schon mehrere. Bei einem fing es mit leichten Hallus an, dazu leichte Epilepsie, dann wirkte wie man eben in einer lebensgefährlichen Situation wirkt, kaltschweißig, zitternd. erhöhten Puls(Entzg). Dann auf einmal sehr starke Hallunisationen von Personen und Bällen, die sich auf Ihn zubewegen, und er schilderte das, genauso wie Karsten es sagt, real. Dazu kam ein großer "Grand mal"-Anfall mit starken Zungenbiss. Ich weiß das deshalb, weil ich erste Hilfe leisten mußte. Außerdem muß man bei Alkoholikern immer den Unterzucker mit ins Kalkül ziehen, da auch dieser Hallus verstärkt.
    Lieben Gruß
    Nancy