Beiträge von Hoffender

Hallo Yvonne

Medikamente habe ich keine mitbekommen aber ich sollte nicht alleine bleiben und mein Bruder sollte sofort im KH anrufen wenn es zu Problemen kommen wuerde. Der Arzt haette mich auch gerne sofort zur stationaeren Entgiftung geschickt aber dadurch das noch soviel ansteht naechste Woche kann ich das nicht.

LG
    Hoffender

Hallo Bernd

Nein ausser das ich mit dem Arzt gesprochen habe und Eurem Forum habe ich noch keine Hilfe. Ja klar ich bin nun bei meinem Bruder aber
    Hilfe kann er mir auch nicht geben da er zwar mein Problem kennt und auch verfolgt hat aber Suff fuer ihn unverstaendlich ist. Morgen darf ich nach Hause kommen und mit meiner Frau reden dann weis ich erst wie
    ich weitermachen kann, ob sie mich faehrt (glaub schon)und wo ich wohne.

LG
    Hoffender

Hallo Angstlos

Ja mit meinem Arzt habe ich gesprochen, er ist auch nicht begeistert das ich alleine entgiften moechte aber mir bleibt erst mal keine andere Wahl
    da ich bis Mittwoch einiges erledigen muss, wir sind selbststaendig und da laeufts auch ned gut. Bei einer Gruppe war ich noch nicht habe aber die letzten 2 Tage hier im Forum sehr viel gelesen,das kam mir alles so bekannt vor und hat mir Mut gemacht. Leider habe auch ich wie die meisten anderen erst kapiert wo ich auf dem absoluten Tiefpunkt bin.
    Habe vor ca. 2 Wochen meinen Fuehrerschein abgeben muessen mit
    knapp 3 Promille, Donnerstag hat die Polizei mich mitgenommen weil
    ich zu Hause randaliert habe im Suff, Frau hat Verfuegung erwirkt das ich
    mich ihr und unserem Sohn nicht naehern darf(aber sie redet noch mit mir) ja und zuguterletzt droht Hausverkauf. Das einzige was ich fuer die Zukunft weis ist das ich keinen Alk mehr trinken will, alles andere ist in der Schwebe.

LG
    Hoffender

Hallo zusammen

Heute beginnt mein 3ter Tag ohne Alk und gut fuehle ich mich nicht. Habe ueber die letzten Jahre meines Lebens sehr viel nachgedacht und schaeme mich doch sehr dafuer. Leider bin ich erst wachgeworden wo die
    Familie fast zerstoert ist und der soziale Abstieg droht. Wir zwei der Alkohol und ich haben es geschafft mein Leben zu zerstoeren nun bekommt er den Platzverweis.

LG
    Hoffender