Hallo ich bins
danke, melanie, euch auch frohe Ostern! Wie geht es dir? Ich hoffe, alles im grünen Bereich.
So, mein Mann war heut da und hat seine Sachen geholt, natürlich noch nicht alles, aber was solls.Ich war heut wirklich stolz auf mich, mich hats nicht gestört. Ich sagte ihm davor, ich bin nicht da, war ich auch nicht, bin in Ruhe zum Flohmarkt und Einkaufen, hab den Vormittag genossen und mir keinen Kopf gemacht, was daheim ist.
Backmaus, heut nehm ich mal die Schulterklopfmasschine!
Er war dann noch da, als ich heimkam, haben uns vernünftig miteinander unterhalten, er bekommt jetzt Geld von seiner Versicherung, da gibt er mir den Unterhalt für meine Große Tochter auf einmal ( bis sie 18 Jahre ist). Das fand ich dann trotzdem schön, daß er sich auch mal was überlegt.
Er redet aber auch davon, daß er in einem Jahr Hartz VI bekommt, also versucht er ja gar nicht mehr, zu arbeiten, also null Planung für die Zukunft.
Als er dann ging, hat er wieder geweint, da hat er mir schon leid getan, aber das ist ja auch jedesmal so, nichts Neues.
Ich hab aber viel Abstand zu ihm bekommen, es ist kein Bedauern da, kein Gefühl für ihn. Schön!
Schöne Grüße
julchen