Beiträge von rowi

Hallo ihr beiden ,

kurz noch mal zu meinem Fiasko , Chef hat mich später wegen einer anderen Sache noch mal angerufen ,es war kein Thema mehr und ich wär mir blöd vorgekommen hätte ich es noch einmal angesprochen .
    Krieg ich irgendwie eingeschoben wenn wir unser 4 Augen Gespräch führen , wobei mir heiss und kalt wird wenn ich nach diesen ganzen Nachrichten heute im TV daran denke meinen Posten freiwillig aufgeben zu wollen .

Hab noch mal über die SHG nachgedacht , vielleicht mache ich mir für Sonntag einen kleinen Spickzettel , so dass ich nicht wieder vom Hundertse ins Tausendtse komme und hinterher denke mein Gott was hast du bloß erzählt .
    Auch wäre es wohl gut wenn ich mich gleich als erste melde , denn wenn ich höre wie ruhig ,gelassen und klug die anderen sprechen ,wird mir wieder ganz anders und der Mut sinkt.
    Denke mal das ist mit ein Grund für meine "Sprachlosigkeit".
    Neulich hat mich mein Sohn zur SHG gefahren , hab mir erst gar nichts dabei gedacht , im Nachhinein war es doch ein komisches Gefühl.
    Aber auch ein schönes!

Nee Backmaus , diesmal kein Krimi , es ist ein Buch /Roman über 2 Frauenschicksale in Afghanistan.
    Wird aber nicht mehr bis zum Ende meines Urlaubs reichen ,müsste eigentlich gleich nochmal stöbern gehen .

Einen schönen Abend

Gruß
    Rowi

Hallo Backmaus,

das Ding das ich mir gerade geleistet habe gehört eigentlich nicht hier rein, wenn ich aber dran denke dass ich noch vor kurzer Zeit ob dieser Peinlichkeit die Gedanken daran weggesoffen hätte vielleicht doch .
    Wie dämlich kann man /frau sein ?
    Scheibenkleister !
    Hadere den ganzen Vormittag mit mir ob ich zu dem vom Chef angesetzten Termin fahre oder nicht .
    Der vorletzte Gedanke war ja, kannst ihm gleich dein "Anliegen " vorbringen , während ich die sms schreibe , ja ich komme , Blitzgedanke , nein du fährst nicht .
    Du hast Urlaub und dein Anliegen kannst du auch nicht so zwischen Tür und Angel anbringen .
    Für die Absage ne mail am PC geschrieben , musste ich ja etwas ausführlicher begründen .
    Lange Rede , kurzer Sinn , will mein Handy ausschalten und schwupps die Nachricht ich komme ist raus an ihn .
    Schei....!
    Keine 2 Min. später die Antwort dass er sich freut.
    Nach kurzer hektischer Überlegung noch ne sms geschrieben , von wegen Fehler eingeschlichen , darauf sein Anruf !
    Himmel ,A. und Zwirn , sowas kann nur mir passieren .
    Schäm mich in Grund und Boden .
    Was denkt der jetzt ?
    Wahrscheinlich, ist sie wieder an der Buddel .

Im Moment versuche ich mir dass einzig Gute an diesem Vorfall vor Augen zu führen , ich "ertrage" ihn nüchtern und in meiner Absagemail hatte ich um einen neuen Termin und etwas mehr Zeit mitbringen seinerseits gebeten da ich noch ein Anliegen habe.
    Du siehst ich gehe diesen Schritt!

Gehe nun erstmal an die frische Luft ,vielleicht wird mein Kopf etwas frei gepustet .

Liebe Grüße
    Rowi

Hallo Backmaus,

denke mal Du meinst mich .

Soviel also zu dem Versuch mich als Hobbypsychologin aufzuspielen und mein Innerstes nach Aussen zu transportieren .

Wäre schön , würde sich das Problem so einfach lösen lassen wie Du es auf einen kurzen Nenner gebracht hast .

Ich kanns nicht anders , besser erklären und lasse das "Thema" nun lieber ruhen .

Ansonsten , heute erster Urlaubstag , schon fast wieder rum , bin ihn ziemlich ruhig angegangen .
    Gestört hat nur die mail vom Chef an meine Privat adresse , wegen morgen .
    Freue mich drauf gleich die Nase in mein neues Buch zu stecken .

