Beiträge von empty

Ja, ich bin echt traurig aber jetzt gehts wieder, ich hab so ein Gefühls-chaos gerade, aber es gibt auch positive Seiten, denn es wurden z.B. gerade ein paar Kinder bei mir abgeholt die zu besuch waren und sonst mußte ich mir immer Gedanken machen, ob er gerade dann mit seiner besoffenen Anwesenheit glänzt und mich bis auf die Knochen blamiert, ist Gott sei dank nie vor gekommen, trotzdem hat mich das immer verrückt gemacht. Eigentlich kann man so einen Menschen ja nur verstecken, ich hab mich geschämt dafür, das er manchmal echt einfach nur einen Haufen Sch.... geredet hat.

Das hab ich jetzt nicht mehr, es ist alles gut und liegt in meiner Hand was hier passiert. Schön!!!!

Und eure Worte muntern mich auch auf, ich hab zwar leider keine Wanne, aber ich werde schön heiß duschen gehen und mich dann gemüdlich hinlegen.

Dankeschön Feeli und für Dich Gotti gute Besserung LG empty

Hallo pummelfee,

ich bin auch gerade dabei mich zu trennen, bei mir ist es jetzt auch erst eine Woche her, ich stecke meine ganze Kraft da rein, das ich das auch schaffe und mir gehts heute auch besch.....

Ich weiß nicht warum wir immer wieder an die guten Sachen zurück denken, obwohl eigentlich die miesen Sachen alles andere in den Schatten stellen muß, ich hab mich schon mal von ihm getrennt und bin dann wieder zurück, weil er mir sagte das er mir niewieder weh tut und auch nicht mehr trinkt und bla bla....kennst Du ja bestimmt, ich hab ihm geglaubt, weil ich die schlechten Sachen einfach vergessen habe oder ausgeblendet hab.

Jetzt schreib ich mir alles was er schlechtes tut auf und schreibe dazu wie ich mich dabei fühle und das hilft mir das ich immer an die Sachen erinnert werde.
    Für die Kinder ist das alles auch nicht schön und vor allem kann ich mir vorstellen verlieren sie irgendwann das Vertrauen in die Mutter, so ein Gefühl hab ich gerade, das ich meiner Tochter mit aller Macht beweisen möchte das ich mein Wort halte und diesen Typen nie wieder in unser zu Hause lasse. Der macht uns nicht mehr kaputt!!!

Ich hoffe so sehr das Du es schaffst und nicht aufgibst. Ihr seid viel zu schade dafür.

Viel Kraft und liebe Grüße empty

Hallo ihr lieben,

ich habe heute bei dem Amtsgericht angerufen und die meinten das ich es jetzt mit der alten Verfügung weiter machen soll, er sagte wenn er noch mal anruft oder her kommt soll ich ihm sagen das ich die Verfügung noch habe. Er meinte eine neue bringt da jetzt auch nix, also wird die alte ja wohl noch gelten.

Naja, wenn er meint, dann kann ich ihm falls er sich noch mal meldet sagen, das ich immer noch die Verfügung habe und dann darf er gar kein Kontakt mit mir aufnehmen, das ist da ja schon alles geregelt.

Also, ich fühl mich heute echt nicht gut, irgendwie geht alles an mir vorbei und ich hab keinen Nerv auf irgendwas. Diese Woche hat meine Tochter Geb. und ich muß noch einiges organisieren auch fürs WE, ich mach zwar alles aber ich bin echt schlapp und mag nicht wirklich, ich muß jetzt ersmal damit klar kommen das mein Traum zerplazt ist und es kein zurück mehr gibt, das betäubt mich total. Und dann auch noch das miese Wetter, das geht alles gar nicht. Bin voll durch den Wind.

Die zeit heilt alle Wunden.......LG empty

Hallo Antilope,

ich glaube die seelischen Wunden bemerkt man erst später, wenn Ruhe eingekehrt ist. Also was ich mir erstmal vornehme ist auf jeden Fall erstmal ihn loswerden und alleine zur Ruhe kommen und keinen anderen Mann, die nächsten 100 Jahre. Nein, das ist übertrieben, hab nur jetzt schon angst vor allem was mit Beziehungen zu tun hat. Man weiß ja nie, man sieht den Leuten einfach nicht an wie krank sie wirklich sein können. Zu viel Misstrauen ist aber andererseits auch nicht gut......aber egal da mach ich mir jetzt weiter keinen Kopf drum.

