Hihi, gute Frage, Matthias!
Beiträge von Julchen148
-
-
Aber es ist echt erschreckend!
Am Dienstag muss ich nochmal herhalten, Kinderfasching! DA wird geworben, Echt stark ohne Alkohol! Find ich gut! Aber die Väter laufen trotzdem mit dem Bierkrug in der Hand rum. Ist ja kein Alkohol in Bayern, ist ja Lebensmittel, haha! -
Ausserdem hab ich gedacht, so ein Zug ist hauptsächlich für Kinder gedacht.
Aber die verschenken ja mehr Alkohol als Süssigkeiten, ich hab gedacht, ich seh nicht recht! Wahnsinn! -
Hallo Gotti
es hat sich gelohnt, zumindest für meine Tochter. Für mich nicht so sehr. Hab sogar Helau gerufen, machen die ja alle. ABer ich komm mir dabei ziemlich doof vor!

-
Mach ich. Sag den Enten einen schönen Gruß, wenn du spazieren gehst.
-
Ich muss jetzt langsam los, ich schau dann nach dem Faschingszug und wahrscheilich noch McFress nochmal rein.
Helau!
-
Mensch, den Matthias hast jetzt aber verschreckt, der traut sich nix mehr sagen!
-
Nö, sind sie nicht. Aber die Schweizerin, die hatte letztes Mal nur Bikini an. Mein Sohn ist eisern sitzen geblieben, der hat nicht gedacht, das das Oberteil hält!
-
Ich habs erst einmal geguckt, so lustig wars nicht.
Wen meinst denn mit Proll-Weib? Ich könnt mich über diese Heilerin amüsieren, die ruht so in sich selbst! -
Na mich natürlich!
-
Sach mal, schaust du denn jetzt eigentlich auch "die Farm" am Sonntag abend?
-
-
Der Rest bleibt wie er ist, basta!
Und das mit dem Küssen, Mensch da sind doch nur Familienväter!
-
Ja, ich verkleid mich ganz bestimmt! Wenn ich bisschen Lippenstift drauf mach, dann ist das das höchste der Gefühle!
-
Da kann ich auch gleich meinen neuesten Witz erzählen.
Steht ein Exhibitionist im Laden vor einer Frau und macht seinen Mantel auf. Sie steht da und guckt: ach ja, Shrimps muss ich auch noch kaufen!

-
Hallo espoir
bin schon rüber gehüpft!
-
Hallo Espoir
a weng wos geht immer!
Ich muss nur so nebenbei meine Tochter in ein Cowgirl verwandeln! -
Danke espoir, du bist doch echt eine mitfühlende Seele!

-
Hallo ich bins
ich "darf" heute mit meiner Tochter zum Faschingzug! Für mich als totaler Faschingsmuffel sind Kinder zu solchen Zeiten nicht immer von Vorteil!

Na ja, Kindergeburtstag ist mindestens genauso schlimm!Aber was solls, wenigstens ist bei uns schönes Wetter, es scheint sogar die Sonne.
In diesem Sinne, HELAU !

julchen
-
Hallo ich bins
Gotti, danke für die Glückwünsche. Brauchst gar keine Daumen drücken, er wird von der Firma übernommen.

Hallo espoir, hab dich gestern abend irgendwie übersehen, sorry!

Mir gehts ansonsten gut und wegen der Sache mit der Brust mach ich mich auch nicht verrückt. (Zumindest noch nicht!)
Ich freu mich drauf, mal bisschen mehr von dir zu hören!Schöne Grüße
julchen