Wünsche Dir einen schönen Abend

Liebe Grüße
    Rowi

Hallo Backmaus,

hab ich gestern Abend kurzfristig dran gedacht , dann aber ganz schnell wieder verworfen .
    Ich wäre im Erdboden versunken , da so lächerlich , hier ist es mir schon unangenehm aber hier sieht und kennt mich ja keiner .

Nun hat Karsten heute einen Thread bei den CO`s aufgemacht und dadurch ist etwas in mir hochgekommen , bzw. es ist mir wieder Bewusst geworden .

Vielleicht ist es doch gar nicht so lächerlich!

Vorne weg , diese Sucht begleitet mich schon immer , aber in meinem vorherigen , nicht Säuferleben , konnte ich dass gut "händeln".

Durch das saufen hab ich mich aber immer weiter entfernt , bin regelrecht ein Eremit geworden , für die Arbeit hab ich funktioniert , aber hier zu Hause nur mit mir , meinem Sprit , der Be-und Entsorgung und dem heimlichen trinken beschäftigt.

So, nun trinke ich nicht mehr , stehe aber immer noch nicht wieder zur Verfügung,vernachlässige ihn noch immer , da noch immer mit mir selbst beschäftigt,in der kurzen Zeit die ich zu Hause bin .

Ergo?
    Ja was , ich muss zusehen das es mir bald besser geht , mein Leben wieder in den Griff bekomme , meine Zeit besser einteile , mit ihm teile und ihn wieder mit einbeziehe.

Hm, also bin ich mal wieder für alles verantwortlich !?

Mal wieder nachdenkliche Grüße
    Rowi

Vergaß oben zu erwähnen , ein akut, nasses Problem.

Mein SHG Besuch ist mir im Vorfeld durch meinen Mann , wie letzten Sonntag , vermiest worden.
    Es ist nicht zu fassen ,weiss bald nicht mehr wie ich mich verhalten soll.

Wobei ich sagen muss die letzten 3-4 Male hab ich mich nicht mehr zu Wort gemeldet , bring irgendwie nichts mehr über die Lippen, trau mich nicht mehr .
    Keine Ahnung warum , gerade heute wurde vieles erzählt was ich für mich annehmen konnte , wo ich hätte drauf anspringen können und mir Luft machen .Ich weiss nur letzten Sonntag hab ich nichts gesagt weil ich da dass erste Mal gesehen habe wie schlimm es wirklich kommen kann , die Bilder hab ich heut noch vor Augen , und danach kam ich mir nur noch dumm und unbedeutend vor .

Weiss nicht ob dass die richtigen Worte sind und ob mich jemand verstehen kann.
    ImHinterkopf war aber auch immer mein Mann , was mach ich wenn er hier aufkreuzt oder was erwartet mich zu Hause.

Hab auch schon gedacht vielleicht liegt es daran dass ich hier schreibe und dadurch gar nicht mehr den großen Drang habe dort alles nochmal zu erzählen .
    Ich weiss es nicht , aber es kann doch nicht sein dass ich mir um die SHG so einen Kopp machen muss.Scheibenkleister!!!

Grüblerische Grüße
    Rowi

Guten Morgen!!!

Na, hat sich die Regenfront gen Norden verzogen , auch gut , dann wirds ein gemütlicher Lesesonntag im Bett, später SHG und Abends dann einer meiner geliebten Englischen Krimis.

Hab hier oft gelesen dass sich viele trockene vor dem Alkoholgeruch ekeln , ist bei mir eigentlich nicht der Fall, bin dann nur immer froh dass ich nicht mehr so stinken muss.
    Komme da jetzt nur gerade drauf weil aus einem der "Kinderzimmer" , meine Jungs sind 22 und 21 , der Geruch des gestrigen Abends strömt .

Auch auf der Arbeit wurde ich gestern mit dem "Thema" konfrontiert .
    Hab eine Gänsehaut bekommen , wurde ich doch an mich erinnert.
    Jetzt mache ich mir Gedanken , hätte ich es nicht von Anfang an merken müssen , ich als selbst Betroffene ?
    Die neue Kollegin hat ein "Alkoholproblem".

Mein Urlaub ist sozusagen dahin , denn danach muss ich mich "darum" kümmern .

Und nocheinmal !
    Was bin oder besser gesagt wäre ich froh wenn ich nicht mehr die für alles Verantwortliche bin.

Chef, einmal zum Gespräch bitte !

