Beiträge von *engelchen*

    oh das ist mir momentan zu melanchilisch.
    dann muss ich wieder weinen... weil ich bin ja nicht mehr an seiner seite... :(
    aber "ohne dich" ist auch gut.
    muss jetzt mal was härteres hören um nicht wie sonst immer in meinem selbstmittleid zu baden.
    das habe ich lang genug gemacht und damit ist nun endgültig schluss.

    ich habe ein lied gefunden was mich jetzt durch die zeit bringt.
    höre eingendlich sowas garnicht aber das spricht mir aus der seele.
    unheilig mit spiegelbild.
    hört euch das man ganz an, aber nicht abschrecken lassen durch den anfang.
    ist was härter.
    tut mir aber gut.

    ich werde mich bemühen liebe lunchen.
    das was jetzt kommt ist das schwierige, nicht das trennen.
    aber ich denke das er es mir leicht machen wird weil er ja jemand anderen hat und so schnell über mich hinweg kommen wird, aber wenn er nach monaten merkt das bei ihr die gleichen probleme sind wie bei uns und mich wieder will werde ich ihm die kalte schulter zeigen.
    ich bin kein spielball mehr den man sich holt wenn man will und wieder zur seite legt wenn man keine lust mehr hat.

    lg engelchen

    hallo liebe elke
    ja es war echt schön, aber heute gehts mir wieder schlechter.
    er hat mir wieder ne sms geschickt das er sich doch nicht entscheiden kann es wäre alles zum kot**.
    ich habe ihm die netscheidung abgenommen.
    ich habe ihm eschrieben das ich mir mehr wert bin wie gegen so eine disco*** anzukämpfen und ich ihr von herzen wünsche das sie das selbe erleben erleben muss wie ich.
    und das er mir bitte sagen soll wann er seine sachen holt und wann ich meine sachen bekomm.
    jetzt kommt keine antwort mehr, weil er sicher jetzt bei ihr ist.

    es tut mir trotzdem weh das er bei ihr ist.
    und das er 3 jahre so weg wirft, er hat keinen anderen gehabt wie mich von seiner familie, ich kenne ihn als einzige wie er wirklich ist aber das bedeutet ihm nix.

    also muss ich mich entscheiden, will ich weiter leiden und im ungewissen leben oder leide ich weil ich mich trenne und kann irgendwann wieder normal leben.

    ich bin froh das ich euch hier habe und mir alles immer von der seele schreiben kann.

    glg engelchen

    ich bin garde nach hause gekommen, ich war auf einer karnevalssitzung.
    war echt soll, ich hatte richtig spass.
    hatte ich eigendlich wegen ihm abgesagt und kurzfristig da mein schager jungfrau im dreigestirn ist noch ne karte gestern bekommen.
    ich habe ihm nicht geschrieben auch wenn er wieder so sms geschickt hat wie ich denk nur an zuhause, jetzt läuft wetten das und da spielen ich und ich... unsere gruppe und warum ich nichts ans festnetz geh usw.
    ich habs ignoriert weil es mir einmal gut ging.
    und weil ich weis das er jetzt eh keinen einen gedanken an zuhause oder mich verschwändet, jetzt ist das saufen und sie aktuell.

    hallo liebe lunchen,
    so hab ich es noch garnicht gesehen, es könnte wirklich sein das ich mich an das gefühl klammer was ich mal hatte.
    was ich aber schon ewig nicht mehr hatte und darauf wohl immer noch gewartet habe das es zurück kommt.
    wenn ich mir einrde mich gut zu fühlen wenn er da war, habe ich meine schlechten gedanken immer bewusst verdrängst wie zb ich seh er hat geld im geldbeutel und er sagt er hat nix mehr und ich zahl im seine fahrkarte.
    ich wusste doch das er geld hat, tu es aber trotzdem.
    ich will mich selber nicht mehr betrügen.


    ich muss jetzt an mich denken und was mir gut tut.
    hab sogar heute geflirtet, aber nur so zum spass für mein ego, weil das ist ja gleich null.
    hat gut getan.
    es war ein schöner abend.


