Beiträge von nat27

Hi Karlotte,

das mit den festeln ist echt schwierig.
    Habe gestern geburtstag gehabt;) 28 Schluchts:(

Habe mir auch mindestns zwei Wochen den Kopf zerbrochen.
    Und zwar habe ich schon immer, meine Freunde und Geschwister eingeladen.
    Ich liebe es wenn meine Freunde die ich gerne habe um mich rum sind und man gemeinsam einen schönen Tag verbringen kann.

Da aber meistens auch getrunken wird, also keine siesta aber schon bier und zum Anstoßen Sekt.
    habe diesmal auch meine Gedanken dazu gehabt..wegen meinem Freund.
    Einerseits war es unvorstellbar...ohne Alkohol?!!! Anderseits...warum nicht.

Habe meine Freunde vorgewarnt...das es eventuell kein Alk gibt...schon mal einstellen! Habe zum Teil meine Freundinen eingeweiht das mein Freund ein Problem hat mit dem Alk. da die meisten eh kein alk trinken und es nicht sein muss, haben sie es verstanden. War für mich schwer mein freund zu offenbaren..aber dann wissen sie wo sie dran sind und wo ich dran bin.
    Habe mit meinem Freund geredet ob es schwierig für ihn wäre...wenn alk im spiel ist. Er hat gemeint...es ist in ordnung für ihn.

Aufjedenfall habe ich mich bei 14Leuten auf ein sixpack und eine Flasche Sekt geeinigt. Ha...das war ne Einschränkung ja, aber eigentlch auch kein Problem. Sicher kann man sagen entweder oder. Aber man ist doch echt fast überall mit als konfrontiert!

Mein Freund blieb beim Wasser und Kaffee!
    Und es war nicht so das überall Alk rumgestanden ist und gesoffen wurde.

Wenn es für dein Freund schwierig ist..in einer alkumgebung...das muß er für sich entscheiden.

Und du kannst ja mit deiner Mannschaft feiern gehen.
    Und trotzdem mit deinen Freundinen und Freund sepereat ohne als etwas gemeinsam unternehmen???!!!

Gruß nat

Hi bienchen maya,

oje das hört sich ja gar nicht gut an. Ehrlcih gesagt grauenhaft...und das mit einem kleinem Baby in der Umgebung..und du hörst dich so gefasst an???

Was willst den tun? Hoffe das richtige.

Liebe GRüße nat.

Hi Lyralie,

ja du hast Recht..die eigenen Bedürfnisse erkennen. Muß mal gucken gehen...irgendwo im Keller.

Und wollen will ich viel...weiß nur nicht wo ich anfangen soll und mit was ich anfangen soll.

Ah super Wetter heute...tja was mach ich denn??
    Allein auch noch....puuh schwierig.

Grübel...Grübel... malen? Was?
    Spazieren...zu einsam.
    Nichts tun!! Zu faul..könnte schlechstes Gewissen drohen.
    Könnte die Wohnung blitze blank putzen...gefährlich Flucht vor mir selber.

So gehts mir...hin und her gerissen..alles wollten tun und doch nichts tun.

Gruß Nat :shock::D

Hallo Katiee,

Wow dein Text hat mich echt umgehauen!!! Habe echt Gänsehaut bekommen.

Vor allem die Sache mit der Liebe...die Frage stelle ich mir andauernd.
    Du hast es so schön intepretiert..

Zitat:"Und nochwas erkenne ich. Ich bin wie irre auf der Suche nach LIEBE.
    Ich hab so eine unbändige Sehnsucht nach Geborgenheit. Ich nerve meinen Partner damit, fordere viel zu viel. Und selbst, wenn ich es bekomme, bin ich nicht zufrieden. Es ist eine ANDERE Liebe, die ich suche.

"Ganz oft träume ich von dieser Art Liebe. Dann ist im Traum eine Person bei mir, die mich einfach ohne Worte annimmt. Bei der ich mich so geborgen fühle, ganz schwer zu beschreiben. Manchmal ist es eine männliche, manchmal eine weibliche Person. Nie geht es um S**, nur um dieses Geborgensein.
    Ich denke, das ist die Liebe, die man normalerweise von seinen Eltern bekommt, oder?"