Na, ob es jetzt noch mit dem Lesen klappt ?

Gruß
    Rowi

So , nun schreibe ich doch noch über mein altbekanntes alles beherrschendes Thema.
    Wollte hier nicht mehr so viel drüber schreiben , aber es muss heute noch raus !!
    Sonst verfalle ich wieder in tiefste Grübeleien ,hab mich schon bei meinem Mann "ausgeheult" aber er meinte nur so ist eben das Leben , das Arbeitsleben , aber dass kann es doch nicht sein !
    Urlaub!
    Morgen noch mal hin , nächste Woche Di. soll ich 100km fahren ,den Chef treffen und die Planung für nächstes Frühjahr mit ihm absprechen .
    Urlaub!!

Ich will dass alles nicht mehr !!

Ich will diesen Druck und Verantwortung nicht mehr !

Ich möchte mich "befreien" , aber wie ?
    Kündigen ? Ha, ich gehe auf die 50 zu , heutzutage einen neuen Job ergattern ? Man muss doch froh sein dass die Fa. in der man arbeitet noch Bestand hat und die Gehälter gezahlt werden , sagt der Chef , und da hat er ja nicht Unrecht!
    Mich eine Position runtersetzen lassen , Teilzeit , mein Ding machen und Abends den Kopf frei haben , nach mir die Sintflut und "fast" nur noch für mich verantwortlich zu sein .
    Für mich , für meine Trockenheit , für meine Lebensqualität!
    Oder hat Männe Recht und da muss man eben durch ?
    Klar ist weniger Geld.
    Diese Lösung ist ein kleiner Hoffnungsschimmer , wobei ich nicht weiss ob diese möglich wäre und wenn ich den Chef nicht danach frage werde ich es nie erfahren .
    Also tu ich es !!!
    Geht es nicht , "mag" er mich danach vielleicht nicht mehr , muss ich die Situation neu überdenken .
    Toll, ich mache seit Monaten nichts anderes !

So, nun ist Feierabend.

Rowi

Hm,
    was in dem Thread "Tagebuch und private Nachrichten " geschrieben wurde hat mich nachdenklich gestimmt.
    Hab das Gefühl ich "verplaudere" mich hier im offenen in der letzten Zeit .

Hallo Backmaus,

danke für Deine Worte.

Ich will mir nicht allzuviel in diese Woche packen , und ja , Entschleunigung und Ruhe gehören auf jeden Fall dazu .
    Vielleicht schließe ich mich einigen Damen hier an und gehe zum Frisör, ich werde lesen und eigentlich wollte ich die Für- und Widerliste , in Bezug auf den Job , erstellen , bin inzwischen aber im Zweifel ob ich nicht warte bis sich dass AD " gesetzt" hat .

Morgen wirds nochmal anstrengend und lang , darum gehe ich nun zum gemütlichen Teil über .

Dir einen schönen Abend

Liebe Grüße
    Rowi

Hallo Mieken ,

wie schön , wir beide haben ja schon lange nicht mehr miteinander "gesprochen " .
    Gehts Dir gut ?

Ja, nach der ersten Euphorie , den ersten Schritten und "Taten " ist es bei mir alles ein bißchen zum Stillstand gekommen , würde fast sagen Gefühlsmäßig ist es fast schlimmer geworden .
    Hab ja alles mit nüchternem Kopf erlebt .
    Bin aber frohen Mutes dass der letzte Arztbesuch nun die Wendung gebracht hat .

Mein liebstes Hobby , dass Lesen , hab ich schon kurz nachdem ich aufgehört hatte zu trinken reaktiviert.
    Mein liebstes ist gut gesagt , es ist mein einziges und gemäß den Grundbausteinen wäre es sicherlich hilfreich und gut mir noch eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zuzulegen .Nur ! und da wären wir mal wieder, Freizeit im Großen und Ganzen ein Fremdwort für mich ist .
    Will aber nicht schon wieder jammern , meistens habe ich ja einen Tag in der Woche frei und wenn ich diesen dann bald wieder für mich nutzen kann , so wie heute zum Beispiel ,ist schon wieder ein Schritt getan .
    Mieken , ich gehe "eigentlich " auch gerne spazieren , nur kann ich da schlecht den inneren Schweinehund überwinden und alleine losmaschieren ,womit mein Traum von Schottland ja eigentlich schon geplatzt ist .
    Hab die Ostsee direkt vor der Nase, ein langer Strandspaziergang wäre vielleicht eine gute Übung.

