Guten Morgen matthias und Aurora
Ja richtig alte Wäsche ist das,Kopfkissen mit Monogramm,Lochstickerei und großen Rüschen,sowas schönes wird heute garnichtmehr hergestellt und so gut erhalten wie neu, keine Risse oder sowas.
Dazu noch ein Stapel Geschirrtücher aus schwerem Leinen.
Alles war super gestärkt, also steif wie ein Brett,das war der Hauptgrund warum ich alles gewaschen und gebügelt habe,schliesslich sollen die Sachen ja benutzt werden.
Ich neige immer dazu besonders schöne Dinge zu hegen und zu pflegen und sie ,,nicht,, zu benutzen,das soll sich nun ändern,wenn nicht jetzt wann dann?
Und zum fotografieren der Babys sind die Rüschensachen auch super.
Liebe Aurora
Ja Muddi ist man für immer ,geht mir ganz genauso und so soll es ja auch sein.
Mein Kleiner (30) heiratet ende des Monats,ist wieder so ein Schritt,obwohl die 2 schon über 7 jahre zusammen sind.
Jetzt ist Nachwuchs geplant und da soll alles seine Ordnug haben,da legt mein Sohn großen Wert drauf.
Meine Tochter hat ihren Partner noch nicht geheiratet,die haben so das Kind miteinander.
Wenn ich auf meinen Beiden schaue ,bin ich zufrieden ,hab da wohl einiges richtig gemacht.
So heute gehe ich wieder in den Garten ,da wartet herrlicher Sonnenschein und ne Menge Unkraut auf mich......
Lg R..