Danach suche ich auch vergeblich..und nach und nach wird mir bewußt, das diese Sehnsucht nach der Liebe die wir Suchen vergeblich ist.

Ich habe das auch vor kurzem erst realiesiert.

Habe mich immer und immer gefragt, wonach sehne ich mich? Warum genügt es mir nicht? Liebe ich nicht? Liebt er mich nicht?

Dabei ist es ein Gefühl..ja wie du sagt der Geborgenheit, der Nestwärme die in der Kindheit mehr oder weniger flöten gegangen ist.

Doch wie kann man diese Lücke schließen??
    Schließlich kann man ja nicht ewig sich nach etwas sehnen was man in der Form nie wieder bekommen wird.

Ich weiß auch nicht...

Manchmal wenn ich neben meinem dreijährigen Sohn liege..und er schläft. Fühle ich es..dieses Gefühl der Geborgenheit und Nestwärme. Obwohl das sein Part ist, es von mir zu verlangen...nicht wahr?!!

Wünsche dir ebenfalls ein herzliches Wilkommen...die Leute hier sind echt nett.
    Nette begrüßung für alle...echt toll.

Liebe GRüße Nat :P

Hi Natsch,

finde gut das es bei dir klick gemacht hat. Hoffe für dich das du das auch schaffst...zu gehen. Vielleicht bist du zu euphorisch weil du das Gefühl hast etwas bewegt zu haben...hinsichtlich seiner krankheit.

Ich werfe es mal einfach so in den Raum...nicht böse verstehen...so ging es mir. Als ich für mich gesagt habe..ich habe einfach kein Bock mehr auf die Trinkeskapaden...und für mich beschlossen, das ich gehen werde. Wenn...

Er geht nächste <Woche auch in Therapie...und meine anfängliche Freude darüber verflog wieder ganz schnell, weil ich einfach Angst habe das er es doch nicht schaffen könnte. Und das macht mich einfach traurig...weil die Beziehung einfach in der Schwebe ist...verstehst. Ich kann einfach nicht glücklich sein...ich bin einfach innerlich traurig...weil ich unbewußt mich verabschiede...denke ich. Oder ich stelle mich einfach darauf ein...ich weiß es nicht.

Ich wünsche es mir von ganzem Herzen...das er es schafft und wir anfangen an uns zu arbeiten.

Deinem Freund wünsche ich alles gute..hoffe ebenso das er endlich den weg zur trockenheit gehen wird...für sich und sein leben. Und ein bisschen auch für dich.

Alles gute Nat :(

hALLO IHR LIEBEN;

das schlimmste in meinem Leben ist warten. Warten beim Zahnarzt Warten auf den Bus, warten auf den Zug, Warten an der Kasse...

Und noch schlimmer ist es, auf den eigenen Freund zu warten, der sich gerade mal um 8 Minuten verspätet. Wäre vielleicht auch gar nicht so schlimm wie das andere warten, wenn man nicht die angst hätte...

Vielleicht hat er wieder einen Rückfall und leigt besoffen im Bett...und du bist ihm scheiß egal.

Habe genau 8min gewartet und mit Herzklopfen angerufen....er war am Essen.

Man...das ist echt stress! Wie kann ich das bloß abstellen. Ich sag mir zwar dann..gut dann ist es halt so um mich zu beruhigen.

Das funktioniert genua 3sekunden. Und ich bin wieder aufgewühlt. Toll oder? Was man sich für ein Stress macht.