Falls Du noch in den offenen Bereich kommst , ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
    Rowi

Hallo Lothlorien,

find ich einfach klasse wie Du Dein Vorhaben einfach mal so "eben" in die Tat umgesetzt hast .
    Respekt!
    Denke diese Erfahrung wird Dir auf Deinen weiteren Schritten von Nutzen sein und ich würde mir zu gerne eine Scheibe von Deinem Mut abschneiden , aber mein "Traum " Schottland und ich , wird sicher noch eine Weile ein Traum bleiben , denn da müssen erst noch einige Knoten platzen.

Dir alles Gute
    Gruß
    Rowi

Heute hab ich frei , morgen zur Arbeit und dann Urlaub.
    Zwar nur 1 Woche , aber immerhin und da in diese Woche auch der Termin beim Neurologen fällt , hoffe ich endlich mal wieder etwas weiter zu kommen , mit mir und der Arbeit an mir.

Hab neulich noch getönt dass ich das Gefühl habe die AD wirken schon , im nachhinein denke ich Kunststück war ja auch langes Wochenende, die letzten 2 Tage waren nämlich echt mies , Gefühlsmäßig gesehen .
    Hab mal die Suchmaschine angeschmissen und gelesen es kann auch sein dass sich die Stimmung zuerst sogar noch verschlechert .
    Na , wie auch immer , manchmal denke ich dass ich einfach nur ein kompliziertes Weib bin .
    Denn heute bin ich wieder besser drauf , und dass ich mir das nicht nur einbilde merke ich daran dass ich aus dem Bett gekommen bin , sonst die freien Tage konnte ich mich kaum aus eben diesem quälen ,und mich im Haushalt betätigt und meinen "Männern" und somit auch mir endlich mal wieder etwas gekocht habe .
    Habs doch noch nicht verlernt!!
    Manch einer hier denkt nun wahrscheinlich die Frau tickt nicht ganz richtig , aber ich denke einige werden es wohl nachvollziehen können , dieses Gefühl sich zu nichts mehr aufraffen zu können , stumm vor sich hin zu brüten und zu grübeln, sich nur noch auf und für die Arbeit aufzurappeln und ansonsten "Funkstille".
    Bin aber ja nun dabei mich aus dieser Stille herauszuarbeiten ,hätte vielleicht schon weiter sein können wäre ich früher zum Arzt gegangen .

rowi

Hallo Backmaus ,

mir hilft es immer die Dinge wieder hochzuholen die mir im Rausch passiert sind , bzw. was ich so "verzapft" habe , da will ich nicht wieder hin und so kann ich die Verzichtsgefühle und was wäre wenn Gedanken gut mit übertrumpfen .

Hoffe aber doch dass diese Gefühle mit der Zeit weniger werden , aber wenn selbst Du sie nach 3 Jahren noch hast !

Ja , in der anderen Sache , da muss ich nun durch , habs erwähnt und werde versuchen ohne zu Privat zu werden eine Erklärung zu liefern.

Ganz kurz gesagt, er meint diese Gruppe bräuchte ich nicht ,er weiss wie alle und groggy ich durch meinen Job bin und dass ich mich dann Sonntags aufraffe und dorthin gehe anstatt bei ihm zu sein , da kann doch nur ein männliches Mitglied der Gruppe dahinterstecken .

Puh, ist mir fast schon peinlich dass zu schreiben .

Du siehst , es gibt viele verschiedene Süchte die einem dass Leben schwer machen können .

Das war nun die ganz kurze Version und dabei möchte ich es auch belassen .

Übrigens , Termin beim Neurologen ist nächste Woche.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Liebe Grüße
    Rowi

Hallo Backmaus,

ich weiss noch wie ich mich bei meinem Mann geoutet habe , er war wie vor den Kopf geschlagen .
    Meinte er hätte sich ab und zu Gedanken gemacht , so z.b. wenn ich ihn Sonntags zur Tanke geschickt habe , aber ansonsten waren es für ihn doch nur die 1-2 Gläser am Abend .
    Da war ich nun wieder baff , denn ich dachte damals immer dass er es merkt und sich nur nicht traut etwas zu sagen .

Nein , er hat mich nie mehrmals betrunken erlebt , kommt vielleicht auch daher wir haben getrennte Schlafzimmer , und nein er ist nicht der Meinung dass ich so ein großes "Problem" habe.

