Man, ich hab den falschen Knopf gedrückt und jetzt muß ich noch mal anfangen, blöd!
Hi, erstmal, ich freue mich ganz doll über eure Antworten.
@Käferchen:Das hört sich logisch an, nicht hinzufühlen, sondern hinzuschauen, die Augen öffnen und nicht wieder schließen.
Danke für die Tips, ich versuche mich gerade mit allem abzulenken was sich anbietet, hauptsache das hat nix mit ihm zu tun. Und der Notfallplan ist super, ich hab Gott sei Dank genug Leute die mir nicht nach dem Mund reden und auf diese sollte ich ja auch nie hören, hat er immer gsagt. Aber das sind Menschen die wirklich wissen was gut ist für mich. Und sich immer nur einen Tag vorzunehmen ist für mich glaub ich das richtige, weil ich echt Angst vor dem Durchhalten habe, aber kleine Schritte sind gut. Danke.
@fior:
Mir tut es tierisch gut zu schreiben, so setze ich mich irgendwie damit auseinander ohne auf dumme Ideen zu kommen. Ja, und man hat echt das Gefühl, das man sich damit ordnen kann und ihr könnt mich verstehen, das ist schön. Die Sucht nach Liebe, damit hab ich mich noch nie beschäftigt bevor ich ihn kannte. Schrecklich!!
Aber ich werde mein Ziel vor Augen behalten, er wird nicht der letzte Mann auf der Erde sein, aber ehrlich gesagt will ich keinen anderen und er soll jetzt rauß aus meinem Kopf!!! Ich will mich auch alleine wieder gut fühlen können.
Nele :
Ich weiß, das war nicht die beste Idee zu ihm zu fahren, aber es ging mir ums Prinziep, ich wollte mein Krahm wiederhaben und das hab ich jetzt auch, auf das Geld was er genommen hat verzichte ich, das kann er sich sonstwo hinschieben, ist sowieso schon versoffen, also egal. Sein Rad hab ich draußen auf meinen Hinterhof gestellt, da kann er das rausholen ohne mich zu treffen und wenn er doch klingelt werde ich nicht aufmachen, ich will keinen Kontakt mehr. Ein paar Sätze von ihm machen nur alles noch schwerer.
Also und ich finde 10Wochen sind super, ich hoffe in 10 Wochen kann ich das selbe wie Du schreiben. Für mich sind schon die kleinen 4Tage die ich gerade am Anfang bin gut, aber wie gesagt ich hab Angst vor der Zeit, was sie bringt, ich will stark bleiben, deswegen ist immernur ein Tag sich vornehmen ganz gut glaube ich. Ich bin zuversichtlich, es ist anders jetzt als bei den anderen malen, vielleicht auch echt durch das Forum hier und weil ich begriffen habe es ist das beste gar keinen Kontakt, sich nicht auf die Entschuldigungen einlassen und so.
Ich wünsch Dir, das Du mit dem was was Du erlebt hast gut abschließen kannst, ich drück Dich zurück und ganz lieben Dank an alle das war schon wieder ganz schön viel, ist bestimmt anstrengend zu lesen. Und für heute läuft auf jeden Fall alles gut bei mir LG empty