Hallo Gotti und Backmaus
danke der Nachfrage, mir gehts heut wirklich nicht gut, ich bin so wütend.
Meine beiden Töchter waren gestern bei ihrem Vater, die neue Freundin kennenlernen. Sie sagen, sie ist nett, sehr ruhig und schüchtern. Gut, damit kann ich leben.
Was mich jetzt so wütend macht, mein Noch-Ehemann zelebriert seine neue Liebe als wäre es die Offenbarung. Ich mein, ich bin ja so blöd und frag die Kinder! Bin halt neugierig oder masochistisch veranlagt, keine Ahnung. Da steht groß auf dem Badezimmerspiegel mit Lippenstift geschrieben: Ich liebe dich mein kleines Engelchen. Wie kann man einen 47jährigen Mann so nennen? Meine Einzige Erklärung ist ja, dass er nach dem Genuss bestimmter Substanzen der Meinung war, I believe i can fly! Nein, Garstigkeit beiseite. Muss sowas so offensichtlich ausgelebt werden, wenn die Töchter kommen?
Ich hab heut nachgedacht, ich hab ungefähr 150 Euro im Monat mehr als er. Allerdings mit 3 Kinder, er für sich allein. Ich geh dafür jeden Tag putzen, er bekommt es vom Amt. Soll das fair sein? Er tut nichts, den ganzen Tag nichts. Mensch, wenn ich so ein Leben hätte, dann könnt ich mir auch einen Mann suchen und auf seinen Spiegel Hasenpüpschen oder irgendeinen anderen Schwachsinn schreiben. Ich könnt ins Krankenhaus und mir meinen blöden Knoten in der Brust raussschneiden lassen. Ich wär nicht ständig müde und überfordert, hätte Zeit für die Kinder und wär nicht so gereizt.
Er kann das und bezeichnet sich noch als verantwortungsvollen Vater. Er hat gestern meine große Tochter gefragt, ob das stimmt, dass es uns nicht gut geht und er sich nicht kümmert. Sie hat ihm gesagt, dass wir unser Essen bei der Tafel holen müssen und oft kein Geld da ist, das ist schon blöd. Ihm ist die Kinnlade runtergeklappt, gesagt hat er nichts mehr drüber.
Nächste Woche fährt er zu seiner Therapeutin von der LZT, die neue Freundin vorstellen. Ich könnt ko*****!
Ist das Eifersucht? Ich will ihn doch gar nicht mehr, sie kann ihn gern behalten. Ich fühl mich nur so niedergemacht, wir waren 30 Jahre zusammen und haben 3 gemeinsame Kinder, das zählt für ihn nichts mehr. Ich hab ihn 30 Jahre lang unterdrückt, das Leben zur Hölle gemacht, ihm wärs gut gegangen wenn ich nicht gewesen wär.
Ich weiß, ich brauch mir den Schuh nicht anziehen, ich kann mich selber wertschätzen und bei mir bleiben. Aber im Moment kann ich das grad nicht.
julchen