.............eben wieder so eine Situation! Mir zieht es durch alle Glieder, wenn ich angemotzt werde, dass ich eine Erwartung nicht erfüllt habe - Thema Kochen. Irgendwie habe ich es ganz vergessen, da ich mir schon einen Snack unterwegs geleistet habe und nicht wusste, ob er auch was gegessen hat. Es wird von mir erwartet, dass immer was auf dem Tisch steht! Bin ich dazu verpflichtet? Kann sich der andere nicht selbst mal was machen?
Ich bin doch nicht seine Sklavin! Oder liege ich da falsch? Ich bekomme dann zu hören, ob es denn zu viel verlangt wäre, was Vernünftiges zu kochen, hätte schließlich genug Zeit dazu!
Ich finde es unverfroren, zumal ich auch arbeiten gehe, ein ganzes Haus sauberzuhalten habe, Hunde zu versorgen, das Kind natürlich auch - was ich natürlich damit nicht vergleichen will! Jedenfalls leiste ich eine ganze Menge, bin oft bis abends 10 Uhr noch beim Abwasch oder der Wäsche.
Ich bin regelrecht gefrustet und enttäuscht. Ich würde mich freuen, wenn jemand mal für mich was täte.
Rosita