Freak-Show, das ist der richtige Ausdruck!
Falls das wirklich alles echt ist, wie verzweifelt muss man da sein, um sich auf sowas einzulassen!
Wo ist denn eigentlich Backmäuschen abgeblieben?
Freak-Show, das ist der richtige Ausdruck!
Falls das wirklich alles echt ist, wie verzweifelt muss man da sein, um sich auf sowas einzulassen!
Wo ist denn eigentlich Backmäuschen abgeblieben?
Solche Leute wirds wohl immer geben.
Jetzt wollt ich grad meine Lieblingssendung sehen, jetzt kommt sie net. Schwiegertochter gesucht. Da könnt ich mich schief lachen.
Jetzt will ich euch noch kurz erzählen, was unser Pfarrer unter die Hausaufgabe eines Schülers geschrieben hat:
Es gibt ja immer noch so irrgeleitete Väter, die ihren Söhnen Fanartikel vom FC BAyern kaufen, dabei bräuchte unser Club diese Unterstützung viel nötiger. Aber es ist ja nie zu spät für Einsicht und Buße!
Ich find das witzig!
Ich hab ziemlich viele Haare und auch noch gewellt, die machen eh was sie wollen. Meine Frisuren werden nie, wie ich das gern hätte. Von daher konnt sie nicht viel falsch machen. ![]()
![]()
![]()
Ja, da muss du echt Mut haben!
Ne Quatsch, es stand am Anfang immer eine richtige Friseurin daneben und hat aufgepasst. Konnt also nicht viel passieren. Jetzt ist sie im dritten Lehrjahr und kann das prima.
Hallo ihr beiden
ich schick euch mal meine Nichte vorbei. Die lernt Friseurin und braucht immer Modelle zum Üben. Kost nur Materialkosten und kleines Trinkgeld. ![]()
![]()
![]()
Sorry, Espoir! ![]()
![]()
Macht ihr das mit Absicht? Zwetschgenkuchen mit Sahne, Apfelkuchen mit Streusel! Ich renn durch die ganze Wohnung und find nix Gutes ![]()
![]()
![]()
![]()
Espoir, noch ne kurze Frage. War das jetzt als Warnung gedacht, nicht so fest an der Leine zu ruckeln oder war das ein guter Tip, falls die Viecher doch mal zu viel werden?
Meld mich mal ab, muss Töchterlein abholen.
Hihi, da hab ichs leichter! Meiner ist ein Rehpinscher, den klemm ich mir einfach unter den Arm, wenn er anders will als ich. ![]()
![]()
![]()
Macht Pia wohl Zwetschgenkuchen für den Quasselthreat? Das find ich nett, ich könnt Kaffee kochen ![]()
![]()
MMMh, Eintritt wär ja auch mal ne Idee- . Meine Kinder nehmen alle Tiere, die keiner mehr haben will ![]()
![]()
Danke schön!
Sauberer Teppich hab ich aufgegeben! Dunkelblauer Teppich, rehbrauner Hund, blonde Katze, Mäuseeinstreu und Wellensittichkörner!
Der Teppich ist jeden Tag eine halbe Stunde nach dem Saugen sauber, mehr geht nicht!
Hallo ihr zwei beiden
ich geh ja nicht in Chat, weil ich immer nicht so schnell weiß, was ich antworten soll. Aber hier gehts ja richtig gemütlich zu, da kann ich auch mal Hallo sagen.
julchen
Guten Morgen ich bins
ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Mir gehts nicht gut und nicht schlecht, es geht halt.
Ich find das graue, nasse Wetter schön. Da kann ich in der Wohnung richtig rumräumen, kruscheln, Schränke ausmisten. Gemütlich machen, Halloweenkürbisse aufstellen und ganz viele Kerzen anzünden. Das mag ich gern.
Ich hab auch viel mehr Lust auf Kochen und Backen, das schmeckt jetzt viel besser.
Gestern rief mein Mann an, dass es Sonntag nicht klappt mit dem Besuch, weil er ganz starke Rückenschmerzen hat. Keine Ahnung, was das sollte, weil gar kein Besuch ausgemacht war und die Frage des Fahrens gar nicht geklärt ist.