Gruß Nat. :shock:

Hallo,

mein Pa ist Quartalsalkoholiker.
    Liz hat folgendes geschrieben:
    Es gibt den:
    Familienheld,
    Schwarzes Schaf
    Clown
    Träumer

Das ist total krass, ich habe drei Geschwister. Wir können uns genau in die einzelnen Stufen eingliedern.
    Ich bin wahrscheinlich der Clown der Familie...lach.
    Bei irgendwelchen Anlässen..bin ich diejenige die immer irgendwelche Sprüche reißt um die komische Stimmung zwischen den einzelnen Familienmitgliedern abzubauen. Ich sage euch kein einfacher Job. :shock::lol:

Naja.
    Was fällt mir noch ein? Ja mein jüngster Bruder ist Eiskalt wie der Tod, total eingemauert.
    Ich habe Panickattaken (Hats sich schon gebessert)
    Manchmal bin ich total Gefühlskalt, Emotionslos...wenn draußen Krieg herrscht..und andere das große Entsetzen haben und Trauern. Fühle ich manchmal nichts. Habe mich oft gefragt wiso das so ist...tja danke liebes Forum, jetzt weiß ich es.

Über Gefühle reden noch vor ein paar jahren...äh..was fühle ich denn überhaupt? Gibts dafür auch Namen?

Früher in der Schule mußte ich mir dauernd Sprüche anhören..wie du bist so ernst und so böse. Tja...das Familienleben ist ja auch eine ernste Angelegenheit.

Tja und leider vieles mehr...so viele zu meinen mit euch verwandten Eka Merkmalen.

Liebe Grüße nat.

Hey Karlotta,

laß dich nicht hängen, schön das du rausgehst unter die Menschen.Was spielst du denn Handball?
    Wenn er wieder versumpft ist...dein Freund, dann ist die Sucht wahrscheinlich vorrangiger..so ist es, erst kommt die Sucht dann du/ wir.

Er wird sich schon melden, bloß nicht hinter her rennen, die ersten zwei Tage sind die schlimmsten...lach

Und der einzigste der nervt...ist wahrscheinlich er selber, weil er wieder getrunken hat. Hörts sich gemein an...ist aber so.

Denke er sieht ja, das du dich meldest. Also muß er sich keine Gedanken machen das du ja abhaust. So kann er weiter trinken, anstatt sich in den Arsch zu treten und sich in deine Lage hinein zuversetzten. Warum die Mühe...schließlich bist du ja noch da..und dann folgt eine entschuldigung..und gut is.

Die Achterbahn der Gefühle ist auch bei mir Standard...schließlich weiß man ja auch nicht wo man dran ist in dieser Beziehung,oder?
    Wenn ich das Gefühl hätte mich auf eine Person zu 100% verlassen zu können, so müßte ich mir nicht ständig den Kopf zerbrechen.

Viel Spaß beim Spiel, gutes gelingen und bis Bald.
    Es freut mich jedesmal von dir zu hören.
    Gruß Nat. :lol:

Hey Karlotta,

mir gehts gut. Mal schauen wie lange.;)
    Lernen läuft...nebenher. Hoffe das alles gut wird. Das die Prüfung nicht so schwer ist und ich alle schubladen aufmachen kann und mir nicht andere unnötige Sachen durch den Kopf gehen.

Habe vor zwei Tagen Ärger mit meinem EX gehabt, hat mit irgendwelchen alten Urgeschichten angefangen, mich verletzt und beschimpft wie ekelhaft ich bin. Das hat mich dann mind. zwei Tage runtergezogen.

Ich habe mich schlecht gefühlt, habe mir selber wieder Vorwürfe gemacht...für die Vergangenheit. Und was macht er?? Nach wie vor kiffen, kiffen...und alle anderen sind schuld nur nicht er. Er realisiert nicht mal das seine Sucht alles kaputt gemacht hat, und ich es zugelassen habe das die Sucht alles kaputt macht. Tja...im nachhinein...ist man immer schlauer? Oder zumindest etwas schlauer:)

Mein Freund ist toll...wenn er nicht trinkt;)
    Hoffe ebenfalls das alles gut wird, wie gesagt im April geht er auf Therapie..und dann werden wir einfach mal schauen und natürlich auch handeln.

Wie gehts dir?? Bei dem besch...Wetter? Unternimmst heute was??

