Beiträge von Julchen148

Hallo ich bins

Ich reg mich auf über die Ex-Lebensgefährtin von R., dass sie Briefe schreibt, dass sich meine Kinder um ihren Vater kümmern sollen. Dass sie ihn nicht fallen lassen sollen und was weiß ich noch alles. Ich schimpf, wie blöd diese Frau ist, sie soll uns in Ruhe lassen.
    Aber wenn ich genau hinschau, dann seh ich mich, wie ich jahrelang war! Er hat gejammert, gemeckert und geschimpft und ich hab versucht, alles gerade zu biegen für ihn. Boah, wie hab ich mich da oft reingehängt! Wie oft müssen irgendwelche Leute gedacht haben, julchen tickt nicht mehr richtig! Wie kann die so einen Schwachsinn glauben, ihn noch verteitigen? Ich habs gemacht, auch wenn manchmal im Hinterkopf Zweifel gelauert haben. Die hab ich beseite geschoben, er kann mich doch nicht so belügen und betrügen. Es ist so erschreckend zu sehen, welche Macht Alkoholiker über einen Co-Abhängigen ausüben können, WAhnsinn!
    Ich bin da heut so richtig in die Vergangenheit mit R. abgedriftet, genau wie bei mir macht er es scheinbar mit seiner neuen Freundin. Es werden Forderungen gestellt, von beiden Seiten. Keiner gibt nach, es wird immer höher gepokert, bis es zu STreit, Trennung oder sowas kommt. Dann ist sie da, die große Verzweiflung, jetzt ist das Leben vorbei! Aber man ist ja füreinander bestimmt, also geht man halt doch wieder aufeinander zu, vergißt die ganzen Beleidungen, Demütigungen, er hat es ja doch nicht so gemeint. Und dann große Versöhnung, Glücksgefühl pur, das Leben ist sooo schön, bis zum nächsten Mal..........
    Ich krieg grad ein flaues Gefühl im Magen, ich hab das 30 Jahre lang mitgemacht! Da war das letzte Jahr dagegen so ruhig, so berechenbar, so langweilig, so schön!

Ich mag mein Leben!

julchen

Hallo ich bins

Gestern war ich flach gelegen, Magen-Darm-Grippe. Mensch ging`s mir schlecht! Mein Sohn und meine große Tochter hatten es auch und wir haben ja nur eine Toilette in der Wohnung! :oops::oops: Hab ich halt Eimer verteilt! :lol:

Heut ist wieder besser, Gott seinDank! Vormittags war meine Mutter da und hat bisschen aufgeräumt, sie hat sich gefreut, dass ich sie darum gebeten hab.

Gestern hat noch die Sekretärin des Pfarrers bei mir angerufen, er hat gehört, dass es uns finanziell nicht so gut geht und sie möchte mir was von ihm bringen. Keine Ahnung was, aber es ist schon ein komisches Gefühl, irgendwie schäm ich mich da manchmal. :oops:

Meine beiden großen Kinder haben heut einen Brief von der Ex-Lebensgefährtin von R. bekommen. Da es sie ja jetzt nicht mehr gibt, schreibt sie, sollen sie sich doch bitte um ihren Vater kümmern. Sie sollen bitte glauben, dass er sie liebt. Als ABsender hat sie geschrieben: Jemand, der es gut mit euch meint!
    Die gute Frau ist schon mindestens genauso melodramatisch wie R. :twisted: Wenigstens weiß ich jetzt, dass er noch 50 Kilometer von mir weg wohnt! :lol::lol:

So, jetzt leg ich mich erst mal in die Wanne, vielleicht fühl ich mich dann wieder wie ein Mensch!

Schöne Grüße

julchen

Hallo ich bins

Ich hab noch mal überlegt, ich hab mir damals vor langer, langer Zeit in meiner Jugend ein zweites Ohrloch stechen lassen, das war damals auch voll cool! :lol: Vielleicht muss das einfach sein, beim Erwachsen werden :?:

Gotti, das Gute an den unmöglichsten STellen ist, dass man es nicht unbedingt sieht! :lol:

Matthias, danke für die Glückwünsche! Ich habs gar nicht gesehen.

espoir, die Vor- und Nachteile von Piercing und Tatoos hab ich mir auch schon so wie du überlegt, aber Tatoo könnte auch noch kommen.
    Aber egal, sie ist 18 und da ist das nicht mehr mein Problem! :lol:

Schöne Grüße

julchen

Hallo ich bins

Die Volljährigkeit (ich schreib absichtlich nicht erwachsen sein! :twisted::twisted: ) wird gleich so richtig ausgenutzt. Töchterlein ist grad heimgekommen, stockheiser und gepierct! :twisted::twisted: An welcher Stelle, das schreib ich mal lieber nicht!

