Beiträge von *engelchen*

hallo liebe elke,
    du musst wiklich da raus, sonst kommst du nie zu ruhe.
    diese situation macht dich fertig, zu sehen das es ihm egal ist wie es dir geht und das er nur an dich denkt.
    geh zum amt und lass dich dort mal beraten, es gibt einen weg auch wenn du ihn jetzt noch nicht kennst.
    die stehen im fall das ihr euch entgütig trennt geld vom start zu und er müsste wenn er genug verdient auch dir unterhalt zahlen.
    tu es und geh zum anwalt.
    ihm scheint es doch auch egal zu sein wie es mit deinen gefühlen steht, also können dir seine auch egal sein.
    er macht dich eh nur runter egal ob mit anwalt oder ohne, aber der kann dich beraten und kennt die anlaufstellen die du brauchst.
    mach dich nicht länger kaputt.

ich denk an dich.
    fühl dich gedrückt.
    glg engelchen

hallo ihr lieben,
    er ist zwar hier, aber igrendwie doch nicht.
    gestern so wie heute liegt er am 15 uhr ihm bett, er sagt um runter zu kommen weil er druck hat.
    momentan machts kein unterschied für mich ob er da ist oder nicht, außer das ich mir keine gedanken mache.
    aber ein schönes we sieht anders aus. :(

hallo pedi,
    das nützt nix, er sieht das in der anmeldung, wenn ich mich anmeldet steht da der nix schon ohne das ich was eintippe.

lg engelchen

bis jetzt ist noch alles gut.
    es sieht so aus als blieb er hier.
    von dem einzel gespäch gestern hat er nix erzählt, ich habe aber auch nicht gefragt.
    wenn er eine lz machen will dann muss er es von sich aus tun und nicht weil ich ihn dränge.
    ich hoffe es geht dieses xte mal gut....
    ich denk an euch und ich bin froh das ich euch hab.

glg engelchen

liebe elke
    ich denk an dich und wünsche dir auch viel kraft!!
    igendwann wird alles gut, egal in welcher form.
    momentan klammer ich mich wieder an dieses kleine funken hoffnung.
    wie heißt es so schön, die hoffnung stirbt zu letzt.

drück dich ganz fest

glg engelchen

liebe elke
    ich bin in gedanken immer bei dir und ich wünsche dir von herzen das du noch weiter die kraft aufbringst zu kämpfen und das du dann endliche glücklich und zu frieden leben kannst.

fühl dich ganz fest gedrückt.

lg engelchen

hallo ihr lieben, ja es ist still geworden weil ich rückfällig bin. :(
    am sonntag stand er wieder hier und ich hatte ein paar stunden noch die kraft und dann wars vorbei.
    ich konnte nur noch weinen und war froh das er hier war und nicht bei ihr.
    mir gings die letzten tage echt gut aber ich habe auch viel an euch gedacht und was ihr mir gesagt habt.
    er hat ihr eine sms geswchickt das er sich nur was vor gemacht hätte und er mich lieben würde, hab auch gesehen das er sie verschickt hat.
    heute habe ich eine nachricht von einem bekannten von ihr bekommen den ich auch kenn, sie weis garnet was los ist weil er ihr gesagt hat er wäre single.
    ich ich hab ihm gesagt wie es alles so war und das ich ihn dazu gedrägt habe (ich weis das es falsch ist) ihr zu schreiben damit sie weis wo sie dran ist.
    heute habe ich wieder viel geweint weil ich wieder so angst habe das er es wieder nicht ernst meint.
    momentan ist er bei seinem einzel gespräch wo er wohl die 4 wöchige therapie ansprechen will. bin mal gespannt ob er es tut.
    danach kommt noch 2 stunden ambulante....
    ich finde es so toll das ich auch noch an mich gedacht habt wo ich nicht hier war.
    ich denke auch jeden tag an euch wo ich nicht hier bin.
    muss jetzt wohl auch noch aufpassen was ich hier schreibe weil ich gesehen habe das er hier im forum der alkoholiker liest und mein nick steht ja in der login anmeldung und ich weis nicht wie ich es löschen kann.
    mal abwarten wie es weiter geht....
    hab so die befürchtung das ich es schon kenn.

lg engelchen

das letzte wort hab ich doch immer? ;)
    würde mir schon als kind immer vorgehalten :)
    aber wenn es dein wünsch ist werde ich ihn dir gönnen.

