Hallo ich bins
Ich geh immer noch nicht arbeiten, hab noch eine Seitenstrangangina bekommen. Bin platt wie eine Flunder!
Auf der einen Seite bin ich so weit weg von meinem Mann, Gott sei Dank. Auf der anderen kann ich aber meine Neugier, Wut und Enttäuschung oft nicht unterlassen. Er hat heute seine Kinder angerufen, sagte meine xxx bitte keine Realnamen,danke,edit Nicole, da hat ein Hund im Hintergrund gebellt. Mein Sohn hat gedacht, da war ein Kind im Hintergrund.
Es ist seins, was er aus seinem Leben macht. Aber seine Kinder waren nicht wichtiger als der Alkohol, wenn er dann zu einer Frau mit Kindern ziehen würde, das wär schon heftig für meine Drei. Ich kann nichts dran ändern, ausser für meine Kinder da sein, aber die Enttäuschung in ihren Augen tut mir oft weh.
Und wenn ein Hund da wär, da würd ich eine Mordswut kriegen. Ich hab damals meinen Hund bekommen, er war ausgesetzt, und es war so schön. Meine Kinder und ich, wir waren begeistert über den Kerl, er hat so viel Freude reingebracht. Bis mein Mann eine Allergie wegen dem Hund bekommen hat, wir ihn letztendlich zu meiner Mutter geben mussten. Das war damals so schlimm, wir haben tagelang geheult. ABer nur, wenn mein Mann nicht da war, sonst hätt er ja ein schlechtes Gewissen kriegen können. Dabei hat er da schon längst wieder gesoffen! Hat uns den Hund wegtun lassen, obwohl er wusste, dass ich keinen Rückfall mehr mitmach. Wenn ich heut drandenk, wie schwer das war, ich könnt schreien!
Ich mach mir mal wieder viel Gedanken, obwohl ich noch gar nichts weiß. Geduld......ich hasse dieses Wort!
julchen