Guten Morgen Miriel
Das ist ja mal interessant.
Also wenn wenn du das für dich trennen konntest heute Nacht(körperliche Nähe/innere Distanz)dann hast du etwas fast unmögliches geschafft.
Ich hatte bis ich mitte 40 war überwiegend Nähe zu Männern mit der Möglichkeit (Aussicht) auf Beziehung ,hätte es mir anders garnicht vorstellen können.
Dann nach vielen ,,Fehlversuchen,, konnte ich auch Nähe ohne Beziehungsabsicht meinerseits haben (war auch toll)
Während ich das hier schreibe ,überlege ich ,ob ich das so könnte körperliche Nähe /innerer Abstand zum xy....mh
interessanter Gedanke.
Ich schrieb meinem xy gestern ne Mail,weil er auf seinem Pc noch einen Zusammenschnitt von alten Super 8 und VHS Filmchen hat ,wo u.a. die 2 Menschen die im letzten Monat gestorben sind mit drauf sind.
Ich bat ihn in der Mail um eine Kopie davon .
Sowas ist mit 8 Monaten ,,Abstand,, möglich für mich,denke da ist keine Gefahr ,hab da klar im Kopf was ich möchte /erwarte und was ich auf keinen Fall mehr will(Beziehung/Alltag) solange er weitersäuft.
Gerade der Tod meines Exmannes(Alk) zeigt mir das nochmal ganz deutlich,vielleicht auch deshalb diese Klarheit in mir.
Wenn es dir heute gutgeht ,dann hast du viel gelernt in den letzten Monaten.
Hoffendlich nimmt dein xy das jetzt nicht zum Anlass öfters unangemeldet aufzukreuzen, so nach dem Motto was einmal ging ,geht sicher nochmal(mehrmals) denn dann fängst du wieder von vorne an und alle Mühe er letzten Monate war umsonst.
Liebe Grüße und pass auf dich auf.
Renate