Hallo liebe Löwenherz,
bin total erholt vom Urlaub zurück und mein Hündchen ist völlig fertig 
Hoffe dir geht es auch gut und du bist auch so gut erholt wie ich?
Lob höre ich auch gerne, mittlerweile lobe ich mich aber einfach selbst und sage zur mir, das hast du gut gemacht. Ich bin auch jemand, der selbst auf sich Stolz sein kann, das gönne ich mir dann auch einfach.
Meine Sozialphobie scheint auch ziemlich weg zu sein, mache ja gerade nebenher eine private Ausbildung u. da mussten wir einiges vor der Gruppe vortragen u. das hat ziemlich gut geklappt u. da waren andere tatsächlich nervöser als ich, so habe ich dann auch gesehen, dass es anderen genauso geht u. die Gruppe ist wirklich nett. In der Schule bin ich früher immer gehänselt worden, wenn ich mal einen Fehler in meinem Referat hatte, wahrscheinlich bin ich deshalb auch so erstaunt, dass sich alle normal verhalten. Man kann sich nicht vorstellen wie die Phobie meinen Alltag belastet hat, ich bin innerlich so richtig befreit. Da frage ich mich dann doch hinterher, warum ich das solange ausgehalten habe. Ich traue mir auch viel mehr zu, habe keine innerliche Nervosität mehr und mein Kopfkino ist zurzeit auch so gut wie verschwunden. Ich merke auch eine innerliche allgemein Veränderung in mir und ich glaube, ich werde erwachsen, kann das Gefühl im Moment nicht beschreiben.
Meine Mutter sehe ich jetzt erst mal für 5 Wochen nicht. Ich werde auch weiterhin gut auf mich aufpassen und schön bei mir bleiben 
Ganz liebe Grüße Morgenröte, welche den neuen Tag aufleuchten lässt