Hallo Miriel
Irgendwie bist du immer noch ein,,bischen schwanger,,?!
Ich lese manchmal in meinem eigenen Faden zurück und wenn ich dann sehe wie du und einige andere mir mit klaren Ansagen, Mut, Hoffnung und auch mal den besagten Tritt in den Allerwertesten gegeben habt,dann denke ich auch schon mal ok ,bei mir hats gewirkt, ich habe keinerlei Kontakt gesucht und Kontaktversuche von der anderen Seite auch nicht beantwortet ,ich habe im Grunde befolgt was ihr mir geraten habt ,weil es auch einleuchtend war,wenn ich nun mitkriege das ihr diese Tipps und Ratschläge nur verteilt und in keinster Weise selbt beherzigt ,finde ich das wirklich traurig.
Da ist mal die Variante,,wir könnten doch zumindest mal nen Kaffee zusammen trinken ,dann wenigstens Freundschaft müßte doch gehen etc jede hat so ihre ,,Ausrede,,
so sehe ich das.
So eine Trennung tut weh,ja auch mir ,vielleicht sogar nochmehr als den deutlich jüngeren hier.Meine Perspektiven auf dem Singlemarkt ...nun ja anderes Thema.
Was uns hier eint ist doch das wir aus sehr schmerzhaften ,bis nichtmehr tragbaren Zuständen geflüchtet sind und Wege suchen zurück zu uns ,oder?
Ich erlebe hier einige die das auch konsequent versuchen ,sie fallen ,stehen wieder auf und entwickeln sich weiter und andere die laufen immer im Kreis,halten Kontakt zum xy aus welchen Grund (Ausrede) auch immer,so kommt ihr nicht vom Fleck und wenn ich das lese komme ich mir vor wie wenn ich xy überreden wollte nichtsmehr zu trinken ,es ist genau dasselbe!!!
LG R..