^Hallo
kann mir mal jemand einen Kräftigen Tritt in den Allerwertesten geben?
Heute mittag klingelt mein Telefon, ist der Kundenberater der Bank dran, er solle mich zurückrufen. Sag ich, das ist nett, aber ich hab gar nicht angerufen.
Also springt mein Hirn an, war vielleicht mein Mann, der kurz vor dem Ersten sein Konto überziehen muss, hat e letzthin was erwähnt. Seitdem lauf ich rum wie ein geprügelter Hund und hab schlechtes Gewissen, weil er diesen Monat noch meine Laufenden Kosten übernehmen soll.
Ich sag mir, er hat letztes Monat Abfindung von seiner Firma bekommen, er hat seine Lebensversicherung gekündigt, kriegt er Geld. Krankengeld, bzw. Arbeitslosengeld kriegt auch er. Ich hab nur das Kindergeld und für den Rest geh ich putzen! Wie krank muss ich sein, um jetzt schlechtes Gewissen zu haben? Ich zähl mir das selber immer wieder auf, aber das schlechte Gefühl geht nicht weg. Ich mach doch nichts Falsches, das ist doch richtig daß er das zahlt. Er hat sich ja nicht mal beschwert und trotzdem fühl ich mich schlecht.
Falls jemand einen Rat hat, notfalls auch einen den ich eigentlich nicht so gern hören will, nur zu. Hauptsache es hilft!
julchen