Also schlafen kann ich komischerweise immernoch gut, wenn ich stress habe werde ich immer chronisch dauermüde und könnte immer und überall schlafen, ist vielleicht auch so ne Art Schutz weil ich dann nicht weiter nachdenken muß, muß nur genau wie Du drauf aufpassen, das ich nicht eines Tages aufwache und all die bösen Sachen einfach vergessen habe. Aber da ich jetzt daran arbeite wird es nicht passieren, ich werde nicht mehr vergessen.

Ich bin auch heute so unglaublich müde, ich könnte jetzt hier einschlafen und ab morgen geht wieder alles los, meine Tochter hatte Ferien und ich mußte auch nicht los, na die Zeit haben wir nicht wirklich als Erholung genutzt, ganz im Gegenteil, weil mir der A.... die schönen freien Tage versaut hat. Sollte ich ihm vielleicht noch mal für Danken, das währe ganz in seinem Sinne, ist doch halb so schlimm.......LMAA!!
    Naja, was soll man auch von einem Menschen erwarten der nur von 12 bis Mittag denken kann. Und solange er dieses Haus hier nicht in die Luft sprengt bleibe ich hier, bis zu meinem auszug. Ich hab langsam so eine Hasskappe.

Naja, ich muß sehen das ich ab morgen meinen Alltag wieder auf die Reihe bekomme ohne das er mir in die Quere kommt und mir noch mehr Kraft raubt.

Ich werde heute nicht alt, mein Plan ist in Ruhe auf meinem Sofa zu gammeln und wenn er mich dabei nervt darf er eben noch eine Nacht in der Zelle verbringen.

Das hört sich alles etwas streitsüchtig und verbittert an, oder? Nein ich bin einfach nur sauer irgendwie...auf alles wie es gerade ist.

Liebe Grüße empty

Hi Feeli und Dagmar.

Therapeutin sind echt gut, meine sagte mal zu mir weil er zu mir sagte das ich seine letzte Rettung sei und ich sagte ich kann ihn nicht loslassen, das ich mir vorstellen soll was mit mir passiert, wenn ich jemand festhalte, der eine schwere Last trägt, der einen steilen Abhang runterrutscht an dem er sich alleine nicht halten kann. Am ende hat sie mir klar gemacht das ich die Kraft verlieren werde und wenn ich nicht loslasse rutsche ich mit immer tiefer und tiefer, es ist nur meine Entscheidung wie lange ich das aushalten kann. Naja, wenn er mithilft schaffe ich das hab ich da noch gedacht, aber er versucht ja gar nicht hoch zu kommen sondern er zieht mit aller Kraft nach unten ohne Rücksicht auf Verluste.

Das ich die Tel.-nummern wechsel, da bin ich immer etwas stur, das mach ich nur wenn es echt nicht anders geht. Ich hab jetzt einen AB, dann kann ich schon mal abwarten bevor ich ran gehe, wer da anfängt zu reden wenn ich die Nr. nicht kenne.

Ich werde morgen erstmal beim Amtsgericht fragen wegen der Verfügung. Jetzt hat er erstmal aufgehört mit anrufen und denke auch nicht das er noch kommt, weil er sich schon so breit angehört hat, aber man weiß ja nie.

Und das ich gar keinen Kontakt zu ihm habe ist mir auch am liebsten, weil ich nicht hören will was er mir zu sagen hat, weil alles nur ekelhafte Lügen sind und es gibt einfach Dinge die sind irgendwann nicht mehr zu entschuldigen.

Dankeschön an euch und einen ganz schönen Abend wünsch ich

Hallo Doro,

ja ok, danke, das ist auch so bei mir, das ich nicht weiß wie Standhaft ich sein kann, ich hab mich ja eigentlich schon öfters getrennt von anderen Männern aus anderen Gründen und ich war mir jedes mal sicher das das die richtige Entscheidung war und habs auch durchgezogen. Also wo ist jetzt mein Problem?????

