Hallo Lindi
Muß es denn eine feste Bindung werden ?Nimm doch erstmal das Schöne mit dem Mann oder wäre das schon Glatteis für dich?
So könntest du langsam herausfinden was er sucht ,ne Partnerin oder ne Ersatzmama.
Ich war auch ca. 5 Jahre lang ,,Stiefmutter,, es war kein Spaziergang,das Kind (Tochter) war eifersüchtig und die Oma mischte auch kräftig mit (Mutter war verstorben)Das ist viele Jahre her und heute wo sie erwachsen ist ,sagt sie manchmal wärst du (ich) doch nur meine Mama geworden, wir haben noch losen Kontakt.
Bei meinem xy wars nochmal anders der brachte gleich 4 Kinder mit,Kirmes pur und heute bin ich die die an allem Schuld hat ,,weil vorher war alles besser,,wobei er trank damals exessiv,aber sicher in dieser Form ne Ausnahme weil die Kinder keine Kindheit sondern wohl eher die Hölle auf Erden hatten (mutter hat sich todgesoffen)du siehst auch mit viel Liebe und gutem Willen (beides hatte ich zu beginn) ist das ein heißes Eisen.
Da ich nun schon mitte 50 bin kommt mir wohl kein Mann mehr mit im Haus lebenden Kindern unter...........Gott sei Dank!!!
Ich würde es heute nicht mehr probieren wollen.
Ich gönne mir jetzt den Egoismus entweder zukünftig allein oder evtl nochmal mit einem Mann einer ruhigeren Zeit entgegenzusehen.
LG R..