Liebe Dagmar
vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe, daß ich es auch noch schaffe, Abstand von ihm zu gewinnen. Im Moment kann ich es noch nicht. Das Blöde ist, daß nach der Reha doch einiges besser geworden ist. Nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber ich hatte schon den Eindruck, daß er sich bemüht, unsere Beziehung zu verbessern.
Ich hab mit Ihm heute gesprochen, daß ich so nicht weitermachen kann, ich aber auch keine Lösung weiß. Ich hab nicht gesagt, daß ich mich trenne weil ich nicht glaube, daß ich das schaffe.
Vielleicht können wir doch noch so weitermachen und ich kümmer mich nicht mehr um seine Sachen und ihn. Viewlleicht ist das auch nur ein fauler Kompromiss, keine Ahnung.
Es ist nicht so, daß er aggresiv oder so ist. Er ist körperlich anwesend, aber in Gedanken wer weiss wo. Er macht schon wenn wir besprechen wer was macht, aber von sich aus macht er nichts.
Allerdings ist er ja auch die ganze Zeit zur Therapie und Nachsorge gegangen. Also denk ich halt, er hat den Willen was zu ändern. Oder red ich mirs nur schön?
Heute abend will er noch mal mit mir reden. Drück mir die Daumen!
Liebe Grüße
julchen 148