    ich wünsche euch allen noch eine schöne gute nacht.
    ich melde mich morgen wieder.

    glg engelchen :)

    das telefonat ist wieder vergessen, diese sprunghaftigkeit macht mich warnsinnig!!!
    also er wird gleich wieder trinken hat er mir geschrieben, geburtstag feiern, keine ahnung von wem, aber das ich geb habe interessiert ihn nicht.
    aber bei mir wird ja auch nicht gesoffen.
    ich kann ja auch ein fässchen holen, dann kommt er sicher. :twisted:
    er meint von dem alk lösen wäre noch einfacher wie von den saufleuten, die sich null für ihn interessieren.
    das versteh ich nicht, die leute interessieren sich ein sch*** für ihn, reden schlecht hinter seinem rücken und trotzdem würde er alles andere aufgeben für die.
    steckt da auch die alk sucht hinter?
    weil es ist da ja eine verbindung die leute = saufen und party.

    das leben ist keine party!!!

    ich könnte ihm echt eine rein hauen das er wieder so ist wie ist und einfach nix versteht!!!!

    sorry es kommt grade über mich!

    eben hat er angerufen und ich bin dran gegangen, ich glaube es war aus gewohnheit...
    er hat sich für sein aggresives verhalten entschuldigt und ich sollte das was er besoffen sagt nicht ernst nehmen.
    aber das tu ich!! es kommt aus seinem mund und er ist für seine worte verantwortlich.
    er kann nicht für seine fehler den alk verantworlich machen und weiter saufen.
    er hat mir dann auch gesagt das er letzten do nicht bei ambulanten gewesen ist weil die gestoppt wurde.
    mir hatte er ja gesagt weil er so kaputt war ging er nicht.
    hatte mich eh schon gewundert das die das saufen so unterstützen ohne konsequenzen.
    nun steht er wieder am anfang.
    hab ihm dann auch noch an den kopf geworfen das er die arbeit verlieren wird, weil saufen=montags krank und meistens dienstag auch.
    und dann ist er wieder auf 0 gefallen.
    was die andere angeht sagt er, da ist was was er nicht einordnen kann, also gefühlsmäßig.
    sie hat zu ihm wohl am dienstag im gespräch gesagt er soll sich entscheiden weil es ihr sonst zu weh tun würde.
    seit dienstag ist da aber "noch" kein kontakt gewesen.

    ich hab ihn gefragt ob er sich in ihr vielleicht vorstellt ds da alles besser wird so depri mäßig und streitigkeiten.
    er war der meinung das das sein könnte, hab ihm die augen mal geöffnet und gesagt das es ihm dort genauso gehen wird wie bei mir.
    die depris sind der psychische entzug!!!
    und spätestens dann wenn die gleichen probleme dort auch auftreten wie hier wird er sich wieder eine andere suchen und dás dort zu finden....
    ohne einen richtigen entzug wird sich nie was ändern egal mit welcher partnerin.


    lg engelchen

    hallo liebe lunchen.

    es ist schön das du dir trotz das es dir noch nicht so schlecht geht wie vielen hier gedanken machst, das hätte ich mir auch gewünscht.
    bei mir fing es eigendich auch schön an...
    es war mal am wochenende ein oder zwei bier, das ist doch normal denkt jeder bis es dann auf langer sicht dabei nicht bleiben kann, wegen der sucht.
    es muss immer mehr her.
    mein freund oder ex besser hat nie täglich getrunken, aber was er bis heute an einem wochenende weg kippt das haut einen elefanten aus den latschen.

    du solltest wirklich ein offenes gespräch mit ihm suchen, deine ängste und sorgen sagen, sonst ist es irgendwann zu spät und du hängst in diesem teufelskreis drin und es ist sooo schwer dort wieder raus zu kommen.

    ich wünsche dir ganz viel kraft.

    lg engelchen

    guten morgen liebe elke,

    ja das stimmt wohl, vielleicht hab ich selber allein nicht die kraft mich aus dem teufelskreis zu befreien.
    aber es tut so schrecklich weh das die jahre für jemanden ausleöscht werden die er garnicht kennt.


