Beiträge von Nancy

HalloMonty, Melanie und Nici,

der Notar Termin wurde vereinbart. Mal schaun ob das alles so klappt, da der Käufer eine Auflage nach der anderen macht und sich gut auskennt. Soll alles so klappen muss ich bis 1.8. Schlüsselübergabe haben. Nun ist es so daß ich ja auch eine Bleibe, nein, ein zu Hause! brauche. Alles wie immer unter dampf. Mir geht es nicht gut, auch körperlich nicht, da ich keine hilfe habe. Werde ich schon alles schaffen. XY hat sich betrunken mal gemeldet und wundert sich daß er seinen Job los ist? :) Der findet nie seinen Null-Punkt. Soll mir aber egal sein und ist es mir auch.
    Ich hoffe es geht euch gut. Danke für s Daumen Drücken(vlt. nochmal?!) Danke!
    Ganz liebe Grüße an euch alle. Bin auf den Weg nach By, um zu arbeiten und Klamotten auszumisten. Bin Nervös, schwindlig und wehleidig.
    Drück euch
    Nancy

Guten Morgen Melanie,
    es hängt wirklich an der immo. Aber es gibt vlt. einen Käufer. Was natürlich eine Sensation ist, auch wenn ich finaziell Federn lassen muss. da ich aber es nicht mehr schaffe, diese Hektik muss die Lösung her.
    Habe gestern einen anruf aus meiner Vergangenheit gehabt. XY war für sich auf einen guten Weg, mit Arbeit ect. und er rief mich Sturzbetrunken an. Und erzählte er geht nicht mehr zur Arbeit hin. Mein gott habe ich nur gedacht, wenn man sich vorstellt man wäre da jetzt damit verheiratet! Ein Grauen! Es berührt mich auch nicht mehr, vlt. ganz leicht aber es ist mehr die geschichte an sich. Was bin ich froh nicht mehr in diesem Suff-Sumpf zu stecken.
    Bin auf dem Weg nach By. Drückt mir die Daumen für Fr, da werden die Weichen für den Verkauf gelegt.
    Ich wünschedir einen Super schönen Tag.
    ganz lieben Gruß
    Nancy

Hallo melanie,
    danke für deinen Trost. Ja ich habe einen Makler. Man muss halt geduld haben, aber das ist in meiner Situation wirklich schwer.
    Dreh mich wirklich im Kreis , da es ja an der Immobilie hängt. Und das kann ich nicht beeinflussen, kann also nur warten. Manchmal auch mit noch soviel Ich-Arbeit sind dinge nicht möglich so zu ändern daß man leben kann. Leider. Der einzige Trost, geht allen so. Irgendwann stößt man an eine Grenze.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und weiterhin viel Kraft.
    ganz Liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen,
    hatte gerade die Begnung der 5. Art. als ich mir noch Reiseproviant kaufen wollte laufe ich frontal mit dem "Künsterler" zusammen, daer mich letztes Jahr so verarscht hat. Und der tat wie tulpe. Bin innerlich ganz schön hippelig geworden. Habe mich aber zusammengerissen und mir nichts anmerken lassen. Mein gott, sogar in beruflicher Hinsicht habe ich mich und lasse ich mich noch fertig machen. als sei ich nichts als etwas wenn man es halt mal braucht teil, ansonsten zum vergessen. Fühle mich gerade etwas mies, und ds Haus verkauft sich auch nicht. der Fluch den xy über mich gebracht hat wirkt: Er sagte ich werde darin verschimmeln.
    Nancy

Hallo Nici,
    danke. Ich war allein und dann kam am Abend noch eine Freundin und ist mit mir Pizzaessen gegangen. War alles ok. Ich hoffe dir geht es wieder gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.
    ganz liebe grüße
    Nancy

Hallo Monty,
    schön von dir zu hören. wie geht es dir? Ich hoffe gut. Ich schicke dir einen ganz lieben gruß und weiterhin viel Kraft. denk oft an dich.
    Drück dich ganz doll
    Nancy

Hallo,
    heute mal wieder ein eintrag. Innerlich weiß ich das irgendwann eine Bessrung eintritt, nur der Zeitpunkt ist noch nicht klar. Ich hoffe dieses Jahr. Ostern war allein ok und auch der gerburtstag. bin einfach nur müde vom Pendeln und weiß daß ich diessen Zustand beenden werde. -Zietpunkt?!. alles hängt jetzt am Hausverkauf. Habe letztesmal xy am BHf gesehen, es hat sich nichts geändert. bis auf die Tatsache daß es zwar wieder im Leben steht, aber trotzdem immer Narzisst bleibt. War ein komisches Gefühl.
    Ich wünsche euch allen eine schöne gute woche.
    Nancy