werd jetzt aber ins bett huschen.
    ich wünsche dir noch eine schöne gute nacht und einen ganz tollen tag morgen mit deiner tochter.

schlaf schön gglg engelchen dicker kuss

ja und ich fühle mich auch jeden tag ein kleines bisschen besser und wenn es nur etwas ist.
    oh ja mit den rückfällen kenn ich mich ja aus... :(
    aber ich darf mich nicht hängen lassen ich muss wieder aufstehen und weiter kämpfen und ich weis das ich nicht allein bin weil ich euch habe.
    danke für alles!!! :)

schlaf gut liebe elke und heute nacht sollst du schlafen únd nicht wieder die nacht zum tag machen ;)
    denk an dich
    bis morgen, fühl dich gedrückt engelchen

das hört sich aber sehr gut an.
    pizza ist schön fettig und macht glücklich ;)
    du tust was für dich das ist schön, werd ich auch wieder tun, hab ich mir fest vorgenommen.
    kino hab ich nochmal richtig lust drauf.
    ich bin echt stolz auf dich, das du nach 3 wochen so weit bist.
    drück dich.

mich baut das immer total auf wenn ich hier bin, ich kann dann aufhören zu weinen einfach so, weil ich alles raus lassen kann.
    ausmachen will ich es nicht wenn arbeit anruft zb die haben meine festnetzt nr nicht.
    hört sich jetzt an wie ne ausrede, ist es eine???
    ich weis es nicht vielleicht unbewusst das ich eine sms von ihm verpassen könnte?
    oh nein schin wieder so ein msit gedanke...
    nein nein nein ich bleib stark!!!!!!!!
    jeden tag werde ich es neu zu mir sagen!!
    ich bleib stark!!!

ich finde deine ehrliche art echt toll martha.
    danke für deine worte.
    ich bin froh das ich euch hier hab zum reden, das bedeutet mir momentan so viel hier.
    morgen kommt der neue tag und ich werde so weiter machen wie die letzen tage und ich werde wieder weniger weinen, ich hoffe oder besser ich nehm es mir vor.
    ich weis jetzt schon das morgen wieder sms kommen wie leid es ihm tut weil dann alle partys vorbei sind, aber dann werde ich hart bleiben ihm zeigen das es mir egal ist, auch wenns in miranders aussieht.
    er soll nicht wissen das ich momentan tot unglücklich bin weil dann bekommt er mich wieder weich.
    ich muss von meiner sucht los kommen, von meiner sucht an ihm.
    und ich werde es schaffen igrendwann.....

gute nacht martha schlaf gut, bis morgen engelchen

ich weis liebe schatten, ich kenne die sicht nur zu gut.
    wenn man die geschichten als außenstehender betrachtet sieht es so eindeutig aus.
    aber wenn man selber in der situation steckt ist es wieder was anderes.
    ich kenne dieses gefühl den boden unter den füßen zu verlieren, die gedanken die einen nur verwirren und die verzweiflung nichts machen zu können.
    es ist ein sch... gefühl.

ich kann ihm nicht helfen, wenn ich helfe ist es doch nur wieder eine unbewusste unterstützung beim trinken...

ich bin einfach so gekränkt das drei jahre für so eine disco schl... entschudigung weggeworfen werden und der mir dann erzählt er macht jetzt entgiftung und therapie. also lz.
    wenn es wirklich so sein sollte dann fall ich vom glauben ab, ich kämpfe drei jahre und der sucht sich ne andere und will trocken werden.

aber wenn er sich noch immer bei mir meldet und sagt er liebt mich dann kann das mit der anderen ja wirklich net so toll sein, das tut mir wie
    der ein bisschen gut. ist das gehässig? egal....
    da sieht man das sich die probleme die der alkohol macht nicht mit dem wechsel der frau erledigen.

meinst du das es dir in der situation besser gehen wird?
    alkohol ist auch eine droge und eine die nicht zu unterschätzen ist.
    du bist auf dem weg dahin wieder jemanden zu helfen der es momentan aber ja wohl noch nicht richtig will.
    du wirst wieder kämpfen und du wirst wieder dich selber vergessen weil nur der andere zählt und du ihm helfen willst
    denk an dich und deinen sohn, und mach dir nicht so viele gedanken wie du jetzt was am besten machst um ihm zu helfen.
    du bist wichtig und du kannst nur dir helfen.