Hallo Liebe Leute,
wollte euch mal berichten, bei mir geht es mal ein Stück nach vorn.
Das ich mich oft so unwohl fühlte klärt sich allmählich. Es ist nicht nur mein Ernährungsproblem, was mich schon so lange quält, es hat auch ganz viel mit meinen Verspannungen zutun. Starke Übelkeit hatte ich lange auf meine Laktoseunverträglichkeit geschoben. Habe meine Ernährung zwar auf Minus L-Produkte umgestellt, aber irgendwie reicht es noch nicht.
Heute habe ich erfahren, dass ich mit mit zwei verschiedenen Pilzen rumschlage. Meine Abwehr ist zwar noch nicht gestärkt. Aber ich habe Medikamente bekommen. Vielleicht habe ich den Pilz innerlich auch. Auf das Ergebnis warte ich noch.
Für meine Abwehr muss ich noch weiter kämpfen. Werde bald zu einer Ernährungsberaterin gehen.
Gestern habe ich ganz viel im Internet gelesen bezüglich meiner Verspannungen, die ausgelöst werden durch meine Fehlhaltung (Skoliose ...) Wenn ich hier dann mal einen Masseur oder Therapeuten finde, der sich auskennt mit der sensomotorischen Körpertherapie, wäre ich bezüglich meiner starken Übelkeit auch mal ein Stück weiter. Denn ich brauche mich nur ein bischen körperlich betätigen und schon geht es mir ganz schlecht.
Aber Geduld. Umsonst bin ich nicht auf diesen Artikel gestoßen.
Ich hatte die letzte Zeit aus diesen Gründen immer weniger Lust mich überhaupt noch zu bewegen. Das hat mich so runter runtergezogen.
Dann die quälenden Kopfschmerzen. Mein Hormonhaushalt ist schon lang gestört. Auch ein wenig wegen meiner Ernährung, aber auch das typische Frauenleiden...Aber hierfür nehme ich auch jetzt Medis. Mal abwarten.
Diese Dinge stehen für mich im Moment an erster Stelle.
Morgen gehe ich wieder in meine SHG. Um auch weiter an meiner Co-Abhängigkeit zu arbeiten.
Denn mein XY ist immer noch mit trinken beschäftigt und mir ist das ziehmlich egal.
Telefoniere mit ihm noch. Aber ich schaffe es immer besser mich gedanklich mit seinem Problem nicht mehr auseinander zu setzen. Mich plagt auch nicht mehr so sehr was er gerade so treibt. Ist mir schnuppe.
Innerlich bereite ich mich schon darauf vor, wenn er wieder zu mir Kontakt aufnimmt, dass es mich nicht berührt und ich daher zielstrebig nein sagen kann.
Ich hoffe ich bleibe stark. Denn die Hoffnung, dass er mal zur Vernunft kommt habe ich so ziehmlich aufgegeben.
Liebe Grüße
Zeter