Hallo ihr Lieben
Ich habe einen ellenlangen Beitrag geschrieben und dann war er weg bei der Vorschau. Naja ich schreib ihn wohl gleich nochmal es war ein ereignissreicher Tag. Das wichtigste der 5te trockene Tag geht zuende, Juhu
@ ClaudiA
sorry ich hatte es so gelesen das ihr noch zusammen seid
@ Backmaus
Vielen Dank fuer Deinen Beitrag, da sieht man wie der Alk das Leben beeinflusst. Der Tag faengt ganz normal an und endet in einer Katastrophe. Super das du im letzten Moment die Augen geoeffnet hast und die Kontrolle ueber dein Leben wiedererlangt hast.
Ich wuensche Dir eine wunderschoene trockene Zukunft
@ Legolas
Zuerst mal deine Frage beantworten:
Ja ich habe gegenueber meinen Kindern"nur" gesoffen dabei habe ich"nur" verpasst das sie aelter werden und "nur" verpasst das sie Sorgen haben. Desweitern"nur" mal was versprochen was ich nicht gehalten habe oder"nur" einfach meine Ruhe wollte weil ich Kopfschmerzen hatte. Sollten wir das Wort "nur" nicht gegen " Idiotischerweise" tauschen?
Was du da noch geschrieben hast stimmt mich doch traurig, gehst du es wirklich richtig an? Alkfreies Zuhause? Ich glaube nicht das laengere Trinkpausen da das Ziel oder den Weg zum Ziel darstellen. Das waere ja dann in Etappen zu schaffen. Erste Etappe: "Nicht mehr ganz so suechtig" Ueberdenke das bitte mal und les dir nochmal die Grundbausteine durch und dann entscheide fuer dich. Ich wuensche dir alles erdenklich Gute das du es schaffst
@Luetze
Hey, das du bei mir schreibst freut mich riesig. Deinen Thread hab ich als erstes gelesen und mich damit identifiziert du kannst echt stolz auf Dich sein. Alles Gute und Allzeit Trockenheit
PS. wo mag ich wohl gelesen haben das die Idee mit dem wegschuetten nicht gut ist ?
So nun ist so spaet mal schauen ob ich es noch schaffe ueber den heutigen Tag zu berichten versuchen werd ichs.
LG
Hoffender