Hallo Tessa,

das was du beschreibst, habe ich auch hinter mir. Mein (noch-Mann), wir sind seit sechs Monaten getrennt hat gekifft und kifft immer noch.

In dieser Beziehung Habe ich alles erledigt.
    Er hat gearbeitet, macht er nach wie vor. Gut. Aber ich habe auch gearbeitet, ich habe gekocht, ich habe geputzt, ich habe mich um den Papierkram gekümmert, ich habe mich um das Auto gekümmert, ich habe ihn bei meinen Verwanden und Eltern schön geredet oder entschuldigt.
    Ich habe Ihn ebenfalls an Termine etc, etc erinnert und als unser Sohn zu Welt kam...war ich einfach irgendwann überfordert.
    Das hat er nicht kapiert...schließlich sollte ich noch einen Vollzeit job annehmen...weilo ich habe ja so gesehen nichts getan!!
    Und als ich öfters einfach nur erschöpft war und ausgelaugt und nicht mehr wollte, habe ich als Dank dafür zu hören bekommen: Ich bin eine Raben Mutter, ich bin total überfordert mit dem Kind....klar wenn man zusätzlich noch ein größeres Kind betreuen muß, das eigentlcih selber denken und handeln sollet.

Nun bin ich weg!!! Hab einfach alles hinter mir gelassen. Und nun habe ich nur noch für mich zu denken und zu handeln, und es ist wie ein großes Loch...wenn auf einmal viele Aufgaben in deinem Leben wegfallen. Was fange ich nun mit mir an? Wie nutze ich die Zeit die ich habe? Warum fühle ich mich nicht gut...wenn ich mal nichts getan habe.

Naja was ich dir eigentlcih sagen wollte: Nimm Ihn nicht in Schutz, erledige nichts mehr für Ihn...Null!!!
    Er ist selber groß und du kannst eitwas Abstand gewinnen. Auch wenn es schwer fällt.

Hallo Ihr zwei,

danke für das feedback.

Mit struktur meine ich eigentlich, was fühle ich? Warum fühle ich mich so? Wie kann ich es ändern? Wie kann ich es verbessern?

Wie fühle ich mich heute?

Heute fühle ich mich: Leer, unausgelastet, habe das Gefühl nichts geleistet zu haben. Und wo es keine Leistungen gibt, da kann man keine Belohnung oder Annerkennung erwarten.

Und das mit den Gefühlen...früher konnte ich gar nicht über meine Gedanken, Gefühle und Ansichtweisen reden.
    Hab sofort gemauert.Mittlerweile weiß ich, es gibt nichts besseres für den Seelenheil, als zu reden. Auch wenns wie oben schon genannt mir nach wie vor schwer fällt, meine Gefühle zu umschreiben.

Danke für den Büchertipp Natsch, schaue mal ob ich es zu meinem Betthupferl mach.

Wie fühlt ihr euch? Könnt ihr sagen, ja ich bin glücklich? Ich kann mein Leben so wie es ist annehmen?

Grüße nat

Hallo Ihr Zwei,

ja das loslassen fällt mir echt schwer...aber es hat sich gebessert. Während ich am Anfang das Gefühl hatte, mein Freund ständig um mich herum haben zu müssen, ist es jetzt so, dass wenn wir ein paar Tage zusammen verbracht haben, ich das Gefühl habe.
    Puuh ich brauche Luft!!! Und dieses Gefühl ist neu für mich, da ich zehn Jahre mit einem Mann zusammen gelebt habe, da war es so normal.

Und wenn das Gefühl mich überkommt...ich brauche Luft, so nehme ich gleich an, ich liebe Ihn nicht oder es ist zu wenig Liebe da.
    Was aber nicht stimmt. Dann muß ich auch loslassen und die Zeit für mich nehmen, was ich aber gerne ignoriere, weil es ja nach meinem erlernten Wissen nich "normal "ist. Obwohl mir der Abstand gut tut.

