Hallöchen und ein schönen guten Morgen,
Die Nacht hab ich gut hinter mich gebracht. Die Schicht ist zwar lang (von 21-7:30) ,aber irgendwie hab ich mich daran schon gewöhnt. Solange ich noch so "jung" bin mag das so gehen.
Ich glaube nicht mal das der Rückfall an der Erkenntnis für meine Trockenheit mehr zu tun eine Rolle spielte,vielmehr war es das ich endlich offen zu mir selbst war. Und somit auch mehr Möglichkeiten nunmehr auch habe mich zu entfalten.
Mit den Depressionen ist es so eine Sache,vieles liegt an meiner Kindheit die ich noch nicht verarbeitet habe. Mein sehnlichster Wunsch ist auch diese in den Griff zu bekommen. Immerhin kann ich ab und an schon mal wieder lächeln,was mir in der letzten Zeit sehr schwer gefallen war. Wenn ich das alles beherzige und dafür etwas verändere und etwas tue,kann ich sagen "Ich bin auf dem richtigen Weg!"
Gestern habe ich bei einer anderen Suchtberatung angerufen und um einen Termin gebeten,da erwarte ich noch einen Rückruf. Meine Nachsorge bei der Caritas ist ausgelaufen und mit dem Therapeut bin ich nicht "warm" geworden.
Doch ich finde nur SHG ist noch zu wenig für mich im Moment.
Dafür brauch ich aber wieder einen Kostenträger,na mal schauen was da rauskommt.
Ansonsten bin ich eben nur müde,aber glücklich trocken zu sein.Somit werde ich auch guten Gewissens schlafen können.
Euch wünsch ich einen zufrieden trocknen Tag,bis später mal
LG Roberto