    heute nacht war tele terror, er hat ständig angerufen und gesagt ich solllte ihm ein taxi rufen und bezahlen um zu mir nach hause zu kommen, er könnte nicht mehr....
    ich hatte einen super heftigen migräne anfall mit aura (ausfallerscheinigungen, konnte nicht richtig gucken und taube hände und gesicht)
    er hats nicht kapiert wie schlechts mir ging, hat mich immer angeschriehen ic würde ihn nicht lieben da sieht man es ja und bei hr hat er das gefühl.
    dann hab ich aufgelegt ao gibg das die ganze nacht er will zu mir und dann ja ich eill sie, er will zu mir er will sie...
    der rafft echt garnichts mehr.

    was sind das denn für wiedersprüche.
    nachdem ich ihn dann angeschriehen habe und gesagt habe das ich mit meinen kopfschmerzen die unerträglich waren aus dem fenster springen könnte und er dann gesagt hat, ja mach das dann habe ich endlich meine ruhe, da hab ich aufgelegt um 4 uhr die tele beschreibung rausgesucht und das ding auf lautlos gemacht.
    zuviel ist zuviel.

    ich hab ja schon viel mit dem erlebt aber dieses we ist die krönung des ganzen.


    lg engelchen

    ich bin ans tele gegangen wie er anrief.
    ich soll ihn in ruhe lassen ich meinte das er sich ja die ganze zeit meldet und nicht ich.
    sie wäre noch nicht da, ich meinte ob ich jetzt auch gesagt bekomm wann sie beim frühstücken sitzen oder er sie im arm hält.
    nein so dreist wäre er nicht, hab gefragt warum er mir dann sagt das sie noch nicht da ist wenn sie überhaupt kommt weil verabredet haben sie sich nicht, damit ich ihn in ruhe lass und die sache geklärt ist.
    und er hat auch gesagt am dienstag wo er meinte das er eingeschlafen ist, da hatte er sich schon mit ihr getroffen und die ganze zeit geredet!!!
    seit dem lügt er mich an, geht noch mit mir ins bett, nimmt mich in den arm und ihr macht der schone augen.
    wie kann man 3 jahre für so eine disco schl***e einpach weg werfen.
    jetzt bin ich wieder fertig!!!
    :cry:


    WARUM MUSS DER MICH DEN JETZT NOCH IMMER WEITER SO DEMÜTIGEN!!!


    er hat doch gesagt was sache ist und ich habe mich ja auch nicht gemeldet.
    so wie er es auch wollte...

    jetzt kommen schon sms ohne das ich schreibe, ich soll die beiden ihn ruhe lassen wenn ich ein falsches wort über irgendwen sage oder ihr zu nahe komme dann lern ich ihn kennen....
    so kenn ich ihn garnicht.
    heute morgen noch der kuss zur arbeit, gestern abend noch im arm gelegen und jetzt so...
    ich verstehe das nicht....
    ausgerechnet ich, ich kann keiner fliege was zu leide tun.
    ach ja und ich habe ihn schon genug kaputt gemacht. ich...
    und was ist mit mir?
    bin ich also auch selber schuld.
    sonst noch was? hab ja ein breites kreuz, immer weiter drauf...

    liebe pedi

    deswegen habe ich ja die bücher gewählt um sie als bausteine für mich zu nehmen.
    ich werde jetzt nicht mehr antworten es bringt ja eh nix.
    wir drehen uns nur im kreis und er wollte es ja auch so, das wir keinen kontakt haben.
    stimmt schon, wenn er sich heute garnicht mehr gemeldet hätte oder ich die sms nicht gelesen hätte, dann würde es mir jetzt nicht so schlecht gehen, weil ich diese worte dann nie gehört oder gelesen hätte.

    ich bin mal gespannt wann in meinem leben endlich mal was positives wird...