Vielleicht interpretiert er zuviel in mich hinein , er meinte damals dass passiert dir doch nicht , der perfekten .
    Vielleicht kann er es aber auch nicht nachvollziehen , er ist seit über 20 Jahren trocken , ohne irgendwelche Probleme , sagt er hat schon immer lieber Milch oder Saft getrunken , nur eben damals ,ich denke Gruppenzwang , Motoradgang .

Ich schweife ab !

Liebe Backmaus , koche mir jetzt einen Kaffee und setzte mich einen Augenblick in die Sonne .
    Melde mich nachher wieder .

Gruß
    Rowi

Hallo espoir,

ich nehme sie seit 5 Tagen , besser gesagt heute den 6. Tag und werde sie auf jeden Fall bis zum 11.06. nehmen , um dann zu sehen was der Neurologe mir rät .

Ist ja nicht so dass ich auf den Tischen tanze , vom Placebo Effekt kann man hier wohl auch nicht sprechen , vielleicht liegt es daran dass ich mit meinen bald 46 Jahren dass erste Mal solche Tabletten nehme, ist im Grunde auch egal .
    Bin nun froh dass ich meine anfängliche Scheu überwunden habe und es Aufwärts zu gehen scheint .

Dir vielen Dank und auch noch einen schönen Pfingstmontag .

Liebe Grüße
    Rowi

Neulich sind mein Mann und ich zum Essen ausgegangen , mir wurde die Weinkarte vorgelegt und mich überkam ein Verzichtsgefühl.
    Muss gestehen dieses Gefühl hatte ich vorher und auch nachher immer mal wieder , nicht dass es mich akut gefährden würde , aber es arbeitet dann doch ordentlich in mir.

Genauso der Gedanke , war es bei dir wirklich schon so schlimm?
    Will nun keine Schuld von mir wälzen , aber mein Mann ist dieser Ansicht , konnte ich dass Saufen vor ihm wirklich so gut verstecken ?, jedenfalls entwickelt er nun schon eine Eifersucht gegen die SHG.

Aber ja, "es" war schlimm genug !

Ich schreibe dass heute weil ich gestern Abend in der SHG dass erste Mal miterlebt habe , bzw. eine "Ahnung" davon bekommen habe wie es mit mir weitergehen würde , würde ich jemals wieder ein Glas Rotwein an die Lippen setzen .

Rückfall eines Mitglieds,mehr möchte ich gar nicht dazu sagen .

Okay, dass musste ich mal loswerden .

Gruß
    rowi

Hallo espoir,

komme gerade von der SHG und mein englischer Krimi fängt gleich an, möchte Dir aber noch eben danken für Deine ausführliche Antwort.

Eben weil ich den Beipackzettel studiert habe und das Gespräch mit meiner Ärztin recht kurz war , so nach dem Motto nimm das Rezept und geh , hatte ich ein ungutes Gefühl .
    Wollte das AD erst nehmen wenn ich beim Neurologen war , Termin ist am 11.06. , hab meine Meinung dann aber geändert und nehme es nun 5 Tage .
    Was soll ich sagen , ist es vielleicht Einbildung, ich fühle mich besser .

So, nun aber genug von meinen Belangen in Deinem Thread, sorry .

Bis denne

Liebe Grüße
    Rowi

Hallo espoir,

habe Deinen Bericht mit Interesse gelesen, mein Weg war ja auch ein anderer und ich muss ganz ehrlich sagen manchmal "vergesse " ich bei einigen Forenteilnehmern , und Du gehörst dazu , dass sie die Krankheit haben an der ich auch leide , ihren Weg gehen und kämpfen mussten .
    Hoffe dass kommt nu nicht falsch rüber , Du z.B. liest Dich immer so selbstsicher , klug und wortgewand , Deine Kommentare "sitzen" und von eigenen Sorgen oder Problemen liest man höchst selten etwas .
    Ich weiss eigentlich gar nicht warum ich Dir das schreibe , ging mir nur eben beim lesen durch den Kopf und ich dachte wohl raus damit .

Möchte Dich fragen , wenn es nicht zu intim ist , wie
    lange Du das AD genommen hast ?
    Frage aus gegebenen Anlass , mir wurde eins verschrieben und die ersten Tabletten habe ich mit einem mulmigen Gefühl genommen .