Kann man eigentlich auch die Polizei wegen Tel-terror anrufen?? Bescheid sagen worum es geht? Können die da was unternehmen, oder ist das eher sinnlos? Gerade sagte er auf den AB, das er mich kriegt! Schon wieder hacke breit. Wenn die Verfügung noch steht darf er das ja auch nicht mehr, das werde ich am Montag aber erst wissen.

Ich muß mich dem jetzt stellen und es muß mir warscheinlich echt egal sein was die anderen denken.
    Ok, ich zieh die Rüstung an, auch wenn sie schwer ist und ich bestimmt auch mal keine Lust hab sie zu tragen, aber es geht nicht anders, ich werde kämpfen.

Liebe Grüße empty

Hallo pummelfee,

also ich finde Du stellst Dich nicht an. weil also ich weiß es ja nicht aber vielleicht hat er ja auch schon mehr getrunken und Dir von den 6 Bier offiziell erzählt und außerdem kann es ja nicht besser werden, mit der Zeit wird er Dir bestimmt sagen das 10 Bier nicht schlimm sind und ne Buddel Korn ist doch fast gar nix, denn bei diesen Menschen ist alles was sie tun nur halb so schlimm, weil sie gar nicht realisieren wie schlimm es für uns ist. Außerdem wollen sie uns ja einreden das wir übertreiben, damit wir das lustige Spielchen weiter spielen.

Und das er behauptet er trinkt um Dich zu ertragen, sagt er auch um Dich zuverletzen, er kann ja schlecht zugeben das er es tut weil er süchtig ist und er zu schwach ist zu wiederstehen. Laß Dich nicht verletzen, er dreht die Realität um. Meiner ist auch wieder mit seinen Kumpels zusammen obwohl diese Leute der letzte Gehirnlose Abschaum ist und er weiß es sogar. Trotzdem will er gerne da sein das hat mir Dir oder mit mir nix zu tun. Bloß kein Mitleid, das muß ich mir auch sagen, sie sind selber Schuld, nicht wir.

Meiner sagte mir vor kurzen, wenn er wegen mir in den Bau geht dann....ich zensier mal selber.....aber auch da ist er selber drann Schuld, weil ich nicht den Sch... baue sondern er.

Laß ihn bitte einfach da wo er ist und zeig ihm wie stark Du bist, ich weiß das es sowas von verdammt schwer ist, ich bin auch gerade dabei.........es kann nur besser werden.

Ich wünsch dir alles Gute LG empty

Hallo Dagmar,
    ja ich weiß was Du meinst, wenn sie immer und immer wieder das selbe Spiel mitspielen müssen denken die ja auch irgendwann das es sinnlos ist, sie sind ja verpflichtet zu helfen, aber ernst wird man irgendwann auch nicht mehr genommen.

Einmal stand in meinem Flur eine Beamtin, die sagte zu mir: Ich hoffe sie lassen sich jetzt nicht mehr auf ihn ein, sie wissen doch selber wie er ist. Und ich hab völlig überzeugt gesagt: Nein mach ich auch nicht mehr. Das vor gut einem Jahr. Die haben mit Sicherheit das Gefühl das ich sowieso wieder zurück gehe.

Heute ist es genau eine Woche auch erst her, vor zwei Wochen hätte ich noch alles getan für diesen Menschen, meine Vorstellung war echt die das wir es diesmal schaffen, wie ein Sprung in der Platte alles wiederholt sich. Endlosschleife. Aber diesmal nicht.

Er hat jetzt heute schon zwei mal auf mein Handy angerufen, hab gleich aufgelegt ohne was zu sagen beim ersten mal, zweites mal hat er auf die mailbox geredet: ich soll ihn anrufen und er liebt mich.
    Ich ruf nicht an, hab nur panik das er dann später wieder vor der Tür steht.

Wenn er mich einfach in Ruhe lassen würde währ es leichter für mich. Sms schreiben das er mich in Ruhe lassen soll ist auch falsch, oder?

