Beiträge von Julchen148

Die Sachen von meinem Mann sind noch im Keller, in seiner Werkstatt. Da stören sie mich nicht so sehr, geh ich eh nicht rein.

Das mit deinem Papa ist eine gute Idee. Mich gegen meinen Mann durchsetzen, zu ihm persönlich sagen, nein, das will ich nicht, da hätt ich auch meine Schwierigkeiten.

Ich wünsch dir viel Glück!

julchen

Hallo Doro

ob du dir damit einen Gefallen getan hast bin ich mir nicht ganz sicher. Ich wart immer noch drauf, daß mein Mann seine restlichen Sachen abholt. Und als er das erste Mal Sachen abholte, standen mein Sohn und ich Samstag früh um 8 Uhr auf der Matte, wie ausgemacht, und er kam um 10.30 Uhr. Na toll!

Am besten setzt du dich erst gar nicht auf die Bank!!!!!!!!!!!!!!!

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, bleib stark!

julchen

Hallo Borius

gibt es nich vielleicht die Möglichkeit, eine Zeitlang in eine Klinik zu gehen? Ich kenn mich da nicht so gut aus, ich bin Co-Angehörige.

Ich muss im Moment auch viel zu Ämtern laufen, ich weiß, da fühlt man sich beschissen. Und das Geld für den geschlossenen Bereich hab ich auch nicht.
    Ich bin nicht alkoholkrank, ich hab diese Probleme weil mein Mann trinkt und wir uns getrennt haben.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft, wieder zu einer zufriedenen Trockenheit zu kommen. Es bleibt nicht immer alles so schwer, es geht auch wieder aufwärts!

Schöne Grüße

julchen

Hallo Thelma

ich kann dich gut verstehen, du hast endlich den Mann, den du immer haben wolltest. Und das ist so schön, da muss man einfach geniessen. Ich kann mich gut an das Gefühl erinnern. Verliebt, unbeschwert.
    Leider bin ich hart gelandet, ich wünsch dir von Herzen, daß dir das nicht passiert.
    Es ist ziemlich schwierig, auf der einen Seite möchte man sich auf den Mann einlassen, vertrauen, auf der anderen Seite weiß man auch, daß es schief gehen kann.
    Mach einfach einen Tag nach dem anderen, hör auf deine Gefühle, du machst das schon richtig.

Schöne Grüße

julchen

Hallo