Hi Feeli,
schön, daß Du Dich noch mal meldest, ich wollte eigentlich gerade ins Bett gehen und hab gedacht ich schau hier noch mal rein. Es ist gott sei Dank ruhig hier bei mir.
Ja, ich fühl mich auf jeden Fall darin bestätigt, daß ich das richtige tue, es gibt leider keine andere Möglichkeit und so wie er sich jetzt benimmt erreicht er noch mehr, daß ich weiß das es für mich kein zurück mehr gibt.
Nachdem er hier die Türen aufgetreten hat, hat er mir auch gezeigt, daß er gar kein Respekt mehr vor mir, meinen Grenzen und meinen Gefühlen hat, es verletzt mich schon sehr aber es macht mich auch immer sicherer das ich mit diesem Menschen, oder eher gesagt mit dem was noch von ihm übrig ist nicht und niemals glücklich werden kann. Mit ihm würde ich niemals vorwerz kommen, er würde mich immer davon abhalten mich irgendwie weiter zu entwikeln. Eigentlich gibt es den Menschen den ich liebe schon lange nicht mehr, er ist in ihm gestorben, er ist echt nur noch ein Schatten von dem was er mal war.
Mein XY hat mal gesagt, wenn wir ein Kind bekommen würden, dann währe alles anders, ABER ich will ja nicht und ICH will ja auch nicht mit ihm zusammenziehen, sonst währe nämlich alles anders und ICH will ihm ja jetzt auch nicht helfen, sonst währe nämlich alles anders. Ja, ja und bla, bla, einer muß ja Schuld sein, also warum nicht ICH. Da ist meine Tochter ja selbstständiger als er, aber egal, vielleicht entwickelt sich sein Gehirn auch eher zurück als vor bei dem ganzen Konsum an allem was ihm in die Finger kommt is das auch kein Wunder, kann man auch nix anderes erwarten, tu ich auch nicht mehr.
Und sie wissen genau das es uns verletzt wenn sie alles was uns lieb ist niedermachen, wozu das gut sein soll weiß ich wiederrum auch nicht, weil sie zu primitiv sind sich ordentlich mit uns zu unterhalen, das geht vielleicht ein mal in der Woche, dann ist der Wortschatz ausgeschöpft. Jetzt werde ich schon wieder gemein, oder? Aber ist doch so!
Na klar muß unser Weltbild auch verzerrt sein, sonst würden wir ja auch zu klar denken und das Spiel von Anfang an durchschauen, also so ganz blöd können sie auch nicht sein, denn um jemanden so zu manipulieren braucht man auch etwas Grips, sie spielen mit uns und unseren Gefühlen, ich will niewieder so ausgeliefert sein und das auch noch freiwillig. Mich regt es gerade auf wie dumm ich selber bin, wie ich um uns gekämpft habe und er es nicht mal gemerkt hat. Ist schon heftig wie sehr der Alkohol und die Drogen jemanden zerstören können. Ich will jetzt eigentlich in Frieden damit abschließen, weißt Du was ich meine? Ich hab echt keine Lust auch noch darum zu kämpfen, das er versteht, das ich aufgegeben habe, ich hab schon genug mit mir selber zu tun, ich will jetzt MICH wieder auf die Reihe kriegen.
Ich hör das Tel. manchmal erst ziemlich spät, also ich lass es jetzt lieber bei jedem anonymen Anruf klingeln bis der AB an geht, dann kann ich ja immer noch rangehen, wenn er es nicht ist. Meine Süße macht schon immer Klingelzeichen an der Tür, man bin ich froh, wenn ich hier raus bin. Angst macht den letzten Rest den man Beziehung nennt ganz kaputt....auf der einen Seite hab ich das gebraucht, weil ich sonst noch länger so weitergemacht hätte, aber jetzt ist auch gut, ich habs kapiert und will nur noch meine Ruhe.
So, jetzt hab ich mich noch mal schön ausgekotzt.
Und jetzt werde ich schlafen gehen, gute Nacht alles liebe empty