Vielleicht will er auf zweiwöchiges Besuchsrecht bestehen, vielleicht will er uns nur wissen lassen, dass es ihm schlecht geht. Ichbekam automatisch Mitleid mit der neuen Frau und war froh, dass ich das nicht mehr hab. Wie oft saßen wir beim Essen und auf einmal fing er an zu schreien, weil er Rückenschmerzen hatte. Jeder ist zusammengezuckt, kam ja ohne Vorwarnung, keiner hat sich mehr was sagen trauen. Ich habe es gehasst, konnte aber nichts sagen, der arme Mann hat ja Schmerzen. Die meisten schweren Arbeiten hab ich selber gemacht, ihn hab ich nicht gefragt, er hats ja im Rücken. Meine Vorschläge, Gymnastik oder irgendwas zu machen, wurden abgewehrt. Das bringt alles nichts, ich hab doch eh keine Ahnung davon. Gebracht haben nur die starken Schmerztropfen was, die süchtig machen. Haben sie ja dann auch gemacht!
Falls er also gestern beabsichtigt hat, dass wir/ich uns Gedanken um ihn machen, hat er geschafft. ABer nicht so, dass ich Mitleid habe sondern Erleichterung, dass dieses Kapitel geschlossen ist.
Schönes Wochenende
julchen
Hallo Gotti
dann wünsch ich dir schon mal viel Spass beim Frauenwochenende.
Ich denk da automatisch an viel Geschnatter und Gelächter, irgendwann probier ich das auch mal.
Schöne Grüße
julchen
Hallo Backmaus
Mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten!
Ich wünsch dir einen wunderschönen ersten Arbeitstag!
Wenn du deine PURE Lebensfreude genauso auf Arbeit wie hier im Forum einbringst, dann ist dir die Festanstellung so gut wie sicher!
Schöne Grüße
julchen
Hallo ich bins
Gotti, Loslassen, ganz, ganz schwer!
mein Mann hat mir dieses Monat keinen Unterhalt überwiesen. Ich hab ihm eine SMS geschrieben, er sagte, er hat gezahlt, er geht am Montag (also heute) zur Bank und klärt das. Heut mittag hab ich nachgefragt, er hat es falsch eingeworfen, ist jetzt auf dem Weg.
Da hab ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und ihn gefragt, ob er mir Geld extra überweisen kann für Kommunionkleid für unsere Tochter und so. Er war total freundlich, ist doch selbstverständlich, er muss halt schauen, was finanziell drin ist. ![]()
Ich hab dann gesagt, er kann es mir ja geben, wenn er keine Miete mehr zahlen muss, dann hat er bestimmt 200 oder 300 Euro übrig.Er total verständnissvoll und lieb und nett. Ich war ganz baff. Ich vermute, er hat ein schlechtes Gewissen weil ihm die große Tochter erzählt hat, dass wir kein Geld haben und zur Tafel gehen.
Mhmmm, jetzt bin ich ganz durcheinander. Ich schimpf ja oft, wenn ich mich über ihn ärger. Aber mit dieser Freundlichkeit kann ich ja noch viiieel schlechter umgehen, das ist ja scheußlich. Sofort nach dem Auflegen hab ich ein schlechtes Gewissen bekommen, wie er jetzt das Geld zusammenkratzt. Am liebsten hätt ich angerufen, er soll es lassen. Dass es mir noch schwerer fällt, ich weniger Geld als er hab. das zählt für mich dann nicht. Mensch julchen, wie doof muss man sein! ![]()
![]()
Schöne Grüße
julchen
Hallo Gotti und Dagmar
danke für eure Gedanken, da ist bestimmt was dran mit dem Unterbewusstsein.
Bloß leider ist es ja nicht erst seit der neuen Freundin, das geht eigentlich schon seit der Trennung so, also neun Monate.
Habs dann mal mit einem Tee versucht, gegen Nervosität und Schlafstörung. Da musst ich dann paarmal aufs Klo, auch nicht das Wahre.
Aber was solls, irgendwann wird auch das aufhören.
Schöne Grüße
julchen
Guten Morgen ich bins
ich hab heut mal wieder eine Nacht mit meinem Mann verbracht, nicht in echt sondern im Traum. Hab auf seiner Hochzeit mit der neuen Freundin getanzt. Erst wollt er ja bei mir bleiben, wegen Verantwortung und so, aber ich hab ihn weggeschickt.
Wieso hört dieses viele intensive Träumen nicht auf? Ich hab früher auch geträumt, auch mal schlecht. ABer seit der Trennung träum ich jede Nacht, meistens wirr, selten schöne Träume. Sehr oft von meinem Mann. Es ist anstrengend, der Schlaf ist nicht erholsam. Ich wach dann oft auf und kann nicht mehr einschlafen. Nicht schön. ![]()
![]()
![]()
Schöne Sonntagmorgengrüße
julchen