Ich wohne seit der Trennung von meinem Mann, allein mit meinem Sohn. Er ist drei.

Und zwar fühle ich mich in der wohnung wohl, doch das Gefühl der Nähe und Wärme und der Geborgenheit fehlt.

Eigentlich muß jeder Mensch sich selbst am nächsten sein und sich genügen.

Naja...eigentlich weiß ich nach wie vor nicht wie ich dieses Gefühl, das mir ständig etwas fehlt. Die Sehnsucht nach etwas, wovon ich nicht weiß was es ist beschreiben soll.

Kennt Ihr das???

Und plötzlich überkommt euch das Gefühl der Sehnsucht..tief in dir drin. Es ist mit Schmerz, Freude, Trauer, Hoffnung, Liebe verbunden.
    Denke ich zumindest...man versucht dann heraus zu finden...was ist das für ein Gefühl??? Wonach sehne ich mich?? Dann gehe ich alle Personen durch...weiß auch nicht wiso ich mich auf Personen beziehe..und überlege dann wohin es mich zieht und wie ich es stillen kann.
    Und ich finde nichts...absolut nichts.

Als ich noch in der langjährigen Beziehung war, habe ich mich nach der Freiheit gesehnt, nach ich kann tun und lassen was ich will. Nach Schmetterligen im bauch und nach Liebe.

Nun bin ich frei...habe Schmetterlinge im Bauch..kann tun und lassen was ich will.
    Und was ist nun??? Ich bin trotzdem nach der Suche nach...nach???? Verdammt noch mal...wenn ich das wüßte. Nach dem Vollkommenen "Ich"!

Ja ...das triffts wahrscheinlich:" Nach dem Vollkommenen Ich"

Ich grüße euch ganz lieb...habe wie immer nur kauderwelsch geschrieben...es ist nicht einfach die Gefühle in eine gewisse Struktur hinein zu bekommmen.

Bis dann...nat

Hallo Ihr lieben und liebenden,

dieses Gewurtschtel mit meinem Verstand und meinem Herz geht mir tierisch auf den Wecker.

Was für den für Gewurschtel...noch vor einer Woche lag ich im Loch...nach der letzten Eskapade meines Freundes. Ich dachte ich gehe ein.

Nun hat er sich entschlossen in eine Suchtklinik zu gehen in 3 Wochen ist es soweit.

Einerseits denke ich...super Entscheidung und alles ist bald wieder gut, wenn beide daran arbeiten.

Anderseits habe ich Mega Schiß!!! Das das ganze Dilemma nicht endet.

Natürlcih kann ich es beenden..ruck zuck...ha...Logo.

Ich bin schließlich Herr meiner Lage! JA!

Naja was ich eigentlcih los werden wollte. Es ist unglaublich...wie toll es mit Ihm ist...wenn er nicht trinkt und endlcih eine Veränderung am Start ist.

Und anderseits, denke ich zurück was gewesen ist und wie scheiße es mir ging, als er trank.

Ich will das einfach nicht mehr zulassen von mir...ich habe mir selber ein Ultimatum gesetzt. Und ich bete das ich meiner eigenen Selbstliebe zu liebe, einhalte.

Und trotz allem halte ich das Gefühl der Liebe fest. Auch wenn ich es eventuell( Hoffe nicht, hoffe das er es schafft) nicht loslassen möchte.

Danke für´s zuhören!!

Nat.

Hey Karlotta,

das treffen war schön...also mit Bauchkribbeln und so. Aber trotz alllem sind mir wieder die verletzenden Worte von Ihm durch den Kopf geschwirrt.

Wir haben über sein weggehen geredet und wie wir es am besten machne können, da er auch ein Kind hat und leider keine Verwandschaft in der Nähe.

Ich werde in der Zeit Mama von zwei Kidern sein;)

Hört sich alles toll an...aber trotz Hoffnung und innerlichem Wunsch, versuche ich mich auf das schlimmste einzustellen. Gar nicht so einfach, wenn man eigentlich glücklich sein möchte und will und wenn es nur kurzfristig ist.

