Hallo ihr beiden ,
kurz noch mal zu meinem Fiasko , Chef hat mich später wegen einer anderen Sache noch mal angerufen ,es war kein Thema mehr und ich wär mir blöd vorgekommen hätte ich es noch einmal angesprochen .
Krieg ich irgendwie eingeschoben wenn wir unser 4 Augen Gespräch führen , wobei mir heiss und kalt wird wenn ich nach diesen ganzen Nachrichten heute im TV daran denke meinen Posten freiwillig aufgeben zu wollen .
Hab noch mal über die SHG nachgedacht , vielleicht mache ich mir für Sonntag einen kleinen Spickzettel , so dass ich nicht wieder vom Hundertse ins Tausendtse komme und hinterher denke mein Gott was hast du bloß erzählt .
Auch wäre es wohl gut wenn ich mich gleich als erste melde , denn wenn ich höre wie ruhig ,gelassen und klug die anderen sprechen ,wird mir wieder ganz anders und der Mut sinkt.
Denke mal das ist mit ein Grund für meine "Sprachlosigkeit".
Neulich hat mich mein Sohn zur SHG gefahren , hab mir erst gar nichts dabei gedacht , im Nachhinein war es doch ein komisches Gefühl.
Aber auch ein schönes!
Nee Backmaus , diesmal kein Krimi , es ist ein Buch /Roman über 2 Frauenschicksale in Afghanistan.
Wird aber nicht mehr bis zum Ende meines Urlaubs reichen ,müsste eigentlich gleich nochmal stöbern gehen .
Einen schönen Abend
Gruß
Rowi