Komisch, hab gesoffen was dass Zeug hält , aber vor solchen Tabletten , hab ich noch nie in meinem Leben gehabt, hab ich irgendwie Muffe .
    Sehe wahrscheinlich schon die nächste Abhängigkeit auf mich zu kommen .

Wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
    Rowi

Bin noch da, kann ja morgen ausschlafen .

Würde sagen das Gespräch hat geschätzte 7-8 Minuten gedauert.
    Hab ihr erklärt wie ich mich fühle .
    Sie geht davon aus dass mein Tiefpunkt , die Entdeckung meiner Sucht durch die Kollegen , noch in mir steckt und mich runterzieht und eben mein Serotoninhaushalt muss in Ordnung gebracht werden.

Hab noch mal auf die Überweisung gesehen , Neurologe und Facharzt für Psychiatrie , sind wohl leider lange Wartezeiten .
    Rufe ich morgen gleich an !

Ja, Zeit !
    Für mich , Ruhe und Entspannung , fehlt mir mit Sicherheit und vorallem muss ich dafür sorgen , wenn ich dies alles denn mal habe , dass es dann auch so bleibt und der Teufelskreis nicht wieder von vorne beginnt.
    Womit wir wieder beim alten Thema wären !

I have a dream !
    Der verfolgt mich wirklich die letzten Tage , ich alleine , na mindestens 1 Woche , in den Highlands .
    Mein Sohn meinte vorhin , tu es doch .

Ja, aber !
    Wann , wovon und was mache ich mit Männe ?
    Hört sich komisch an , ist aber nicht so witzig .
    Hier kommt noch eine Sucht zum tragen , die Eifersucht .
    Aber das führt hier nun zu weit .

Lasse mich nun ins Bett fallen , ist nicht weit ,der PC steht im Schlafzimmer .
    Puh, nun hab ich grad vor Augen wie oft ich , ist erst ein paar Monate her , betrunken den kurzen Weg vom Stuhl zum Bett zurückgelegt habe oder gleich im sitzen eingeschlafen bin .

Aber das war einmal !

Gute Nacht

Liebe Grüße
    Rowi

Hallo Backmaus,

also , eine Kur gibt es für meine Befindlichkeit nicht , nicht mehr lt. meiner Ärztin .

Habe Tabletten verschrieben bekommen und eine Überweisung zum Neurologen .
    Krankschreiben wollte sie mich , aber das habe ich abgelehnt.
    Zumindest vorläufig , muss fairerweise erst mit dem Chef sprechen .
    Hab erwähnt dass ich bald eine Woche Urlaub habe ,sie meinte die Tabletten und die Woche Ruhe , dann wird es mir auch schon bald besser gehen .

Aber diese Tabletten , hilfe , Antidepressiva.

Da wird mir doch Angst und Bange!

Hoffe ich bekomme schnell einen Termin beim Neurologen um eine zweite Meinung zu hören .

Na , da hab ich ja wieder was zum Grübeln !

Und Du warst also bis zu den Ellenbogen in Erdbeermassen versunken , da hast Du sicher gut geduftet .
    Ist aber sicher lecker geworden .
    Oh, darf ich gar nicht dran denken , bekomme richtig Appetit , hab sowieso zur Zeit meine Naschphase .

Muss den Tag nun erstmal sacken lassen .

Dir einen schönen Abend , na den Rest davon .

Liebe Grüße
    Rowi

Hallo Backmaus ,

sorrry, hab Deinen Beitrag grad erst gelesen , haben uns gestern Abend wohl überschnitten .
    Fahre gleich los zum Arzt , danach zur Arbeit und morgen hab ich frei.

Mein Chef hatte 14 Tage Urlaub , hab irgendwie das Gefühl dass er heute bei mir "auftaucht " , falls dem so ist werde ich gleich heute mit ihm sprechen .

Urlaub ist "geplant" vom 06.06 -13.06, wobei gestern eine mail von der Chefetage kam , die besagt dass am 05.06. + 06.06. eine Aktion geplant ist , an der ich als Führungskraft teilnehmen muss .
    Hm, soll es mir nun auf den einen Tag ankommen oder soll ich endlich anfangen meine "Sache" durchzuziehen , denn natürlich geht es auch ohne mich.

Muss nun in die Gänge kommen , evtl. bis später .

Liebe Grüße
    Rowi