Trotz all dem...darf ich mein Ultimatum mir gegenüber und mich nicht vergessen. Ich bin seit der Trennung mienes Mannes beim Psychotherapeuten und das hilft mir auch etwas.
    Ich weiß das ich wieder Stark sein werde und mein innerlicher Motor wieder anspringt. Ich darf nur nicht meine Ziele nicht aus den Augen lassen. Und das ich im MOment meine Meisterschule und mein Sohn!!!!!

Klar nervst du Ihn damit...weil er ja mittendrin steckt und es sich nichts ändert. Es nervt Ihn selber.So gehts mir auch wenn ich eigentlich etwas umsetzten will und ich schiebe es immer wieder hinaus, weil ich keine Lust keine Motivation habe. Und wenn dann noch einer kommt und mich darauf anspricht ob ich es denn schon erledigt habe oder ob es läuft...bin ich total angepisst weil ich ja eigentlich noch gar nichts getan habe...

Hast du im Moment Ziele für dich?? Was machst du in deiner Freizeit??
    Was treibt dich voran?

Muß und will jetzt endlcih lernen...habe extra Urlaub genommen!! Nächste Woche Prüfung...Ich will es gut machen.

Alles liebe...KOpf hoch und denk an dich. Bis Bald. Nat

Hey Karlotta,

schön von dir zu hören.
    Ich weiß nicht wann ich es erfahren habe...ich habe gedacht das er einfach aufhört mit dem trinken.
    Ich habe es erst realisiert, als er nach zwei Wochen Abstinenz zurückkam und in der dritten Woche total rückfällig wurde. Richtig schlimm. Da habe ich es erst richtig kapiert.

Die Notbremse ziehen...ja...du weißt gar nicht wie er mich umgehauen hat.
    Ich bin verliebt gewesen...bin es immer noch. Aber der Verstand hat sich mittlerweile eingeschaltet und "Ja" ich werde garantiert nicht so weitermachen.
    Da gehe ich ein.

Morgen sehen wir uns...ich müßte lügen wenn ich sage ich freu mich nicht. Ich freue mich wie verrückt...aber gleichzeitig versuche ich innerlich Distanz zu wahren...weil ich Angst habe wieder auf die Fresse zu fallen. BIn richtig zwiegespalten.

Er wird nun für drei Wochen auf Therapie gehen...ich finde das echt toll von Ihm und wünsche ihm echt viel Kraft.

Was kannst du tun? Unter Druck setzen?? Ich glaube das bringt nichts...vielleicht Ihn einfach ein Stück weit loslassen. Loslassen... das du für dich sagst...das es nichts bringt, wenn er nichts tut oder wie die anderen sagen, seinen Tiefpunkt noch nicht erreicht hat.

Ich habe am Wochenende" Losgelassen". Vielleicht fragst du dich dann: Wiso wir uns treffen? Mit loslassen meine ich, das ich mir selber ein ultimatum setze, nicht Ihm. Sondern Mir selber. Auch wenn es wehtut.

alles liebe nat.

Hallo Lady Jade,

du hast mit deinen 19 jahren verdammt einiges mitgemacht, wenn ich überlege das manche Menschen...einfach so ihr leben genießen können..weil Mama und Papa ja alles für einen tun und man für nichts kämpfen muß...müssen wiederum andere Menscheinls wie du und ich..ihr ganzes Leben lang Kämfen um überhaupt eine Familie zu sein.

Ich kann dich sehr gut verstehen...man kann sich seine Familie nicht aussuchen...aber du bist jetzt groß und du hast angefangen für dich zu denken.

Das heißt...das du mehr oder weniger Abstand von deiner familie brauchst..sonst gehst du irgendwann mal ein wie ein Pflänzchen..das nicht einmal angefangen hat zu wachsen.

Ich habe auch vieles mit meiner familie mitmachen müssen...ich habe es nie kapiert...warum es sich nichts ändert.

Es ist echt ein Elend...

