Hallo,
ich hab hier jetzt lange nicht mehr geschrieben und gelesen und ich hab auch gedacht, das ich wirklich mit diesem blöden Kerl durch bin. Aber ich muß jetzt mal etwas aufschreiben was schon lange durch meinen Kopf geht, obwohl ich das gar nicht will und ich auch versuche mich dagegen zu wehren, aber es klappt nicht.
Ich merke aber in der letzten Zeit, das ich mich gar nicht mehr wirklich ablenken kann und meine Gedanken immer mehr wieder um ihn kreisen, es sind aber wirklich nur die Gedanken, also ich hab keinen Kontakt.
Vor ungefähr einer Woche hab ich seine Schwester getroffen, die mir erzählt hat, das sie auch den Kontakt total abgebrochen hat, weil es einfach gesünder ist für sie, genau wie für mich, ich will auch mit ihr nicht so wirklich kontakt haben, weil jede Erinnerung an ihn die ganzen Gefühle wieder hoch bringt.
Sie hat mir erzählt, das er jetzt wieder härtere Drogen nimmt, ich hab ihn letztens nur im vorbeigehen gesehen und er saß nicht gut aus.
So ein Mist, das holt mich alles ein, ich hab glaub ich nix wirklich verarbeitet, oder so, ich hab mich in meine neue Beziehung gestürzt und mich abgelenkt, hab mir eingeredet ich brauch ihn nicht, ich liebe ihn gar nicht, aber es ist einfach nicht wahr, irgendwann kommt der ganze sch... zurück.
Es macht mich fertig, das ich weiß das es ihm so schlecht geht, ich würde am liebsten mit ihm reden, ihn sehen und ihm sagen, das er sich nicht so aufgeben darf, ich weiß aber, das ich das nicht darf!
Ich werde noch verrückt, ich rede mit niemanden darüber, weil alle froh sind das es vorbei ist und es könnte ja auch so einfach sein, wenn ich in meinem kranken Kopf entlich mal mit ihm abschließen könnte.
Wie macht man denn sowas? Es ist jetzt schon so viel Zeit vergangen und ich hab gedacht es ist vorbei.
So ein Mist, er ist echt der Mann den ich in meinem ganzen Leben am meisten geliebt habe und auch immer noch liebe, das kann doch gar nicht wahr sein.
Ich finde im Moment keinen Weg meine Gefühle zu ändern. Ich hab ja schon öfters hier gelesen, das eine Therapie einem weiter helfen kann, ich weiß nicht warum, aber da hab ich Angst vor.
Ich versteh mich selbst nicht.........Ich merke das er mir fehlt und das will ich nicht.
Liebe Grüße empty