Liebe Grüße empty

Hallo Dagmar,

Ja, ich hab jetzt entlich begriffen was die Sucht aus ihm gemacht hat, gespührt hab ich es ja schon vorher aber ich wollte es nicht wahr haben.

Genau diese Grausamkeit mußte ich wohl auch erst erfahren, einfach das Gefühl das man keine andere Wahl mehr hat, kein aber vielleicht........mehr!!Es ist so als wenn es klick gemacht hat in meinem Kopf. Ich finde es peinlich wenn die Polizisten schon genau wissen um was und wen es geht, er wurde ja nicht zum erstem mal bei mir abgeholt. Die müssen ja auch denken, ich ticke nicht mehr ganz sauber, ist ja auch so, aber Menschen die nicht in so einer Situation drinn stecken können das auch nicht nachvollziehen warum man sich immerwieder auf so jemanden einlässt. Ich finde vieles peinlich an der ganzen Sache.

Ich fühl gerade irgendwie nix für ihn, bin nur froh das er nicht da ist und ich trau mir zu das ich das auch noch länger denke.

Ich wußte gar nicht das es so jemanden gibt bei der Polizei, danke.

Mach mir jetzt einen ruhigen Abend.
    Lieben gruß empty

Hallo ihr lieben,

Ja, ich hoffe das das der große Crash war und nicht noch mehr kommt, er geht immer weiter, aber er hat bis jetzt auch noch nie erlebt, das ich ihn nicht reingelassen habe.

Ich war heute nicht zu hause aber jetzt sind wir wieder da, ich hätte Möglichkeiten wo wir unterkommen könnten, aber wir möchten zu Hause sein, hoffe das ist die richtige Entscheidung.

Ich hab heute bei der Polizei angerufen , er ist natürlich jetzt schon wieder unterwegs, weil sie ihn nur eine nacht da behalten dürfen und wegen der Verfügung muß ich mich noch mal mit dem Amtsgericht in Verbindung setzen, weil die mir nicht sagen konnten ob ich die jetzt selber zu nichte gemacht hab, oder ob sie unter den Umständen noch wirksam ist, sonst muß ich neu beantragen.

Die Anzeige bleibt auf jeden Fall, jetzt zieh ich das ganze Programm durch, ich bin aufgewacht, ich hoffe das ich ihm niewieder in die Augen sehe und auch nur einen Funken Hoffnung oder Mitleid oder was auch immer fühle, noch nie hat mich ein Mensch so verletzt und meine Tochter soll auch nicht so aufwachsen und denken es sei normal wenn Menschen Gewalt benutzen, wenn es nicht unbedingt sein muß. Sie hatte Angst gestern sie ist von dem Terror aufgewacht, sie hat sich beruhigt, trotzdem wird das auch bei ihr Spuren hinterlassen. Und ich will als Mutter nicht versagen, ich will ihr Sicherheit und Geborgenheit bieten.

Ich werde auch mit meinem Vermieter sprechen, vielleicht gibt es eine Möglichkeit hier so schnell wie möglich auszuziehen.

Ich danke euch, das ihr da seid, ganz liebe Grüße empty

die Anrufe gerade waren nur die Ruhe vor dem Sturm, gerade vor einer Stunde war er hier und hat geklingelt hab nicht reagiert, hat geklopft, hab nicht reagiert, hat geschrieen, hab nicht reagiert und dann meine Wohnungstür und Wonzimmertür die ich auch abgeschlossen habe eingetreten, ich rauß aus der Wohnung er hinterher, hatte Handy dabei unterwegs Polizei gerufen weil er drinn mir das Tel aus der Hand nahm und kaputt gemacht hat handy hatte ich schon in der Tasche. Polizei gerufen und Hilfe angerufen, polizei kam ziemlich spät, er mich draußen gejagt, zwischendurch hat er geweint, kam auf mich zu nahm mich in den Arm, Hilfe kam er sich mit ihm angelegt, Polizei kam und hat ihn mitgenommen, meine Tür wurde notdürftig geflickt, das telefonat war nicht gut, weil er nicht bekommen hat was er wollte, aber denke auch ohne das Gespräch währe er gekommen, hab Anzeige gemacht und bin jetzt allein zu Hause.
    Er sagte wenn ich mich trenn bringt er mich um, weiß nicht ob das nur übertrieben ist, denke schon aber das sitzt, wie alles andere auch. Er geht immer einen Schritt weiter, ich hoffe das geht alles gut aus. Er hat noch eine Haftstrafe offen, er ist da gegenan, Verhandlung wurde auf Dez. verschoben, hoffe sie behalten ihn vielleicht gleich in U-Haft, ich weiß nicht ob das geht, die Polizei nimmt solche Sachen eigentlich auch nur ernst wenn wirklich einer mit einem Messer im Bauch vor denen steht.