Hallo,
    bin wieder viel unterwegs und hasse es. die Änderungen, die ich nicht beeinflussen kann dauern wohl unendlich an. Habe schwarze Gedanken. an Ostern bin ich allein und auch an meinen Geburtstag. Wenn ich nicht nur fahren will.
    Wünsche euch allen ein schönes Ostern!!!!!!!
    Eure Nancy

Guten Morgen,
    mir geht es eigentlich ganz gut und doch wieder nicht. Merke wie langsam wieder Depressionen aufziehen. Bemühe mich dagegen anzukämpfen , da ich ja weiß von früher wie schnell der Strudel da ist. Meine tovhter hat gestern ganz klar gesagt daß sie in mein Haus in By(Land) nicht möchte. somit bin ich mit dem Preis runtergegangen um es schneller los zu werden . Ist zwar blankes Geld, aber ich habe einfach keine Geduld mehr und keine Kraft. Warum dor in Einsamkeit sitzten und alles in Stand halten wenn man nicht dort sein will, oder es einfach nicht mehr kann. Werde mich Ostern ordentlich von diesem Haus verabschieden, vlt. hilft es ja schneller jemanden zu finden, der dem Haus Leben einhaucht. Es belastet mich alles sehr und ich könnte ständig nur heulen.
    Wünsche euch allen einen schönen Frühlingstag.
    Nancy

Hallo,
    bin heute wieder auf dem Weg nach By. Mal schauen wie ich alles schaffe. Ich hoffe ich kann es ruhig angehen lassen.
    Wünsche euch allen eine schöne Restwoche.
    Nancy

Hallo,
    das Fasten wirkt jetzt doch ein wenig nach. Habe aus versehen xy am Telefon gehabt, da ich die nummer nicht sehen konnte. Er hat mich wieder übel beleidigt. Komisch?! Dabei ist alles nochmal hoch gekommen. Und alles was ich wohl trotzallem noch gekittet hatte ist nun zerbrochen. Fühle nur eine Leere und trotzdem ein ganz starkes gefühl, daß diese dinge niemand mehr zu mir sagen darf. ein wenig Trauer ist auch dabei, daß ich es zugelassen habe-Trauer-nein wut auf mich selbst. Jetzt spricht er mir auf die Mailbox wann wir uns sehen? Und das alles ganz nüchtern, der Sprache nach zu urteilen.
    Unglaublich. selbst nach dieser zeit verwundert es mich immer noch.
    Gedanken.
    Einen schönen Tag.
    Nancy

Hallo Monty, Hallo Matthias,
    das Fasten war gut aber nicht so einfach wie vlt. vermutet. Habe innerlich bei meinem Haus losgelassen, sodaß ich jetzt den Verkauf forciere. Habe auch abgenommen, jedoch weniger als ich dachte. Bin nun wieder da und im alltag. Und habe schon den nächsten Urlaub mit meiner Mutter und tochter gebucht. Mal schaun ob er stattfindet.
    Ich hoffe es geht dir Monty gut und natürlcih dir auch Matthias.
    Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
    Drücke euch!
    Nancy

Guten Morgen,
    bin auf dem Weg nach by. Habe gestrn zum ersten Mal mit einem anderen gesprochen als mit xy für eine Gestaltungssache und Layout. Die letzte Abnabelung. Tut gut, weiß zwar noch nicht wie das alles wird, da ich da auch gefordert bin, aber ich bin unabhängig. Gutes Gefühl. Werde diese Woche mit viel Arbeit noch hinter mich bringen und dann -Fasten!. Fühlt sich auch gut an und Richtig.
    Hatte meine Tochter fast nicht gesehen, und freu mich auf das nächste Wiedersehen. Schade daß wir zu wenig unternehmen, liegt aber wohl am Alter.
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    Nancy

Guten Morgen Petra,
    ja stimmt und ich freu mich jetzt auch ganz doll drauf. Bin gespannt wie ich mich da fühle.
    Hoffe dir geht es gut.
    Drück dich ganz doll und wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Nancy

Guten Morgen,
    hatte ein ruhiges WE. In einer woche bin ich im Spontanurlaub mit einer Freundin beim Fasten, habe es noch nie gemacht weder das Fasten noch das Verreisen mit Freundin. Bin gespannt und freu mich drauf.
    Werde jedenfalls nichts großes zum Arbeiten mitnehmen.
    Wünsche euch allen einen schönen Rosenmontag! (Bin zwar Faschingsmuffel, aber meine Tochter läßt nichts aus, was ich mit Sorgen betrachte).
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo Nici,
    ich drück dich mal ganz herzlich. Ich kenne das sooo gut was du da schreibst. Komm einfach her zum Kraft tanken und dich aufmuntern zu lassen. Ich kann nicht sagen es wird besser, aber es wird definitiv wieder anders.
    Laß dich nicht unterkriegen, du hast soviel geschafft.
    Denk an dich!
    Ganz lieben Gruß
    Nancy