Wie Roa schon geschrieben hat...deine Eltern explizit deine Mutter ist für sich selbst verantwortlich und nich du für sie.
    Du bist das Kind und nicht umkekehrt. Du bist nicht für sie verantwortlich und es lieget nicht in deinen Händen.

Naja...ich wünsche dir einfach nur Kraft und ganz viel Einsicht und Mut für dich und deine Zukunft zu enscheiden. Es ist nicht einfach...weil du sie liebst.

Alles Gute
    Nat.

Hi Karlotta, na gut geschlafen;)

Super Wetter heute...aber wo bleibt die Freude??
    Ich warte auf kein Rückschlag...der ist schon eingetreten.

Du warst auf keinen Fall zu hart. Das sind ja schließlich deine Gefühle...die muß er genauso ertragen., wie du seine.
    Du bist ja nicht beleidigend gewesen...und Ihr seit beide Erwachsen.

Ich habe meinen Freund seit Freitag nicht mehr gesehen...wir haben wenig Kontakt. Gestern haben wir telefoniert und ich habe Ihm gesagt das ich einfach meine Ruhe brauche...das war mir alles zu viel.
    Wir sehen uns am Sonntag...und das ist auch gut so. Ich muß stark werden für mich.

Er will eine Enziehungsklinik aufsuchen. Das muß er erst seinem Chef verklikern...hat Angst. Tiefpunkt noch nicht erreicht?

Ja denke auch manchmal...das erledigt sich von alllein...das heißt das die Gefühle einfach nicht mehr dasind...und mann kann einfach ein schlußstrich ziehen.

Aber die Zeit vergeht...und wir sind immer noch da wo wir sind..ohne gemeinsame Ziele...die nie angegangen werden können, solange er nicht trocken ist.

Naja...mir gehts heute gut.
    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag:)
    Bis Bald

HI Caro,

hab nicht viel Gemacht.Geschirr eingeräumt. Gearbeitet. Nein es fällt mir nicht schwer, normalerweise ist bei mir alles Tip Top! hab n Putzfimmel;) Wahrscheinlich nur ein Ablenkungsmanöver von mir selbst. Aber nur wenns mir gut geht...sowas.

Das schlimme ist aber nicht der Haushalt...sondern das ich es nicht schaffe etwas für die Schule zu tun. Am 30März Prüfung...und ich schaff es nicht, was zu tun, weil mich die Beziehung einfach nur Belastet.

Ich kann nicht abschalten, deshalb haue ich mich aufs Ohr...um einfach nur zu pennen.

In meiner letzten Beziehung.( 10 Jahre)..habe ich alles erledigt...und als ich aus der Beziehung draußen war, hatte ich das Gefühl, ich packe das ganze nicht mehr. Ich was ausgelaugt...müde...und lustlos. So gehts mir seit einigen Monaten.

Ich habe einfach keine Kraft mehr...keine Energie...bin nicht mehr so freundlich zu denn Kunden und wenn dann nur übertrieben...oder verschlossen...ich bin nicht mehr ehrlich zu Ihnen mit meinem Verhalten.

Manchmal denke ich...wiso kommt keiner und holt mir da raus wo ich gerade bin.
    Wiso kann ich nicht endlich mal getragen werden, beschützt und umsorgt werden.

Ich möchte mich verkriechen, in mein Nest, wo es wollig warm, geborgen ist:) Aber habe das Gefühl das gar ncihts mehr da ist...wo ich mich geborgen fühle und mich fallen lassen kann. Ich habe das Gefühl das ich einfach kein Zuhause habe...in mir drin.

Man...das ist echt ein Ding!

Liebe Grüße und wie gehts Dir???

Hey Karlotta,

was hast denn jetzt für ein Plan für Dich geschmiedet?? Hast du geschmiedet?

Wartest du ab?? Bis der nächste Rückschlag kommt?
    Wenn du sagst das Dein Freund noch nicht soweit ist?
    Was hast du denn für Dich vor??

Gruß Nat.