Werde nachfragen was mit der Verfügung ist die ich schon mal gegen ihn erwirkt habe, denke ich hab sie zu nichte gemacht, weil ich ja wieder mit ihm zusammengekommen bin, wo die Verfügung noch geltend war, oder gilt die immer noch oder muß ich neu beantragen?

Mein Gott, so hab ich mir das nicht vorgestellt, hab ihm wirklich geglaubt er tut mir nie wieder weh, alles nur gelogen. Wie konnte ich mich nur so manipulieren lassen? Er ist und bleibt ein riesengroßes A........!!!

ok, wer tritt mir in den Arsch?

Meine Tochter hat mir gerade das tel. in die Hand gedrückt mit IHM am anderen Ende.
    Hab ihm das mit den Sachen gesagt, er sagt er will nicht das ich die bringe sondern er will sie holen. Hab nein gesagt. Er will mich nicht verlieren und will morgen zur Entgiftung. HA HA HA HA, ich lach mich ja sowas von tot und er fragte tatsächlich ob ich ihm helfe, hab gesagt es ist zu spät, ich tu jetzt nix mehr für ihn. Tel klingelt schon wieder....... Jetzt kommt er wieder mit den Sprüchen das er ohne mich verloren ist. Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich will das nicht hören und er will nicht begreifen das ich es ernst meine das macht ihn sauer.

Vor zwei Wochen hätte ich das noch alles getan und vor allem daran geglaubt.......jetzt wirds stressig, ich mu0 durchhalten, er darf nicht in meine Wohnung, ich muß das jetzt ganz alleine hin kriegen. Ich schaff das, ich schaff das zur not Polizei!!!!!

Ok, ich kenne das alles schon ich muß nur die erste Zeit hart bleiben, dann regt er sich wieder ab.

Werde nicht mehr ans Telefon gehen heute und meine Süße auch nicht.....Shit shit shit.

Hallo Feeli,

dankeschön, ja ich geb mir echt mühe, er hat heute zwei mal versucht mich anzurufen, ich war gott sei dank nicht zu hause und das Handy hab ich nicht gehört, ich hab ihn nicht zurückgerufen, werde ich auch nicht, erst morgen genau so wie Du sagst, alle Gespräche die rüber hinausgehen kenne ich ja eh schon auswendig. Hoffe er kommt nicht auf die Idee her zu kommen heute abend, wenn es klingelt mach ich nicht auf, ich werde mich einfach auf mein Sofa packen und mich nicht mehr bewegen.

Ich finde es ist schwer das was man will auch in die Tat umzusetzen, naja ich krieg das hin!!!!!

Liebe Grüße empty

Liebe Feeli,

ja, theorerisch weiß ich genau wie ich mich verhalten muß und auch will. Die Bindung war wirklich stark, ich kann auch gar nicht genau sagen warum, er war lange Zeit genau das was ich haben wollte.

Er kann gut blenden, das sehe ich jetzt ganz klar, er ist einfach nicht ehrlich. ich hab ehrlich gesagt Angst vor dem Abstand, das ich eben wenn zu viel Zeit vergeht wieder anfange zu vergessen, aber alles was hier steht und in meinem kleinen Buch ist die wirkliche Realität und ich werde mich mehr denn je daran festzuhalten, damit ich ihm niewieder glaube.