    könnte es sein das ich diese verlust ängste und Cö-anhängigkeit vielleicht bei meiner mutter abgeguckt habe?
    sie trink nicht!!! nein aber sie war immer sehr dominierent was zb meine freizeitgestaltung als kind und jugendlicher angeht.
    hab bis 21 immer gesagt wo ich hin geh was ich da mit wem mache und wann ich zuhause bin.
    telefoniere tgl mit ihr und wenn ich einen tag nicht anrufe ist sie beleidigt.

    oh gott bin ich auch schon so??
    ich muss mich wirklich ändern!!

    dicker kuss engelchen

    "Ich kann doch ohne dich nicht leben. Die Macht energetischer Verbindungen und ihre Auflösung."

    das habe ich auch noch bestellt.
    damit werde ich mich montag dann mal beschäftgen.
    hab schon lange nicht mehr gelesen weil ich anderes wichtiger fand, dabei mach ich es doch gerne...

    ich werd 24 und lass mich wegen eines mannes so runter ziehen, das ist echt krank.

    genaug geweint für heute, morgen kanns weiter gehen, aber heute reichts.

    danke das ihr immer so liebe worte für mich über habt.

    drück euch ganz fest!!!

    engelchen

    liebe pedi, habs mir gleich bestellt im internet. vielleicht hilfts mir auch, wie den anderen die es gelesen haben.
    könnt ihr mir vielleicht noch ein buch empfehlen?
    das wird mir vielleicht gut tun, mir so zu helfen.

    ich will raus aus dem teufelskreis.
    ich mekr das ich am limit bin, ich halt das sonst nicht mehr lange durch.

    ich versuche ja an mich zu denken aber momentan habe ich nur ihn im kopf und der geht da einfach nicht raus. :cry:

    ich will nicht mehr an ihn denken ihn hassen aber es geht nicht.
    stattdessen bin ich die jenige die sich die augen aus dem kopf weint und total fertig bin wärend er in dem armen einer anderen liegt.

    liebe martha
    du bist der meinung das er es ernst meint und da nicht wieder nur ein mittel zum trinken hinter steckt?
    ich weis es nicht, dafür hatte er einfach schon zu oft was mit anderen... :cry:

    wenn ich könnte würde ich ihn so schnell wie es geht aus meinem leben löschen, ich wünsche mir momentan nichts mehr.
    es reicht mir.
    ich kann doch auch nicht mehr, warum sieht der das nicht.

    jetzt kam eine sms sie der ganze sache echt die krone aufsetzt.
    "deshalb tat es mir auch so weh wenn i h sie jeden mirgen im zug gesehen habe! ich hatte es dir mit absicht nicht gesagt. sie hatte ab dem 4ten januar eine stelle in köln. musste quasi immer mit dem selben zug fahren wie ich. meistens haben wir uns nicht gesehen, sind ja 3 triebwagen. aber irgendwann hatten wir uns da mal gesehen! und da wurde mir klar das es sau weh tut! ich habe lange gespielt das geb ich zu. aber ich komm dagegen nicht an. es iat zu spät mit uns. lass mich bitte gehen. nein ich habe im mom keinen kontakt zu ihr. lass mich nur endlich leben ok? ich lass dich auch! und wenn du jetzt den alk meinst das weis sie schon. es sind hier nicht alle so mies wie su meinst! richtig lieben kann ich im mom eh keine, aber verliebt bin ich, ja! da steh ich zu! tut mir leid aber es geht nicht anders."


    ist das nicht der hammer.

    ich habe vor 3 tage einen schawangerschaftstest gemacht, cih meine gut das der negativ war aber es gab hat anzeichen das es sein konnte.
    da war er noch enttäuscht das der negativ war und jetzt das??


    ich verstehe nix mehr.
    ich hab echt ein brett vor dem kopf.

    was muss ich alles durch machen.

    ich versuchs...
    und ich werde mich bemühen.
    ich bin so froh das ich hier schreiben kann, weil ich sonst nicht mehr viele habe.
    hab alles durch die beziehung einschlafen lassen und nun muss ich mit dem allein sein klar kommen und das ist was, was ich garnicht gut kann, allein sein.


    lg engelchen