Wenigstens hat sie die Salate wieder mitgebracht, brauch ich heut nicht zu kochen, gibt Resteessen.

Ansonsten mach ich mir ein richtig faules Wochenende, ist angenehm.
    R. hat gestern angerufen, wollte seine Kinder sprechen. War niemand ausser mir zuhause, aber ich nehm mal an, er ist irgendwo untergekommen, sonst hätt er nicht anrufen können. Ich versuch zwar, mir keine Gedanken um ihn zu machen, aber ich fühl mich trotzdem besser wenn ich weiß, er wohnt irgendwo.
    Gotti, das innendrin Abstand halten ist manchmal doch nicht so einfach, aber ich übe!

Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag

julchen

Guten Morgen Gotti

wie geht`s dir heute?
    Stimmt, es wäre falsch, sich jetzt schon zu sorgen. Das sagt sich immer so leicht und ist oft unheimlich schwer, umzusetzen! :oops:
    Ich denk an dich und schick dir mal ein gaaanz großes Kraftpaket! Sorg dich trotzdem auch gut um dich!

Schöne Grüße

julchen

Hallo ich bins

Gotti und espoir, danke für eure Wünsche!

R. hatte doch eine Neuigkeit, jedoch kein Geld mehr, um noch mal anzurufen. Jedoch ist es keine allzuschöne Neuigkeit! Er hat sich von seiner Freundin getrennt und wohnt jetzt vorläufig bei seiner Schwester. Und diese wohnt nur 3 Kilometer von mir entfernt! Das will ich nicht!!!! Seine Freundin war 50 Kilometer weit weg, das war ein guter Abstand! So nah will ich ihn nicht haben, das ist ja ätzend! :twisted::twisted:
    Hhmm, ändern werd ich es aber leider auch nicht können, also wieder mal versuchen, das Beste draus zu machen!

Ach ja, bei dem Test meiner Mutter ist nur irgendwas schief gelaufen, war kein schlechter Befund! :lol::lol:

Schöne Grüße

julchen

Hallo ich bins

Gotti und espoir, meine Tochter hat nicht angerufen! Er hat sich auch nicht mehr gemeldet, aber erst war es sooooo wichtig!

Morgen noch mal arbeiten, dann ist Wochenende, Gott sei Dank!
    Ich bin zur Zeit nur noch müde, genervt und gereizt! Ständig ist irgendwas zu arbeiten oder zu tun, ich schaff es einfach nicht mehr, abzuschalten!
    Ich muss auch sehr viel an R. denken, nichts Bestimmtes, aber er geistert sehr viel in meinem Kopf herum, das nervt mich auch!

Meine Mutter musste eine Stuhlprobe abgeben, da hat die Arzthelferin heut angerufen, dass sie noch eine Probe brauche. Keine Ahnung, ob was nicht in Ordnung war oder vielleicht nur was falsch gelaufen ist. Auf alle Fälle denkt meine Mutter jetzt ganz sicher, dass sie wieder Krebs hat. Mich hat sie mit ihrer Sorge auch gleich angesteckt! :roll::roll::roll:

Morgen wird Geburtstag gefeiert, meine Tochter wird 18 und denkt, sie ist erwachsen! :lol::lol::lol: DArf ich jetzt noch schnell den Geburtstagskuchen fertig machen.

Schöne Grüße

julchen

Hallo ich bins

Gott sei Dank ist der Fasching rum!
    Ich hab mich doch heut als totaler Faschingsmuffel total lächerlich gemacht und hab Hasenohren aufgesetzt! :oops::oops: Meine Töchter haben gedroht, sie nehmen mich sonst nicht mit, also hab ich halt mitgemacht! Dabei hab ich Dumpfbacke gar nicht bemerkt, dass ich ja sie und nicht sie mich mitnehmen! :lol::lol::lol:

Gestern ist R. mal wieder aus seiner Versenkung aufgetaucht, er muss mal wieder was mit den Kindern besprechen. Als meine Tochter ihn zurückgerufen hat, da konnt er nicht reden, weil sie grad essen, sie soll morgen noch mal anrufen. Wieso kann er nicht wie ein normaler Mensch einfach sagen, was er will? Jedes Mal macht er total auf großes Geheimnis, das nervt! Mittlerweile wollen die Kinder schon gar nicht mehr mit ihm reden, aber er merkt das gar nicht.

Ich wünsch euch einen schönen Abend

julchen

Als meine Tochter noch klein war, sagte sie Fasching mal zu mir, ich soll mich doch als Arielle die Meerjungfrau verkleiden. DArauf meinte ich, dass ich dafür wohl bisschen zu dick bin. Da schaut sich mich so von oben bis unten an und meint: Ja, stimmt schon, dann kannst du doch als Elefant gehen!