Liebe grüße und gute Nacht

Hallo pummelfee,

deine Story kommt mir sehr bekannt vor, auch das mit den Drogen, meiner hat ja auch ordentlich davon konsumiert, auch speed und alles andere was er so bekommen hat, auf jeden Fall steigern sich durch solche Sachen ja auch die Agression und sie können noch weniger die Gefühle anderer Menschen wahr nehmen, also ich hab es natürlich auch zu spät gemerkt, ich möchte Dich nur warnen, sei vorsichtig, solche Menschen können schnell zu einer tickenden zeitbombe werden und egal wie sehr Du versuchst es ihm Recht zu machen, es wird Dir nie gelingen.

Bei meinem war es auch so das er nie erfahren hat was wahre Liebe ist und ich immer dachte ich bin was ganz besonderes, weil er mich lieben kann. Aber wenn man Liebe durch Erniedrigungen und Abweisungen zeigt.....das ist keine Liebe und selbst wenn ist sie total krank.

Ich kann leider auch nicht mit Erfahrungswerten dienen, wann der Tiefpunkt gekommen ist, meiner ist so verdammt hartnäckig und findet immer wieder genug Stoff um sich so zu benebeln das er über einen Tiefpunkt nicht mal nachdenkt, ob mit oder ohne mich, ich kann mich nur selber retten bevor es zu spät ist. Und Du auch.

Ich wünsche Dir sehr das Du schaffst

Hallo Feeli,
    ja ich wunder mich über mich selber, ich hab es ja schon mal ein Jahr ohne ihn ausgehalten, aber bei der Trennung war ich noch nicht dafon überzeugt, das ich ihm nicht mehr helfen kann und ich dachte auch wirklich diesmal wieder er ändert sich, aber nach und nach innerhalb kürzester zeit fing seine Fassade an zu bröckeln und er hat mir ganz schnell wieder sein wahres Gesicht gezeigt. Er ist nicht der Mensch den er mir ein paar Wochen vorspielt, das ist nicht er, das ist nur das was von seinem alten ich übrig geblieben ist, in Wahrheit hat der Alkohol und die Drogen ihn schon so kaputt gemacht das er zwar noch weiß wie man sich korrekt verhällt, es aber nicht umsetzen kann, oder eben nur eine bestimmte Zeit bis er sich nicht mehr beherrschen kann und einfach so ist wie er wirklich ist. Er ist ein Blender. Ich liebe es ihn anzusehen und mir vorzustellen die Fassade sei die Realität. Aber er muß erstmal kernsaniert werden von innen und außen, da bin ich leider nicht für zuständig, dafür braucht er Fachleute.

Ich kann gerade wirklich sehr klar denken, als wenn der Schlag gegen den Kopf mein Denkvermögen mal wieder aktiviert hat, ich bin diesesmal mehr von mir selbst überzeugt und hoffe für mich selber das nix und niemand meine Meinung ändern kann.

Und weil ich mich langsam ziemlich gut kenne, habe ich Angst vor jedem Wort das er mir sagen wird, weil er genau das sagen wird was genau ins Herz trifft. Ich liebe Dich usw, wenn ich darauf hin hart bleibe kann ich mir auch vorstellen das er es dann mit durchdrehen versucht, weil die friedliche Variante nicht funktioniert hat. Ich will diese Gefühle nich fühlen, das ich vielleicht doch wieder Mitleid habe, oder denke ich kann es ihm nicht antun ihn hängen zu lassen. Ich werde diese Gefühle haben wenn ich ihn sehe oder höre, das weiß ich, deswegen werde ich das mit seinen Sachen anders Lösen.

Ich werde sie ihm am Freitag mit jemand anders zusammen vor seine Haustür stellen, wenn er da ist bin ich nicht alleine und werde gleich wieder gehen.

Ich will für mich selbst das ich das schaffe, es ist super schwer für mich.

Ich schreib ganz schön viel aber das brauche ich jetzt gerade. Danke fürs zuhören oder lesen und ernst nehmen.
    LG empty

Hallo innercent,

wenn ich ein Mann währe würde ich meine Frau am liebsten auch in meinen Winschatten stellen und sie beschützen wollen. Ich bin mir sicher sie genießt es und läßt es sich im Schutz Deines Windschattens richtig gut gehen. Ich hoffe Du bleibst dabei nicht auf der Strecke.

LG empty